Kampf-Pokémon treten bei unserem besonderen Kampf-Showdown zum Kräftemessen an!

Diskutiere Kampf-Pokémon treten bei unserem besonderen Kampf-Showdown zum Kräftemessen an! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das war echt mal ein richtig geiles Event. Ich hab jeden Tag geschaut, so gut wie es geht, immer in 20 Arenen zu sitzen. Hauptsächlich Arenen, die...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Das war echt mal ein richtig geiles Event. Ich hab jeden Tag geschaut, so gut wie es geht, immer in 20 Arenen zu sitzen. Hauptsächlich Arenen, die zuvor nur Bronze waren. Jetzt sind 30 neue Orden im guten mittleren silbernen Bereich und brauchen nicht mehr viel auf Gold. Alles Arenen, die mir sonst zu aufwändig gewesen wären, weil sie zu weit weg sind :D
Dank den Raids 3,5 Mio. EP gemacht, aber irgendwie unabsichtlich. Hab darauf eigentlich vor dem Event keinen Wert drauf gelegt.
Am drittletzten Tag endlich ein Shiny Makuhita gefangen und wenige Tage vorher sogar ein Fiffyen. :love:
Solche verschiedenen Events dürfen gerne öfters kommen.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Gab wieder einmal kein Shiny bei ~600 Makuhita und ~600 Meditie.
An sich nicht überraschend, da es beim Wal, bei Kramurx, bei Fiffyen, bei Liebiskus, den Baby-Pokèmon, Wablu, Stollunior usw. auch nicht geklappt hat. Vielleicht spiele ich einfach zu wenig.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich fand das Event auch sehr gut ehrlich gesagt.

Meine Bilanz ist an sich okay.

1 Shiny Makuhita
3 Shiny Meditie.

Sonst gab es dahingehend nichts nenneswertes. Etwas ärgerlich das ich nur 1 Shiny Makuhita habe aber was solls...

Was Arenen angeht habe ich nicht mehr gemacht als vorher. Konnte aber glaub ich 2-3 vergolden können und mehrere fast auf Gold bringen, ist also okay soweit. Was Ep angeht hab ich nicht drauf geachtet wie viel ich gemacht habe, sicherlich 1-2 Mio aber das war mir persönlich eh egal da ich nach wie vor nicht drauf aus bin zwingend Ep zu machen. Bin schon auf das neue Event gespannt :)
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Also ich hab zwar auch über 900 Kampfpokemon mehr auf der Liste... und einige hab ich angesehen, aber dann ans Plus weitergegeben. Aber ein Shiny wollte auch bei mir nicht erscheinen. Nur 2h mit Wetterboost haben mir nicht das erhoffte 1050+WP Machallo gebracht und ein 100er habe ich nur aus dem Ei bekommen (Quickel... wenige Wochen nachdem ich mein 98er Keifel auf Max gebracht habe... wer hätte denn auch damit rechnen können :D )

Aber ich habe viele Raids gemacht, Arenenpunkte gesammelt und viel mehr gekämpft als sonst. Das hat Spaß gemacht. Arenengameplay ins Event einzuschließen hat mir gut gefallen und ich hoffe wir bekommen mehr von den interdisziplinären Events. Das nächste Mal vielleicht mit Quests.
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Yeroxy schrieb:
Gab wieder einmal kein Shiny bei ~600 Makuhita und ~600 Meditie.
An sich nicht überraschend, da es beim Wal, bei Kramurx, bei Fiffyen, bei Liebiskus, den Baby-Pokèmon, Wablu, Stollunior usw. auch nicht geklappt hat. Vielleicht spiele ich einfach zu wenig.
Kann ich toppen, Am Bisasam CD kein Shiny gefangen, trotz 150+

Wenn ich nicht letzte Woche ein shiny Karpador aus einem research-quest bekommen hätte, würde ich wohl an eine Verschwörung denken! ;-)
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
3 Shiny Meditie, keines von dem anderen

Inzwischen fast 17h ohne Event, wird langsam Zeit :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
SpeziTrinker schrieb:
3 Shiny Meditie, keines von dem anderen

Inzwischen fast 17h ohne Event, wird langsam Zeit :D
Ja, warte aufs nächste große Staub-Event.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Überall Pantimos. :cursing:
Den hatte ich schon verdrängt...
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Immer noch relativ viele Makuhita. Aber auch etliche Kokuna und auch Duflor und Giflor für Sternenstaub.
 
Thema:

Kampf-Pokémon treten bei unserem besonderen Kampf-Showdown zum Kräftemessen an!

Kampf-Pokémon treten bei unserem besonderen Kampf-Showdown zum Kräftemessen an! - Ähnliche Themen

  • Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO

    Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/remote-raid-passes-update-2023/
  • Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe

    Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe: https://pokemongolive.com/de/post/august-2022-content-update/
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Empfohlene Pokemon bei Raids und Kämpfen

    Empfohlene Pokemon bei Raids und Kämpfen: Hallo, bin neu und kann dazu keine Antwort finden. Werden bei den Raids, automatisch die Besten Pokemon mit den Besten Attacken, für den Gegner...
  • Ähnliche Themen

    Oben