Kangama

Diskutiere Kangama im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mich würde mal interessieren ob ihr euer kangama pushen würdet wenn ihr es fangen solltet bei diesem Event ? Lohnt es sich überhaupt dafür Staub...

Aco

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
29
Mich würde mal interessieren ob ihr euer kangama pushen würdet wenn ihr es fangen solltet bei diesem Event ?
Lohnt es sich überhaupt dafür Staub auszugeben ?
Wenn ja mit welchen moveset Lehmschelle/Erdbeben oder ?
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Aco schrieb:
Mich würde mal interessieren ob ihr euer kangama pushen würdet wenn ihr es fangen solltet bei diesem Event ?
wenn ihr es fangen solltet ist gut :)
Heute morgen in Bochum musste man aufpassen das man nicht drauftritt.
Nach 20 Minuten hatte ich 4 und keine Lust mehr.
Wozu auch? Das Pokémon braucht man für nichts, weil jeder bessere hat für welchen Gegner auch immer. In den Arenen hat man damit auch nichts Besonderes, jeder hier hat genügend davon. Ein Spieler hat mir seine 25 Kangama gezeigt.
Mittlerweile ist die Spawnrate etwas gesunken, typischerweise für Niantic, wenn man sich an Dratini oder Larvitar bei anderen Events erinnert. Aber genug sind's noch immer.
Pushen wird es wohl kaum jemand, zumal seit dem großem Update Staub eine Mangelware ist. Ich jedenfalls, vermisse die 150000 SD/Monat aus den Arenen bitterlich! :(
 
Thema:

Kangama

Kangama - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros

    Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
  • Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment"

    Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment": https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-global/
  • Suche Kangama und Tauros

    Suche Kangama und Tauros: Hey Leute, ich suche einen Trainer, der mir Kangama und/ oder Tauros tauschen kann. Bin nicht erfahren im Tauschen und falls man sich dafür extra...
  • Kangama und Icognito verschicken?

    Kangama und Icognito verschicken?: Durch einen Besuch im SCS Wien haben sich bei mir nun einige Kangamas und Icognitos angesammelt. Ein Kangama hat IV 91, das behalte ich natürlich...
  • Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit

    Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit: Ungewöhnliche Pokémon Entdeckungen in Europa vorhergesagt Eventdauer: 05.08 bis 21.08 Trainer, Wir haben gehört, dass bereits an diesem...
  • Ähnliche Themen

    Oben