Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit

Diskutiere Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hier ist/wäre auch nichts in der Nähe, aber dass Aldi mit seinem dichtereren Filialnetz nicht Werbepartner von Niantic werden will, dafür kann...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.664
Sarajuma schrieb:
Und dann nicht mal eine Stadt in der Nähe! Was ist mit Frankfurt echt.?! Bin echt sauer!!
Hier ist/wäre auch nichts in der Nähe, aber dass Aldi mit seinem dichtereren Filialnetz nicht Werbepartner von Niantic werden will, dafür kann doch Niantic nichts ^^ Die müssen doch ihren Werbepartners etwas bieten, und wenn die es bundesweit rauswerfen würden, wären die Centros sauer und Niantic müsste sich das entgangene Geld vom Spieler selbst holen :D Pro Icognito werden dann zusätzlich auch noch 200 Taler Alphabetisierungssteuer fällig, nicht zu begleichen mit Arenentalern.
 

Ingrimmsh

Stubenhocker
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
21
Ah super! Morgen bis Mittwoch bin ich bei meinen Eltern ^^ da geht's ins Centro!

Und dann mal ab nach Zürixh, ist zwar kein Einkaufszentrum, aber ich hoffe die Spieler zünden man paar Module ^^

Und ich hoffe kommen noch nen paar andere kontinental

Ps: Zürich brauche ich auch mit der Bahn etwa 1,5 Stunden
45 min wenn mein Freund mich fährt, ist die einzige Stadt in der gesamten Schweiz :)) bin aber froh das diesmal auch etwas hier stattfindet :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.664
H4rd_B4se schrieb:
@Orangetrucker
Das Event geht bis zum 21. Du hast also noch 2 weitere Wochenenden Zeit.
Nee, leider nein, kommen erst am 27.8. wieder heim. Auch wenn die Sonnenfinsternis ja nur 2.5 Minuten dauert, braucht man für die 3000 Meilen etwas Zeit und vielleicht wollen wir uns noch auf dem Weg den einen oder andern "größten Wollknäul der Welt" anschauen ;-) Die freien Meilen wollen auch abgenutzt werden ;-)

http://solquest2017.com - da haben wir noch eine kleine Parzelle für eine Dackelgarage gefunden ;-)
 

Deanna

Schüler
Mitglied seit
17.07.2017
Beiträge
67
na da werd ich doch mal ein paar städte besuchen fahren XD wohne leider im norden und hier oben ist nicht eine stadt betroffen... aber egal... das bekomm ich schon hin.

aber mal ne andere frage: es weiß nicht zufällig jemand wie gut die incognitos überhaupt in chicago gespawnt sind? ich meine sieht man mehr als 1 am tag? das sie nicht megahäufig sind ist logisch, aber mehr als eins in 24h wäre schon nice ;-)
 
dertony87

dertony87

Trainer
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
117
an die die jammern es sei zu weit. Nochmal zur Info bisher war kangama ein Stück weiter weg. Taschentuchverbrauch steigt wieder sehr weit an ;(
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
dertony87 schrieb:
an die die jammern es sei zu weit. Nochmal zur Info bisher war kangama ein Stück weiter weg. Taschentuchverbrauch steigt wieder sehr weit an ;(
richtig lieber 60 Taler investieren für eine Reise nach München als 1k nach Australien
Werden die nur im Center spawnen oder in der ganzen Stadt?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
PesteNoire89 schrieb:
Werden die nur im Center spawnen oder in der ganzen Stadt?
Ganze Stadt.
Aber auch das ist natürlich begrenzt, wo genau die Grenzen liegen wird man erst sehen :D
 
dertony87

dertony87

Trainer
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
117
evt wie beim go fest 2km?!!
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.664
dertony87 schrieb:
bisher war kangama ein Stück weiter weg
Und? Da fliege ich xmal lieber nach AUS für ein einziges Kangama, als hier zu irgendeinem Kommerzevent nach OH zu fahren ;-) Ich esse eben auch nur Fleisch aus der Region! Nur das kann man dann mit ruhigem Gewissen auch geniessen!

Gut, für die 100-200 XP würde ich den schon mitnehmen, wenns vor mir aufpoppen würde, einen Schritt näher an die magische 40 ran, nur freuen könnte ich mich über so ein heimatvertriebenes und zwangsumgesiedeltes Kommerz-Känguruh nicht. Ich gehe ja auch grundsätzlich nicht in Zoose und Zirkusse (dafür futtere ich liebend gerne Nutatutella, aber nur das originale mit sattem Öl - was man dem Wohlstandsbauch auch ansieht) ;-)
 

SquishyMuffiinz

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
158
An sich eine nette Idee, vielleicht schaffe ich es ja nach Zürich.
Aber für mich stellt sich die Frage warum Niantic nicht einfach überall in Europa solche Pokémon spawnen lässt - Niantic selbst macht dabei ohne Ticketverkauf kein Geld mit den Pokémon (ausser durch gesponserte Stops) sondern kostet mich in dem Sinne 20-40.- um nach Zürich zu kommen mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Naja, muss ich ja nicht verstehen. Hauptsache ich kriege es hin nach Zürich zu kommen :D

(Und nein, das ist kein mimimi, sondern nur eine Frage wo der Unterschied liegt zwischen der Veröffentlichung in speziellen Städten und ganz Europa.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.664
TrueMG351 schrieb:
sondern nur eine Frage wo der Unterschied liegt zwischen der Veröffentlichung in speziellen Städten und ganz Europa.
Weil sie so 100 mal den Namen Uniball-Rodamco Shopping Center schreiben (und sich das bezahlen lassen) können.
 

NvD

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
50
TrueMG351 schrieb:
(Und nein, das ist kein mimimi, sondern nur eine Frage wo der Unterschied liegt zwischen der Veröffentlichung in speziellen Städten und ganz Europa.
..... vielleicht haben se nicht so viele, die Arche zu klein gewesen, oder irgend so etwas .... 8| ?(
 

Pokego

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
163
Grundsätzlich gute Idee, aber ich bin nach fünf legendären Raids ohne Fang so demotiviert, dass ich gerade gar keinen Bock habe.

P.S.: Schön zu sehen, wie zuverlässig sich gleich wieder x-Leute darüber beschweren, dass ihre Stadt nicht dabei ist - als ob Niantic den Nabel der Welt vergessen hätte ;-) Alles nicht so schlimm, das nächste Event kommt bestimmt.
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
Zūrich und Mūnchen haltet euch fest....wir kommen mit dem Fan Bus. :D :thumbsup: :D
 
HelvetiaZH

HelvetiaZH

Schüler
Mitglied seit
06.09.2016
Beiträge
70
Standort
Schweiz
Team
Rot
Jomife schrieb:
Zūrich und Mūnchen haltet euch fest....wir kommen mit dem Fan Bus. :D :thumbsup: :D
Wenn Du mir verrätst, welches Einkaufszentrum Dein Ziel ist, denn in der Schweiz hat Unibail-Rodamco keine Einkaufszentren. Wohne in Zürich, von daher würde mich das also schon auch interessieren...
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
HelvetiaZH schrieb:
Jomife schrieb:
Zūrich und Mūnchen haltet euch fest....wir kommen mit dem Fan Bus. :D :thumbsup: :D
Wenn Du mir verrätst, welches Einkaufszentrum Dein Ziel ist, denn in der Schweiz hat Unibail-Rodamco keine Einkaufszentren. Wohne in Zürich, von daher würde mich das also schon auch interessieren...
Des wird ganz Zūrich betreffen, kein gezieltes Einkaufszentrum. Da sind dann nur die Module an. Aber Kangama gibts in ganz Zūrich dann. Ich schau mir morgen erstmal Youtube Videos an obs echt da ist und bin dann Sonntag dort. :thumbup:
 
dertony87

dertony87

Trainer
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
117
es ist immernoch herrlich wie manche leute es nicht verstehen wieso manche großStädte nicht dabei sind. Ist das echt so schwierig???
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.212
Werde nach Leipzig fahren. Ich konzentriere mich also auf den näheren Umkreis von so'nem Shopping Center bei der Suche?
 
Thema:

Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit

Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros

    Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
  • Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment"

    Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment": https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-global/
  • Suche Kangama und Tauros

    Suche Kangama und Tauros: Hey Leute, ich suche einen Trainer, der mir Kangama und/ oder Tauros tauschen kann. Bin nicht erfahren im Tauschen und falls man sich dafür extra...
  • Kangama und Icognito verschicken?

    Kangama und Icognito verschicken?: Durch einen Besuch im SCS Wien haben sich bei mir nun einige Kangamas und Icognitos angesammelt. Ein Kangama hat IV 91, das behalte ich natürlich...
  • Kangama

    Kangama: Mich würde mal interessieren ob ihr euer kangama pushen würdet wenn ihr es fangen solltet bei diesem Event ? Lohnt es sich überhaupt dafür Staub...
  • Ähnliche Themen

    Oben