Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit

Diskutiere Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; und die pokemon spawnen dann vermehrt in der ganzen stadt?

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
und die pokemon spawnen dann vermehrt in der ganzen stadt?
 

Sarajuma

Trainer
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
143
Zürich hat auch kein verf...... Shoppingscheißcenter und ist dabei. Ich habe kein Problem damit als Landei eine Stadt aufzusuchen uns nehme es nicht übel dass Niantic an meinen Mini-Ort nicht gedacht hat. Aber das naheste Ziel rund 350km weg ist derb. Die Städte so zu wählen dass für jeden eine erreichbare Stadt dabei ist und von mir aus in den Shopping Städten eine wesentlich höhere Spawnrate, das wäre fair! Aber nicht so!!
 

ArtV27

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
124
Team
Blau
Ich wohne ja auch in einer Kleinstadt, in der man normalerweise noch nichtmal 10 Leute für ein Lugia-Raid zusammenbekommt (trotz Facebook- und WA-Gruppen). In diesem Fall hat man hier aber ausnahmsweise mal Glück, die Center in Recklinghausen und Bochum liegen je ca. 20 Autominuten von mir entfernt, Oberhausen etwa 40. Während man hier also in der Lage ist, gleich 3 Center in kurzer Zeit erreichen zu können, schauen haufenweise andere Spieler in die Röhre. Kann ich schon verstehen, wenn die dann entsprechend sauer sind.
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Hat jemand ne Ahnung um welche Uhrzeit es losgeht?
 

Livesaver1913

Trainer
Mitglied seit
24.06.2017
Beiträge
102
Sandra schrieb:
Hat jemand ne Ahnung um welche Uhrzeit es losgeht?
Ich hoffe, es startet direkt morgens. Werde mal die Map für Mönchengladbach im Auge behalten.
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
@Schilling kannst du uns schon sagen wann du in Wien auf Kangama Jagd gehst??? Bin echt gespannt. :thumbsup:

Geiles Safari Zonen Event. I like :thumbup:
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Was hat icognito eigentlich mit der Safari Zone zu tun? :p
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@Sarajuma
Du hast exakt die gleiche Ausgangssituation wie alle Spieler in deinem Bewegungsbereich.
Wenn du dich im Spiel mit den größten Stadtspielern, beispielsweise aus München, vergleichen willst, dann ist das ziemlich falsch kalkuliert ^^



gino81288 schrieb:
Was hat icognito eigentlich mit der Safari Zone zu tun? :p
Icognito ist ein extrem seltenes Pokemon, das wird auch bei diesem Event miteinbezogen. Es hieß schließlich, dass Pokemon kommen, die hier zuvor selten gesichtet wurden ;)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.700
Team
Blau
Eine Anregung: Könnt Ihr der Übersichtlichkeit halber vielleicht den Threadtitel noch um die Eckdaten - Anfang und Ende - ergänzen?
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Wenn es wirklich so ist, dass in den betroffenen Städten nur die Icognitos erscheinen die den Buchstaben des Stadtnamens entsprechen, dann wären wir hier bei Moenchenglabach sehr gut dran, hingegen Leute in Oslo oder Lille weniger...

Ich fahre morgen jedenfalls nach MG....
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
@Sarajuma: Einfach den Hardbase fragen, der redet einem alles schön.
Thema egal.

Übrigens: die wagen Ankündigungen von Niantic ala -vielleicht lassen wir seltene Pokemon irgendwo, irgendwann spawnen - die sind nicht das Stück Klopapier wert mit dem man den Sch.... wegwischen muss.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Dann wurdest du ja jetzt eines besseren belehrt :rolleyes:

Die Informationen, die wir hier vermitteln, sind wohl doch nicht so verkehrt ;)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Bin heute noch bis 12 Uhr auf der Arbeit. Werde die Meldungen aus den WA-Gruppen verfolgen und bei
positiven Nachrichten nach Bochum fahren. Ist 25 Minuten von mir entfernt.
Oberhausen und Recklinghausen auch nicht soweit weg. Aber Bochum sollte reichen.
Manchmal werden die Kohlenkinder aussem Pott doch vom Glück eingeholt.... :saint:
 

Sarajuma

Trainer
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
143
RAMponiert schrieb:
@Sarajuma: Einfach den Hardbase fragen, der redet einem alles schön.
Thema egal.

Übrigens: die wagen Ankündigungen von Niantic ala -vielleicht lassen wir seltene Pokemon irgendwo, irgendwann spawnen - die sind nicht das Stück Klopapier wert mit dem man den Sch.... wegwischen muss.
Danke @RAMponiert, genau das war mein Gedanke!
Wenn es NICHT machbar wäre, bei diesem Spiel für JEDEN Spieler, egal ob Dorf, Stadt, Großstadt, Kuhkaff, Arsch der Welt oder Nabel der Welt, ungefähr die gleichen Voraussetzungen und Möglichkeiten zu schaffen, dann würde ich mich nicht beschweren bzw hätte das Spiel schon lange abgebrochen! Aber ich bin mir sicher, es wäre machbar, wenn man denn wollen würde! Ich kann ja auch nicht von Münchner Spielern 3,99 Euro für 100 Pokecoins verlangen und dann a la Hardbase sagen: Tja, ihr Münchner, wenn ihr euch mit den kleinen Dorfspielern vergleichen wollt, sorry falsch kalkuliert!

Was für ein Argument 8|
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
H4rd_B4se schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
Dann habe ich hoffentlich die Icognito Medaille auf Gold
Ich denke, das wird so wie in Chicago sein. Man kann nur die Buchstaben fangen, die im Namen der Stadt enthalten sind. Also in München entweder M, U, E, N, C, H oder M, U, N, I, C, HAnsonsten wäre das ja zu einfach ;)
Wäre aber irgendwie auch unfair...
Recklinghausen vs. Rom ;)
 

DAzureus

Trainer
Mitglied seit
18.05.2017
Beiträge
122
Perfekt vom 11.08 bis 19.08 Urlaub am Chiemsee. Mit dem Zug in einer Stunde in München.
Kangama ich kommen
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Denjenigen, die in einigermaßen Reichweite liegen ... viel Erfolg und Spaß, sahnt ordentlich ab. :D

Ich setz mich nicht in der Ferienzeit ins Auto, fahren 200 km hin ( in vermutlich eher 3-4 Std. statt üblicher 2) und Abends wieder zurück. Für das Geld und die Zeit kauf ich mir Raidpässe und fange alle Lugias und Lavados, die ich kriegen kann :)
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
H4rd_B4se schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
Dann habe ich hoffentlich die Icognito Medaille auf Gold
Ich denke, das wird so wie in Chicago sein. Man kann nur die Buchstaben fangen, die im Namen der Stadt enthalten sind. Also in München entweder M, U, E, N, C, H oder M, U, N, I, C, HAnsonsten wäre das ja zu einfach ;)

@Orangetrucker
Das Event geht bis zum 21. Du hast also noch 2 weitere Wochenenden Zeit.
Dann hab ich ja gewonnen mit recklinghaus :p
 

Livesaver1913

Trainer
Mitglied seit
24.06.2017
Beiträge
102
So. Geht los. Allen die unterwegs sind: Viel Glück und Spaß!
 
Thema:

Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit

Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros

    Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
  • Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment"

    Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment": https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-global/
  • Suche Kangama und Tauros

    Suche Kangama und Tauros: Hey Leute, ich suche einen Trainer, der mir Kangama und/ oder Tauros tauschen kann. Bin nicht erfahren im Tauschen und falls man sich dafür extra...
  • Kangama und Icognito verschicken?

    Kangama und Icognito verschicken?: Durch einen Besuch im SCS Wien haben sich bei mir nun einige Kangamas und Icognitos angesammelt. Ein Kangama hat IV 91, das behalte ich natürlich...
  • Kangama

    Kangama: Mich würde mal interessieren ob ihr euer kangama pushen würdet wenn ihr es fangen solltet bei diesem Event ? Lohnt es sich überhaupt dafür Staub...
  • Ähnliche Themen

    Oben