Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit

Diskutiere Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich komme aus einer kleinen Gemeinde in der Nähe von Hamburg und hier gibt es so gut wie keine Arenen und Stopps. Nun gibt es das Event nicht nur...

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
Yin schrieb:
An alle Hamburger und andere Großstadt Jammerer: ihr hatten jetzt ein Jahr alle Vorteile auf eurer Seite (Nester, Stopdichte, Raidteilnehmer, Gomap). Jetzt wird das Spiel einmal nicht mundgerecht serviert und ihr brecht in Tränen aus. Willkommen in meiner Welt.
Ich komme aus einer kleinen Gemeinde in der Nähe von Hamburg und hier gibt es so gut wie keine Arenen und Stopps.
Nun gibt es das Event nicht nur nicht in Hamburg, sondern gar nicht in Norddeutschland dafür aber in anderen Regionen gleich mehrfach.
Man hätte das ganze einfach besser verteilen können.

Eigentlich bekloppt, aber da ich den Dex komplett bekommen möchte werde ich nächste Woche für einen Tag nach Berlin fahren.
Meine Frau hält mich in Bezug auf Pokémon Go mittlerweile für völlig verrückt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.740
Evolimara schrieb:
Deanna schrieb:
Evolimara schrieb:
Ich habe viel Geld ausgegeben um mir ein Corasonn auf Teneriffa zu fangen. Hätte ich gewusst dass das jeder irgendwann bekommt hätte ich dieses Geld nicht ausgegeben. Das ist einfach dämlich sorry. Spiel ja, trotzdem nicht nur ein Spiel. Wenn ich mir eine teure und seltene Uhr kaufe und 5 Monate später wird sie auf der Straße verschenkt und jeder läuft damit herum würde ich den Hersteller auch hassen und kritisieren. Auch wenn es "nur eine Uhr" ist.
o_O bist du denn echt nur wegen pokemon go nach teneriffa geflogen? really? die insel hat soviel mehr zu bieten...macht doch schön urlaub und fange nebenbei ein pokemon. fange aber nicht nur pokemon und mache vielleicht urlaub nebenbei ;-) dann ärgert man sich auch nicht so und hat ne schöne zeit.
Nein. Nicht nur. Aber ich hab recht häufig auf Pokemon Go geschaut bis ich es hatte. Diese Zeit hätte ich im Nachhinein lieber mit anderen Dingen dort verbracht. Bisher konnte ich mir einreden "hat sich gelohnt, hat nicht jeder". Das kann ich vermutlich bald nicht mehr.
Dito, nein nicht nur, aber natürlich gingen für aktive Pokemon Go-Spieler bisher die Fangchancen für Regionalen in die Auswahl des Reiseziels mit ein! Letztes Jahr im Herbst stand zum Beipiel China auf der Agenda, und klar wählt man dann eher Insel- als Festlandchina aus. Also Taipeh statt Beijing, Tamsui statt Shanghai. Oder auch Tunesien statt Malta, Ägypten statt Türkei, wahlweise auch statt Griechenland. Florida statt Mallorca etc.

Und Regionale sind per Definition nun mal geographisch regional, und nicht weltweit zu finden. Wir haben eh schon zu viele hier in Europa eingeschleppte invasive Spezies, dazu brauche ich nun wirklich nicht noch zusätzlich Kangama in Berlin.

Das war ein riesiger Fehler von Niantic, bisher mit großem Abstand deren größte Fehlentscheidung, die haben so das wirklich besondere und interessante des Spiel nun auch noch gekillt. Und nein, das ist keine Ironie! In mir verliert Niantic jetzt auch noch den letzten verbliebenen, eingefleischten Fan. Bisher habe ich denen vieles verziehen, verteidigt, oder habe versucht sogar einen tieferen, positiven Sinn in ihren Handeln zu sehen, nun ist es aus damit. Ich reihe mich jetzt auch in das Heer der 'egal was Niantic macht'-Basher ein. Es war eine schöne Zeit, hatte viel Spass gehabt. Werde zwar noch weiterspielen, aber sehe das nicht mehr so "streng" wie bisher. Etwas runterfahren. Auch mal wieder meinen anderen Hobbys etwas mehr Zeit gönnen. Da ist viel liegengeblieben, eigentlich viel zu viel. Also hat sogar diese biologische Invasion doch noch einen positiven Effekt. Stop! Stop! Ich wollte doch keine positiven Hintergründe in Niantics Tun mehr suchen ...
 

abc0603

Stubenhocker
Mitglied seit
05.08.2017
Beiträge
8
Ich bin neu und hab mal eine Frage Ist denn Corasonn in Deutschland jetzt auch fangbar?
Danke schonmal
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
Ik100 schrieb:
mit solchen Aktionen werden die Regionalen völlig entwertet
Ich lese so oft diesen Satz.
Welches Game spielt ihr eigentlich das ihr immer noch verwundert darüber seid?
ALLES, wirklich alles wird hier nach und nach "entwertet"...ich nehme nur die letzten beiden Aktionen:
Mehrere Despo Raids in der Woche und man hat easy die 3. Entwicklung+ 10 Bonbons.
Ich musste ewig sparen um mein erstes Despotar zu entwickeln und hab damit sogar noch 124 Bonbons "Verlust" gegenüber den Raids gemacht, klasse.
2. Fall Legendäre Pokemon: "Legendär"...hahaha. Es gibt mehr legendäre Raids als Billigraids.
.....Niantic kann kein BALACING, die sind völlig unfähig "Events" etwas ruhiger angehen zu lassen und werfen einfach mit den ganzen Rotz um sich um möglichst schnell möglichst viel Geld zu saugen. (In dem Fall zwar nicht, aber trotzdem das selbe Schema der Unfähigkeit)
Ist ja nicht so das Sie sich eh dumm und dämlich schon mit einer total verbugten App verdient hätten, nein...mehr saugen...mehr Geld.
Der Kapitalismus ist eine der schlimmsten Seuchen der Menschheit.
 

abc0603

Stubenhocker
Mitglied seit
05.08.2017
Beiträge
8
Warum wird dann so ein Fass wegen Corasonn aufgemacht? Ist doch also noch regional oder nicht? Wo kann man das denn fangen?
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.719
Ich versteh mittlerweile gar nichts mehr.

Jetzt werden die Zwei zwar örtlich aber massiv verramscht, wieso?

Entweder kommt im Herbst eine gigantische neue Spielentwicklung oder Nianitc's Manager sind einfach nur komplett brain-dead
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Das Spiel ist jetzt über 1 Jahre draußen und die erste gen ist immer noch nicht vollzählig.
Was wird da verramscht? Nebenbei war es schon offensichtlich, dass die regionalen mons irgendwann für alle kommen werden.
 

SquishyMuffiinz

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
158
sentifox schrieb:
Ich musste ewig sparen um mein erstes Despotar zu entwickeln und hab damit sogar noch 124 Bonbons "Verlust" gegenüber den Raids gemacht, klasse.
Das gleiche ist einem roten Teamkameraden hier "passiert" er lief über 200km mit einem Larvitar für ein Despotar. drei Tage bevor die Raids rauskamen hatte er es dann erlaufen und sein wild gefangenes Larvitar entwickelt.
Als dann die Raids rauskamen war ich eines Abends mit ein paar Spielern auf Raidjagt und habe 2/2 Despotar gefangen obwohl ich sonst erst 52 Bonbons gehabt hätte.
Ich warte nun bis Ampharos als Raidboss kommt, habe noch kein Voltilamm+ im Dex :p
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Das Spiel ist auf 10 Jahre ausgelegt, es gibt noch viele weitere Pokemon, die sicherlich auch noch ihren Weg in das Spiel finden werden. Die Vorbereitung ist nun eben, dass die Leute ihren bisherigen Dex vollkriegen sollen und nicht mehr das Gefühl haben sollen, dass einige Plätze für immer leer bleiben werden. Was ist daran falsch? Es wird neue Ziele geben, aber alte Ziele müssen auch irgendwann erfüllbar sein, sonst verlieren viele Spieler das Interesse. Die Karotte vor der Nase darf nicht zu weit weg hängen, sonst bleibt der Esel stur stehen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.255
Der Fehler ist nicht das "Entwerten", sondern dass es überhaupt regionale Pokemon gibt. Fand ich schon immer überflüssig diese Idee.
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Ich lach mir hier gerade nen Ast. Jetzt können die GPS-Faker nicht mehr mit ihren erfakten Mons in Arenen protzen. Jetzt können ja die anderen auch ... :D :p :D
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.208
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
ist euch mal aufgefallen, dass es sich nur um Städte handelt, in denen es diese gesponserten Citycenter gibt?

(Han kein Beweis, aber ich denke mal so)
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Zürich scheint eine Ausnahme zu sein? Aber ich bin jetzt zu faul zum recherchieren.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.719
Oben schrieb jmd das Problem ist das Balancing, und dem stimme ich absolut zu, immer diese Extreme. Das weitere Problem ist für mich die Missachtung der eigenen aufgestellten Spielregeln. Im Ergebniss entsteht dann sowas: "Regionale" ach was "alles muss raus" in Münchner etc. die aufm Dorf egal denn wer hat schon mal ein Känguru auf der Alb gesehen

.... es gibt doch Mittelwege

Aber gut, im Endeffekt wurden alle Meinungen jetzt schon mehrfach hier diskutiert aber ich bleib dabei Niantic demontiert ein eigentlich tolles Spiel und macht sich komplett lächerlich durch diese 180 Grad Änderungen
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Orangetrucker schrieb:
Evolimara schrieb:
Deanna schrieb:
Evolimara schrieb:
Ich habe viel Geld ausgegeben um mir ein Corasonn auf Teneriffa zu fangen. Hätte ich gewusst dass das jeder irgendwann bekommt hätte ich dieses Geld nicht ausgegeben. Das ist einfach dämlich sorry. Spiel ja, trotzdem nicht nur ein Spiel. Wenn ich mir eine teure und seltene Uhr kaufe und 5 Monate später wird sie auf der Straße verschenkt und jeder läuft damit herum würde ich den Hersteller auch hassen und kritisieren. Auch wenn es "nur eine Uhr" ist.
o_O bist du denn echt nur wegen pokemon go nach teneriffa geflogen? really? die insel hat soviel mehr zu bieten...macht doch schön urlaub und fange nebenbei ein pokemon. fange aber nicht nur pokemon und mache vielleicht urlaub nebenbei ;-) dann ärgert man sich auch nicht so und hat ne schöne zeit.
Nein. Nicht nur. Aber ich hab recht häufig auf Pokemon Go geschaut bis ich es hatte. Diese Zeit hätte ich im Nachhinein lieber mit anderen Dingen dort verbracht. Bisher konnte ich mir einreden "hat sich gelohnt, hat nicht jeder". Das kann ich vermutlich bald nicht mehr.
Dito, nein nicht nur, aber natürlich gingen für aktive Pokemon Go-Spieler bisher die Fangchancen für Regionalen in die Auswahl des Reiseziels mit ein! Letztes Jahr im Herbst stand zum Beipiel China auf der Agenda, und klar wählt man dann eher Insel- als Festlandchina aus. Also Taipeh statt Beijing, Tamsui statt Shanghai. Oder auch Tunesien statt Malta, Ägypten statt Türkei, wahlweise auch statt Griechenland. Florida statt Mallorca etc.
Und Regionale sind per Definition nun mal geographisch regional, und nicht weltweit zu finden. Wir haben eh schon zu viele hier in Europa eingeschleppte invasive Spezies, dazu brauche ich nun wirklich nicht noch zusätzlich Kangama in Berlin.

Das war ein riesiger Fehler von Niantic, bisher mit großem Abstand deren größte Fehlentscheidung, die haben so das wirklich besondere und interessante des Spiel nun auch noch gekillt. Und nein, das ist keine Ironie! In mir verliert Niantic jetzt auch noch den letzten verbliebenen, eingefleischten Fan. Bisher habe ich denen vieles verziehen, verteidigt, oder habe versucht sogar einen tieferen, positiven Sinn in ihren Handeln zu sehen, nun ist es aus damit. Ich reihe mich jetzt auch in das Heer der 'egal was Niantic macht'-Basher ein. Es war eine schöne Zeit, hatte viel Spass gehabt. Werde zwar noch weiterspielen, aber sehe das nicht mehr so "streng" wie bisher. Etwas runterfahren. Auch mal wieder meinen anderen Hobbys etwas mehr Zeit gönnen. Da ist viel liegengeblieben, eigentlich viel zu viel. Also hat sogar diese biologische Invasion doch noch einen positiven Effekt. Stop! Stop! Ich wollte doch keine positiven Hintergründe in Niantics Tun mehr suchen ...
Ich werde sie mit Abwesenheit strafen. Das Spiel wird jetzt erstmal für längere Zeit nicht mehr aufgedreht. Idioten.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
abc0603 schrieb:
Warum wird dann so ein Fass wegen Corasonn aufgemacht? Ist doch also noch regional oder nicht? Wo kann man das denn fangen?
Ja weil es nicht mehr lang dauern wird.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Sandra schrieb:
Ich lach mir hier gerade nen Ast. Jetzt können die GPS-Faker nicht mehr mit ihren erfakten Mons in Arenen protzen. Jetzt können ja die anderen auch ... :D :p :D
Falls du mich damit meinst muss ich dich leider als "nicht sehr intelligent" bezeichnen.
Da sich nicht viele andere neben mir darüber ärgern muss ich leider davon ausgehen.
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
Bei mir in der whatsapp-Gruppe haben einige Leute Screenshots gepostet und die hatten noch andere Icognito außer EUROPE gefangen.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
PhiChi497 schrieb:
Oben schrieb jmd das Problem ist das Balancing, und dem stimme ich absolut zu, immer diese Extreme. Das weitere Problem ist für mich die Missachtung der eigenen aufgestellten Spielregeln. Im Ergebniss entsteht dann sowas: "Regionale" ach was "alles muss raus" in Münchner etc. die aufm Dorf egal denn wer hat schon mal ein Känguru auf der Alb gesehen

.... es gibt doch Mittelwege

Aber gut, im Endeffekt wurden alle Meinungen jetzt schon mehrfach hier diskutiert aber ich bleib dabei Niantic demontiert ein eigentlich tolles Spiel und macht sich komplett lächerlich durch diese 180 Grad Änderungen
Die pressen die Zitrone gerade komplett aus. Glaube nicht dass das aus wirtschaftlicher Sicht klug ist. Aber ist ja eh nix neues dass Entscheidungsträger oftmals Idioten sind.
 
Thema:

Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit

Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros

    Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
  • Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment"

    Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment": https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-global/
  • Suche Kangama und Tauros

    Suche Kangama und Tauros: Hey Leute, ich suche einen Trainer, der mir Kangama und/ oder Tauros tauschen kann. Bin nicht erfahren im Tauschen und falls man sich dafür extra...
  • Kangama und Icognito verschicken?

    Kangama und Icognito verschicken?: Durch einen Besuch im SCS Wien haben sich bei mir nun einige Kangamas und Icognitos angesammelt. Ein Kangama hat IV 91, das behalte ich natürlich...
  • Kangama

    Kangama: Mich würde mal interessieren ob ihr euer kangama pushen würdet wenn ihr es fangen solltet bei diesem Event ? Lohnt es sich überhaupt dafür Staub...
  • Ähnliche Themen

    Oben