IV ausrechnen ohne Schätzung

Diskutiere IV ausrechnen ohne Schätzung im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gibt es ne Möglichkeit den exakten IV wert auszurechnen ohne ne Differenz zu haben oder zu raten, wie weit der Wp Balken ist. Ob nen Millimeter...

Tigger0901

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
16
Gibt es ne Möglichkeit den exakten IV wert auszurechnen ohne ne Differenz zu haben oder zu raten, wie weit der Wp Balken ist.
Ob nen Millimeter mehr oder weniger. Ich finde es ziemlich nervent es bei 250 Pokémon. Oder ist es bei gefangen Pokémon So das sie immer nen Grades Level haben oder ungerade.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.098
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Ja es gibt da schon Tools, bei denen musst du dich einloggen und die zeigen dir die IV deiner Pokemon an.
Allerdings wirst du dann gebannt, also eher nicht zu empfehlen.

Das einzigste ist wirklich das von Hand auszurechnen. Durch PowerUp und richtiger Verwendung der IV Rechner kannst du den Bereich immer weiter einschränken. Und ob es jetzt 80% oder 90% hat ist wohl wirklich egal.
 

Tigger0901

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
16
So ich habe mein Rattikarl mal angeschaut es war erst von 57% bis 73% dann habe ich es zwei mal gelevelt und nun zeigt es mir das an


Wie geht das wenn es vorher hieß , Max 73%[attachment=264][attachment=264][attachment=263][attachment=263]
 

Anhänge

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Man muss immer powerup bis zur nächsten duststufe machen d.h. Wenn der powerup 2500 kostet dann machste powerup bis es das erste mal 3000 kosten würdest. Und dann rechneste erneut. Dann suchste aus der liste raus und vergleichst den wert

Hier die lvl werte für ratikarl

https://pokemongo.gamepress.gg/pokemon/20

Ist halt die frage wenns das erste mal jetzt 3500 kosten würde da isses nen lvl 23 pkmn und dann biste so um die 90 % wenns nicht das erste mal 3500 kostet dann wirds mit jedem mal schlechter. Hoffe das war verständlich :)

Aber solang du die rechnung nicht von hand machst und nen iv calculator benutzt wirst du immer ne range haben in der es sein kann ..... Mir recht zum beispiel wenn der calc als min 84 % ausspuckt dann investiere ich guten gewissens auch etwas mehr staub wenn das moveset passt.
 
Thema:

IV ausrechnen ohne Schätzung

IV ausrechnen ohne Schätzung - Ähnliche Themen

  • Drama: Pokemon Metagross meines Sohnes verschwunden

    Drama: Pokemon Metagross meines Sohnes verschwunden: Hallo zusammen, heute ergab sich bei uns Zuhause ein kleines Drama: Das stärkste Pokemon "Metagross" meines kleinen Sohnes (7 Jahre) ist auf...
  • Geschenke aus Grossbritannien ohne Orts- und Regionsangabe? Hat schon wer von euch selber in Grossbritannien gespielt?

    Geschenke aus Grossbritannien ohne Orts- und Regionsangabe? Hat schon wer von euch selber in Grossbritannien gespielt?: Hab via Instagram eine Trainerin aus Grossbritannien gefunden und da wundert es mich jetzt das die Geschenke nur eine Landesangabe haben, aber die...
  • Fabbeagle ohne Fotobomb?

    Fabbeagle ohne Fotobomb?: Guten Abend zusammen seit Tagen versuche ich meine Medaille voran zu bringen und mache Fotos aber nichts passiert. Ich mache immer 2 bis 3 Fotos...
  • Google Play Karten ohne Android Gerät

    Google Play Karten ohne Android Gerät: Hallo zusammen, ich habe heute Google Play Karten geschenkt bekommen, aber habe leider kein Android Gerät auf dem ich diese einlösen kann. Hatte...
  • Shiny Sleima ohne Sternchen - Bug oder gibt es eine Erklärung?

    Shiny Sleima ohne Sternchen - Bug oder gibt es eine Erklärung?: Hi, ich habe neulich ein Sleima gefangen, dass äußerlich ein Shiny ist. Es hat allerdings weder in der Übersicht noch in der Direktansicht die...
  • Ähnliche Themen

    Oben