Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit

Diskutiere Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kangama und Icognito wir kommen. In Berlin sind sie auf gomap schon zu sehen. Und nicht wenige! :D Da ist für jeden einer oder zwei oder drei...

Frosch

Stubenhocker
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
20
Kangama und Icognito wir kommen.
In Berlin sind sie auf gomap schon zu sehen.
Und nicht wenige! :D Da ist für jeden einer oder zwei oder drei.

Wird wohl heute ein spontaner Ausflug werden!
 

SpencerHill11

Schüler
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
61
Niantic übertreibt es auch mal wieder so brutal. Laut map kann man sich vor den Dingern in Berlin ja gar nicht mehr schützen Sie finden einfach nie einen Mittelweg. Entweder sind sie brutal schwer zu fangen oder viel zu einfach. Die Medaille sollte jeder bis aller spätestens heute Abend vollständig haben, zumindest in den betroffenen Städten. [attachment=6688]
 

Anhänge

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Bochum und Recklinghausen das gleiche. Irgendwie scheisse.
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
Leute seid doch frooooh. In drei Wochen werdet ihr so gut wie keins mehr davon sehn!!!!

Zueriiiiiich wir kommen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Brauch dann auch niemand mehr...
Das langfristige Ziel des Spiels ist dann wohl auch bald erreicht.
Wozu noch jenseits von lvl30 neuen leveln nachjagen?
Aber auch OK. Kann man sich wieder anderen Dingen widmen.
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Danke, Niantic.

Überall Kangama und Inkognito und ich wohne im schwarzen Kreis.
 

Anhänge

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
@Wanja3003

Soll Niantic dir Icognito und Kangama vor die Haustüre legen?
Und dann brauchst es nur noch anklicken und du hast 26 Verschiedene Icognitos?
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Niantic versucht das Spiel künstlich am Leben so halten. Dabei fördern sie das Ende damit sogar noch zusätzlich.
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
blacksheep19 schrieb:
@Wanja3003

Soll Niantic dir Icognito und Kangama vor die Haustüre legen?
Und dann brauchst es nur noch anklicken und du hast 26 Verschiedene Icognitos?
Das habe ich so nie gesagt. Ich fände es sogar gut, wenn es weniger Icognitos wären, und die auch selten auftauchen. Aber die Aufteilung...

In Berlin findest du die gesamte Vielfalt der Icognitos innerhalb von kurzer Zeit, während ich (und viele andere) seit langer Zeit auf ihr erstes Icognito warten. Ich finde es sogar gut so, das wir warten müssen, und das Icognitos so selten sind. Aber dann bitte überall selten, und nicht 100 Icognitos auf einmal in ganz Berlin.

Außerdem: In NRW gibt es gleich drei Städte nah beieinander, und dann gibt es nicht einmal in Hamburg welche?
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
wenn euch das alles nicht passt, wieso deinstalliert ihr das spiel nicht einfach.
ich kann dieses geweine nicht mehr ertragen. in jedem verdammten thread.

kangama nur in australien ;(
kangama nicht in meiner stadt ;(
kangama überall ;(


das forum nervt nur noch, weil so viele leute nur am rumheulen sind. irgendjemand findet immer einen grund... mimimimi. sei es raids, arenasystem, coins, events...
niemand wird gezwungen, dieses spiel zu spielen. und letzendlich ist es ein SPIEL
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Wanja3003 schrieb:
blacksheep19 schrieb:
@Wanja3003

Soll Niantic dir Icognito und Kangama vor die Haustüre legen?
Und dann brauchst es nur noch anklicken und du hast 26 Verschiedene Icognitos?
Das habe ich so nie gesagt. Ich fände es sogar gut, wenn es weniger Icognitos wären, und die auch selten auftauchen. Aber die Aufteilung...
In Berlin findest du die gesamte Vielfalt der Icognitos innerhalb von kurzer Zeit, während ich (und viele andere) seit langer Zeit auf ihr erstes Icognito warten. Ich finde es sogar gut so, das wir warten müssen, und das Icognitos so selten sind. Aber dann bitte überall selten, und nicht 100 Icognitos auf einmal in ganz Berlin.

Außerdem: In NRW gibt es gleich drei Städte nah beieinander, und dann gibt es nicht einmal in Hamburg welche?
ärgere dich nicht, das Nähste vom Südwesten aus ist Zürich mit 264km Entfernung :D ... auch nicht viel besser. Naja vielleicht ist im September dann ein Skarabon Event und ich habe gerade Zuviel Zeit und Geld um mir eins zu fangen :D
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.212
Also die hohe Spawnrate ist schon gut. Wenn man 250km Anfahrt in Kauf nimmt, muss auch sichergestellt sein, dass man immer ordentlich zuschlagen kann.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Susi schrieb:
Das Konzept der Regionalen hätten sie dann also auch in die Tonne gekloppt. Ach Niantic, wo soll das nur hinführen.
Man kann es ja auch nicht jedem recht machen X/
Alle wollten, dass die Regionalen durchwechseln, jetzt ist es soweit und dann passt es auch wieder nicht? ?(
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Also ich gebe da dblqp schon Recht. Das Gejammer nervt. Aber diesmal ist es irgendwie auch echt hart. Da kommt man sich als Hamburger vor wie abgeschossen. Bin schon einigermaßen geknickt.
Da wohnt man schon in der zweitgrößten Stadt in Deutschland und ist mit am weitesten ab vom Schuss. 8| Ja, es ist ein Spiel und wir gucken nunmal in die Röhre. Pech... nervt trotzdem.
Ein schönes Spoofing Event ist es allemal. X/
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
benötigt man für die Medaille wirklich 26 VERSCHIEDENE :icognito ?
Da steht nämlich nur "fange 26 icognito"
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
natürlich bin ich gestern von Berlin nach Rostock gefahren :cursing:

Wie lange sind die jetzt da?
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
bis zum 22 August, wenn ich es richtig verstanden habe, also hast noch Zeit :)
 
Thema:

Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit

Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros

    Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
  • Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment"

    Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment": https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-global/
  • Suche Kangama und Tauros

    Suche Kangama und Tauros: Hey Leute, ich suche einen Trainer, der mir Kangama und/ oder Tauros tauschen kann. Bin nicht erfahren im Tauschen und falls man sich dafür extra...
  • Kangama und Icognito verschicken?

    Kangama und Icognito verschicken?: Durch einen Besuch im SCS Wien haben sich bei mir nun einige Kangamas und Icognitos angesammelt. Ein Kangama hat IV 91, das behalte ich natürlich...
  • Kangama

    Kangama: Mich würde mal interessieren ob ihr euer kangama pushen würdet wenn ihr es fangen solltet bei diesem Event ? Lohnt es sich überhaupt dafür Staub...
  • Ähnliche Themen

    Oben