Kampf-Pokémon treten bei unserem besonderen Kampf-Showdown zum Kräftemessen an!

Diskutiere Kampf-Pokémon treten bei unserem besonderen Kampf-Showdown zum Kräftemessen an! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Meine Dorfarenen sind alle auf gold. Arenen, wo ich vielleicht 5x in der Woche drehe, brauche ich nicht auf gold... Ansonsten macht die shiny...
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Meine Dorfarenen sind alle auf gold. Arenen, wo ich vielleicht 5x in der Woche drehe, brauche ich nicht auf gold...

Ansonsten macht die shiny Jagd Spaß. Das antippen von den Pokemon sorgt dann immerhin für Spannung ;)

Heute den 7. Tagesdreh an einer gelben Goldarena gemacht, 59 Items. Das war schon genial :D

[sup]Ein kapilz verkloppt, damit der Pass nicht verfällt. Legendäre halten sich hier gerade dezent zurück ?( [/sup]
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Overused schrieb:
@Shinymagnayen
Also du beschwerst dich, dass es bei dir nichts gibt. Du tippst dann aber Pokemon an um zu sehen ob sie Shiny sind, fängst sie aber nicht? Du nutzt jetzt die Chance nicht um alle Arenen in deiner Nähe auf Gold zu bringen oder sind die alle schon auf Gold?

Also entweder fängst du mal an das Spiel auch zu spielen oder hör auf dich zu beschweren...
Da ich unter Ballmangel leide kann ich mir es eben nicht leisten alles was spawnt zu fangen, sondern ich muss mir Prioritäten setzen.

In meiner Nähe, die ich mal mit Laufreichweite definiere, hab ich leider nur vier ganz normale Pokestops, so das ich bei einer normalen Lauftour auf fünf Pokestop-Drehs (den ersten doppelt drehen) komme.

Von den Arenen wo ich häufig vorbei komme habe ich schon einige auf Gold, den Rest auf Silber. Und der Unterschied zwischen Silber und Gold macht ja nicht soviel aus, das sich der Aufwand lohnen würde.

Zudem wäre das aktuell schwieriger als sonst, weil wenn ich mich nicht täusche gibt es ja nur die normalen BXP. Nur EP und Items gibt es doppelt. BXP gibt es sogar eher weniger, weil die Verweildauer der Pokemons kürzer wäre.
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Du hast auch für alles eine Ausrede..

Dir fehlt es bestimmt auch an Sternenstaub, um Pokemon zu pushen, damit du einen 2er Raid schaffst. Aber Taubsi & Co brauchst du auch nicht fangen, hast ja schon ein männliches und ein weibliches ?(
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
gino81288 schrieb:
Meine Dorfarenen sind alle auf gold. Arenen, wo ich vielleicht 5x in der Woche drehe, brauche ich nicht auf gold...

Ansonsten macht die shiny Jagd Spaß. Das antippen von den Pokemon sorgt dann immerhin für Spannung ;)

Heute den 7. Tagesdreh an einer gelben Goldarena gemacht, 59 Items. Das war schon genial :D

[sup]Ein kapilz verkloppt, damit der Pass nicht verfällt. Legendäre halten sich hier gerade dezent zurück ?( [/sup]
Fahr mal am WE nach Potsdam rein - der Park Sanssouci macht grad durch das Event und das Wailmer Nest richtig Spaß zum Shinys jagen! :D
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Autsch.. Magnayen trollt fleißig rum :rolleyes:
Bxp wurden für jede Arenen Aktion verdoppelt, ebenso die ep die man selbst erhält.

Raiden ist so wertvoll wie nie zuvor.
(Bis auf das pokemon was dabei rausspringt) Doppelt ep, 3000 Staub, +1 sondernbonbon und doppelte Erfahrung für den Arenaorden.

Machollo wird leider zu übertrieben verramscht. Ist jetzt schon bei mir ein Kandidat für kommende Entwicklungssession.

Shinys reizen mich irgendwie nicht mehr so. Nachdem ich von den letzten neuen shinys nichts bekommen habe, (trotz hoher Anzahl gesehener) gehe ich eher mit der Einstellung ran: was kommt das kommt. Wenn ja ist cool, wenn nicht dann eben nicht.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Gerade im Büro ein Shiny Meditie gefangen. Angriff und Verteidigung auf 15, trotzdem nur 71% (KP auf 2). Aber hey, immerhin habe ich den Schlumpf mit Sonnenbrand jetzt auch =) Auch wenn ich gestehen muss mir Makuhita lieber gewesen wäre.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Shinymagnayen schrieb:
Rabulist schrieb:
Hariyama setze ich eher als Arenaverteidiger ein, aber Lohgock mit Kampf Moveset bin ich gerade am maxen, den finde ich auch optisch cooler als Machomei.
Flemmli für die Lohgock-Entwicklung glaub ich war aber nur im Winter vermehrt zu fangen. Aus dieser Zeit hab ich ein Pärchen mit Feuerwirbel/Hitzekoller bzw. Feuerwirbel/Sturzflug.

Seit dieser Zeit fange ich aber bestenfalls noch 1-2 Flemmli im Monat. :(
jo, aber dafür gibt es jetzt Jungglut als Lvl 2 Raidboss. Den kann man im Alleingang easy bezwingen und hat dann auch eine höhere Chance auf gute IV als bei einem wild gefangenen Flemmli und die erste Entwicklung auch schon erledigt.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich find das Event super-relaxt. Ich brauch´ keine weiteren Hariyama oder Machomei, die mit hohen WP fang ich dann halt sicherheitshalber und gucke bei allem mal ob´s shiny ist, fange aber nicht unter irgendwelchem Zeitdruck alles was mir vor die Flinte kommt.
Und da mir Kramurx und Wailmer als Shiny verwehrt geblieben sind geh ich auch nicht mit der festen Erwartung rein, einen der zwei neuen zu kriegen.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
PhiChi497 schrieb:
Im Endeffekt kann man diese ganzen Diskussionen doch recht grob zusammenfassen:

Event Gut wenn ich davon profitieren kann (fehlende Pokis etc)

Event Schlecht wenn ich nicht davon profitieren kann aber Andere
Lustig. Sehe ich nicht so.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
General Zod schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
General Zod schrieb:
@H4rd_B4se habe ich nicht schon mal erwähnt, dass ich Despotar nicht leiden kann? ;) Ich mache die Raids fast nur, wenn es unbedingt sein muss. Also, wenn andere meine Unterstützung brauchen. Und dann fange ich auch nahezu nur mit Sanabeere, was eine hohe Fluchtrate bewirkt.
Dann darfst du es aber auch nicht als Referenz nehmen :rolleyes:
Ähh doch, denn es ging ja darum, zu zeigen, wie ein ansonsten seltenes Pokemon als Raidboss entwertet wird. Denn wenn ich nun die geraideten Despotar bei mir abziehe, bleibt kaum noch was übrig, das ich dann entwickelt bzw. gar wild gefangen hätte. Dagegen sind meine wilden Nockchan bzw. die aus Eiern geradezu häufig. Damit wollte ich zeigen, dass - jenseits aller persönlichen Vorlieben - Despotar als Raidboss eine deutlich höhere "Verramschung" in meinen Augen war.
Ein einziges Lavitar reicht aber um sich ein Despotar zu erarbeiten. Sogar ein gemaxtes. Bei Nock braucht man aber Glück beim Rabauz oder eben einen Wildfang. Ich hab auch 2 Wildfänge aber es gehörte durchaus zu den selteneren Pokemon.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Schade dass hier bei mir keine coolen Raids sind. Absol (fehlt mir noch immer) und Kapilz würde ich sofort machen. Leider hier 1000 Latias Raids die eh nicht zustande kommen und hin und wieder Rasaff und Junglut.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Faultier-Sammler schrieb:
Schade dass hier bei mir keine coolen Raids sind. Absol (fehlt mir noch immer) und Kapilz würde ich sofort machen. Leider hier 1000 Latias Raids die eh nicht zustande kommen und hin und wieder Rasaff und Junglut.
Knilz ist aber in den Willow-Woche häufiger gespawnt als üblich. Zwar nicht massig, aber immerhin häufiger.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Leider bislang immer noch kein Shiny aber immerhin ein Hariyama-Wildfang über den ich mich vor dem Event noch richtig gefreut hätte:

 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Bisher 3 Shiny Meditie, ein Shiny Makuhita (hat die beste Bewertung und Angriff auf 13-14, somit mein bisher bestes Shiny überhaupt) ein 100er Makhita am Modul und ein 100er Machollo aus der Quest. :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Hab heute Morgen noch eine Box geholt, da die Raidpässe zur Neige gingen. Heute Abend ist das Event dann ja leider vorbei. Hab zumindest gestern das Maximum rausgeholt, was bei mir möglich war. Somit sehr zufrieden mit dem Event.
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Bisher ca. 1300 Makuhitas+Medities gefangen.
Ergebnis: 0 Shiny

Läuft bei mir ...
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Ich bin so froh, wenn der Spuk endlich vorüber ist. Langsam sympathisiere ich mit Gargamel, ich hasse diese Schlümpfe mittlerweile.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Endlich die wohl nervigste Arena in meiner Stadt vergoldet, danke, Kampfevent! :D 2 gelbe Spieler wohnen sozusagen in der Arena und hauen jeden Blauen bzw. Roten sofort hinaus. Am Do Abend haben wir die zu fünft eingenommen. Waren danach noch bei ein paar Dorfarenen und bemerkten währenddessen, dass Arena X bekämpft wird. Ließen uns aber hinauswerfen, da wir nachher nochmals hinkamen. 2 von uns haben nach der erneuten Arena-Umfärbung darauf aufgepasst und bei Bedarf gefüttert. In der roten Gruppe wurde immer gesagt, wann der eine nicht mehr füttern konnte, dass dann der andere übernahm usw. Auf jeden Fall habe ich dann schon gepennt und am nächsten Tag gelesen, dass einer von uns bis 3 in der Früh aufgepasst hat. :D So lange haben es die "Hausherren" an unseren Viechern probiert. Die Aktion war für mich wortwörtlich "goldwert".
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.763
Team
Rot
Meine Bilanz aus dem Kampf-/Arena-Event:

- Makuhita und Meditie jeweils ca. 800 gefangen

- 1 mal Makuhita shiny
- 3 mal Meditie shiny

dazu:

- 2 mal Machollo mit IV100

Und gestern endlich: Taubsi Nr. 12721: IV 100 :thumbsup:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Meine Bilanz:
2 x Makuhita shiny
1 x Makuhita IV 98% Level 33
1 x Meditie shiny
1 x Meditie 100% Level < 15
 
Thema:

Kampf-Pokémon treten bei unserem besonderen Kampf-Showdown zum Kräftemessen an!

Kampf-Pokémon treten bei unserem besonderen Kampf-Showdown zum Kräftemessen an! - Ähnliche Themen

  • Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO

    Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/remote-raid-passes-update-2023/
  • Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe

    Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe: https://pokemongolive.com/de/post/august-2022-content-update/
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Empfohlene Pokemon bei Raids und Kämpfen

    Empfohlene Pokemon bei Raids und Kämpfen: Hallo, bin neu und kann dazu keine Antwort finden. Werden bei den Raids, automatisch die Besten Pokemon mit den Besten Attacken, für den Gegner...
  • Ähnliche Themen

    Oben