Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit

Diskutiere Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Um ehrlich zu sein, bisher haben mich die Regionalen nicht wirklich gestört (außer Skaraborn, das für die Arenen interessant gewesen wäre, als es...
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Um ehrlich zu sein, bisher haben mich die Regionalen nicht wirklich gestört (außer Skaraborn, das für die Arenen interessant gewesen wäre, als es noch so viele Heiteiras gab. Verschenktes Potential, das Heiteira noch mehr OP gemacht hat als es ohnehin schon ist).

Irgendwie feiere ich es aber nun doch, dass die Spieler, die für primär für ein virtuelles Pokemon (joa werdets abstreiten, ist aber so) auf einen anderen Kontinent gereist sind und dies auch gerne mal heraushängen lließen, am eskalieren sind. Gerade @Orangetrucker ist mir in letzter Zeit durch seine despektierlichen Aussagen gegenüber Spielern, die aktuell nicht die Möglichkeit haben, auf einen anderen Kontinent zu reisen, negativ aufgefallen. Mein Mitleid hält sich also in Grenzen. Es muss jeder selbst wissen, ob er für ein virtuelles Pokemon eine Reise antritt, doch darf er sich dann nicht theatralisch beschweren, wenns plötzlich nicht mehr regionalexklusiv ist, zumal Niantic das schon mal angekündigt hat.

Ein Verramschen von Icognito sehe ich auch nicht. Es war von Anfang an offensichtlich, dass es nicht so selten bleiben wird, eben weil es das Achievement gibt alle Buchstaben zu sammeln. Ich habe in meiner Gruppe mal herumgefragt und da hat nicht einer ein Icognito ohne Map gefangen - und Maps sind von Niantic eigentlich nicht vorgesehen. Es gibt sicher einige Spieler die Icognito ohne Map gefangen aber, aber das wird eine sehr kleine Zahl sein...mehrere oder gar Silber? quasi unmöglich.
Nun hat Niantic eine charmante Art und Weise gefunden, die Buchstaben nach und nach unters Volk zu bringen...CHICAGO, EUROPE. Sicher kann man durch die vielen Spawns hunderte Icognitos farmen, aber wofür muss man das? Zum Kämpfen ist es untauglich und man bekommt ohnehin nur fünf verschiedene - für das restliche Alphabet muss man warten und evtl. auch Reisen. Also alles in Ordnung. :)
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
abc0603 schrieb:
Warum wird dann so ein Fass wegen Corasonn aufgemacht? Ist doch also noch regional oder nicht? Wo kann man das denn fangen?
Ich wette mit dir um viel Geld dass Corasonn noch 2017 so wie Kangama "überall" zu fangen sein wird. Gehst du die Wette ein?
 

dreifuss

Schüler
Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
83
Es gibt 802 Pokemon,und hier gibt es tatsächlich Trainer die rumheulen wenn etwas seltenes für alle zugänglich gemacht wird....anstatt sich zu freuen kommt so ein egoistisches Gejammere.... Schämt Euch!!!
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
Bei aller Liebe, ich habe ja Verständnis für die Spieler, die nicht in den Genuss von Icognito und Kangama kommen. Ich würde mich vermutlich auch ärgern. Aber der Ton, den einzelne Spieler hier anschlagen, gefällt mir gar nicht. Das ist Futterneid oder wie will man das beschreiben?
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
cruz schrieb:
Um ehrlich zu sein, bisher haben mich die Regionalen nicht wirklich gestört (außer Skaraborn, das für die Arenen interessant gewesen wäre, als es noch so viele Heiteiras gab. Verschenktes Potential, das Heiteira noch mehr OP gemacht hat als es sowieso schon ist).

Irgendwie feiere ich es aber nun doch, dass die Spieler, die für primär für ein virtuelles Pokemon (joa werdets abstreiten, ist aber so) auf einen anderen Kontinent gereist sind und dies auch gerne mal heraushängen lließen, am eskalieren sind. Gerade @Orangetrucker ist mir in letzter Zeit durch seine despektierlichen Aussagen gegenüber Spielern, die aktuell nicht die Möglichkeit haben, auf einen anderen Kontinent zu reisen, negativ aufgefallen. Mein Mitleid hält sich also in Grenzen. Es muss jeder selbst wissen, ob er für ein virtuelles Pokemon eine Reise antritt, doch darf er sich dann nicht theatralisch beschweren, wenns plötzlich nicht mehr regionalexklusiv ist, zumal Niantic das schon mal angekündigt hat.

Ein Verramschen von Icognito sehe ich auch nicht. Es war von Anfang an offensichtlich, dass es nicht so selten bleiben wird, eben weil es das Achievement gibt alle Buchstaben zu sammeln. Ich habe in meiner Gruppe mal herumgefragt und da hat nicht einer ein Icognito ohne Map gefangen - und Maps sind von Niantic eigentlich nicht vorgesehen. Es gibt sicher einige Spieler die Icognito ohne Map gefangen aber, aber das wird eine sehr kleine Zahl sein...mehrere oder gar Silber? quasi unmöglich.
Nun hat Niantic eine charmante Art und Weise gefunden, die Buchstaben nach und nach unters Volk zu bringen...CHICAGO, EUROPE. Sicher kann man durch die vielen Spawns hunderte Icognitos farmen, aber wofür muss man das? Zum Kämpfen ist es untauglich und man bekommt ohnehin nur fünf verschiedene - für das restliche Alphabet muss man warten und evtl. auch Reisen. Also alles in Ordnung. :)
Ja wenn es dir was gibt wenn sich andere ärgern. Ich bin zwar nicht extra deshalb nach Teneriffa (sondern weil es dort auch im März warm ist) aber natürlich war ich irgendwie "stolz" auf mein regionales Pokemon. Jeder hat halt andere Schwarzverlängerungen. Die einen tragen Armani und Louis Vitton. Die anderen fahren Porsche oder Ferrari. Andere tragen Breitling. Und ich hatte halt ein Corasonn (fair erspielt) für das ich extra Internet in Ausland verwendet/gezahlt hab.

Ich finde es eine Frechheit dass das entwertet wird. Punkt. Niantic wird mit Abwesenheit gestraft.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
dreifuss schrieb:
Es gibt 802 Pokemon,und hier gibt es tatsächlich Trainer die rumheulen wenn etwas seltenes für alle zugänglich gemacht wird....anstatt sich zu freuen kommt so ein egoistisches Gejammere.... Schämt Euch!!!
Ich weiß echt nicht was in eurem Kopf vor geht. Das muss doch bitte einleuchten, dass Dinge die zu leicht zugänglich sind an Reiz verlieren. Teure, seltene Dinge haben auf uns Menschen eine besondere Anziehung. Nein, ich kann es nicht gutheißen wenn seltene Dinge entwertet werden. Egal ob Icognito (das ich noch nicht hatte), Kangama (das ich noch nicht habe mich aber auch überhaupt nicht mehr interessiert. Ist dadurch ähnlich spannend wie Taubsi für mich) oder andere regionale/seltene Pokemon.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Also ich finde es schön das jetzt die Regions exklusiven fangbar sind allerdings werde ich nicht hinterher reisen um Sie zu fangen.

Ich habe ein ausgefülltes RL, mit Freunden Familie und Co, das ist mir wichtig.

Futterneid, nee warum .

Dann hab ich Sie halt nicht

Bei dem Verhalten von Niantic gehe ich davon aus das früher oder später die Regionalen für alle überall verfügbar sein werden.

Also Geduld junger Padawan.
 

dreifuss

Schüler
Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
83
Evolimara schrieb:
dreifuss schrieb:
Es gibt 802 Pokemon,und hier gibt es tatsächlich Trainer die rumheulen wenn etwas seltenes für alle zugänglich gemacht wird....anstatt sich zu freuen kommt so ein egoistisches Gejammere.... Schämt Euch!!!
Ich weiß echt nicht was in eurem Kopf vor geht. Das muss doch bitte einleuchten, dass Dinge die zu leicht zugänglich sind an Reiz verlieren. Teure, seltene Dinge haben auf uns Menschen eine besondere Anziehung. Nein, ich kann es nicht gutheißen wenn seltene Dinge entwertet werden. Egal ob Icognito (das ich noch nicht hatte), Kangama (das ich noch nicht habe mich aber auch überhaupt nicht mehr interessiert. Ist dadurch ähnlich spannend wie Taubsi für mich) oder andere regionale/seltene Pokemon.
Schmarrn.... Wie lange willst du seltene denn noch zurückhalten.... Hast du diese kommen schon die nächsten....Und wenn du alle hast,dann such alle mit 100%,die sind noch seltener
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
dreifuss schrieb:
Evolimara schrieb:
dreifuss schrieb:
Es gibt 802 Pokemon,und hier gibt es tatsächlich Trainer die rumheulen wenn etwas seltenes für alle zugänglich gemacht wird....anstatt sich zu freuen kommt so ein egoistisches Gejammere.... Schämt Euch!!!
Ich weiß echt nicht was in eurem Kopf vor geht. Das muss doch bitte einleuchten, dass Dinge die zu leicht zugänglich sind an Reiz verlieren. Teure, seltene Dinge haben auf uns Menschen eine besondere Anziehung. Nein, ich kann es nicht gutheißen wenn seltene Dinge entwertet werden. Egal ob Icognito (das ich noch nicht hatte), Kangama (das ich noch nicht habe mich aber auch überhaupt nicht mehr interessiert. Ist dadurch ähnlich spannend wie Taubsi für mich) oder andere regionale/seltene Pokemon.
Schmarrn.... Wie lange willst du seltene denn noch zurückhalten.... Hast du diese kommen schon die nächsten....Und wenn du alle hast,dann such alle mit 100%,die sind noch seltener
Hast recht. Hoffentlich schenkt Porsche seine alten Modelle von 2000 auch bald her. Werden eh schon neue erzeugt.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.719
dreifuss schrieb:
Es gibt 802 Pokemon,und hier gibt es tatsächlich Trainer die rumheulen wenn etwas seltenes für alle zugänglich gemacht wird....anstatt sich zu freuen kommt so ein egoistisches Gejammere.... Schämt Euch!!!
"wenn etwas seltenes für alle zugänglich gemacht wird" --> Dadurch wird es gewöhnlich

"für alle zugänglich" --> Nein nicht "für alle"
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Wenn ich so darüber nachdenke, gibt es vielleicht sogar einen Vorteil, denn dann muss ja nun die 3. Generation bald kommen. Was soll denn sonst kommen (es sei denn, die ziehen alle paar Wochen ein anderes regionales Pokemon bis Weihnachten durch :/ )
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
erstmal gibt es noch porenta und tauros.
dann fehlen noch mewto und mew. Und die legendären der zweiten gen werden ebenso noch kommen, genau wie ho-oh. Ist also noch genug Stoff da, bis im Frühjahr die dritte Generation + die regional exklusiven der 2. gen kommen werden. Am meisten freu ich mich auf Corasonn ^^
 

Pokehunter

Schüler
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
39
Herrlich! Also das Forum natürlich........Wie die Leute hier abgehen! Das ist schon teilweise sehr kurzweilig. Weiter so! BTW: ICH habe E U R O P und das J und KANGAMA und TAUROS und ein fast 100% Kramurx. @Niantic: Ich liebe dich. Und ich bin der geilste.....Schönen Sonntag noch
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
dreifuss schrieb:
@Evolimara
Du bist noch ganz jung oder.... 11?
Porsche =Reallife
Pokemon=?
27. Ach Pokemon Go ist nicht Real Life? Dachte immer ich und meine investierte Zeit sind real.

Bin raus: Viel Spaß noch beim Diskutieren.
 

Futanyaria

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
103
Standort
Leipzig
Team
Rot
Schon lustig, wie manche immer alles Feiern müssen, was NIANTIC fabriziert...
Da sieht man mal wieder, dass die Menschen nur gierig sind und nichts anderes!
Ständig MUSS jeder ALLES haben...
Ich dachte das Spiel heisst Pokemon GO?
Also für mich heisst das nicht, nur in meiner Heimatstadt herumzulaufen und dort ALLE Pokémon zu fangen...
Ich bin wie andere der Meinung, dass sie die Regionalen an ihren Ursprungsorten belassen hätten sollen.
Immerhin ist dieses Spiel ein Langzeitspiel... das, was NIANTIC jetzt macht ist zwar nett gemeint, aber zerstört das Balancing (man kann froh sein, dass die Kangamas bloß in ausgewählten Städten spawnen).
Es hätte wirklich so bleiben sollen, dass, wenn man ALLE Pokémon will, um die Welt reisen muss.... fertig, aus, Ende.... in den normalen Spielen reist du immerhin auch von Stadt zu Stadt und generationsübergreifend sogar von Kontinent zu Kontinent....
Heisst es nicht, ich will der ALLERBESTE sein?
Wo gibt es da jetzt noch eine Differenzierung?
Letztendlich werden alle die Allerbesten sein und das Lustige ist, manche werden sogar noch stolz darauf sein...
Klar, man kann es so sehen, wie man will, die Reisefaulen werden sich über die Kritik beschweren, aber.... warum beschwert ihr euch denn überhaupt? Seid ihr denn nicht genauso schlimm, wie die, die wegen nem Spiel durch die Weltgeschichte reisen? Ihr, die ALLES in ihren A*** geschoben bekommen wollen ohne großen Aufwand?
Wenn ich ehrlich bin, finde ich Letzteres viel schlimmer.... ja, es ist ein Spiel... und ja, der eine mag sich sagen, scheiß drauf, ich muss den Pokedex nicht voll haben (wie ich) und andere sagen sich eben, ich muss ihn voll haben und reise dafür um die Welt.... in meinen Augen ist das bloß fair, wenn derjenige dann auch für seinen eigenen Ehrgeiz belohnt wird.... aber so ist es eher so, dass man kaum noch groß was machen muss, um alle Taschenmonster zu bekommen... und das ist ja das Spielmotto von Pokemon... "Cotta catch e'm all"... genau, Schnapp sie DIR alle.... und nicht, lass sie dir schenken....^^°

PS: Hier wäre auch eine Tauschfunktion ganz angebracht gewesen, immerhin hätte man es ja so machen können, dass nur die Regionalen tauschbar gewesen wären, wie in den Originalspielen eben, wo man ja auch vom Tauschen abhängig ist..... achja, und was die Igognitos betrifft, das finde ich eine gute Sache, auch wenn es ruhig mehr Städte hätten sein können.... aber die Aktion, die Buchstaben seines Stadtnamens in Pokémonform fangen zu können, finde ich schon amüsant :D (um auch mal was Positives zu nennen *gg*)
 

dreifuss

Schüler
Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
83
Evolimara schrieb:
dreifuss schrieb:
@Evolimara
Du bist noch ganz jung oder.... 11?
Porsche =Reallife
Pokemon=?
27. Ach Pokemon Go ist nicht Real Life? Dachte immer ich und meine investierte Zeit sind real.
Bin raus: Viel Spaß noch beim Diskutieren.
Noch jünger?
Dann lass dir meinen Kommentar vorlesen....
Nichts für ungut..... Irgendwann verstehst du es....
Fahr mit nen Porsche vor,und dann zu fuss mit Smartphone und ein Pokemon am Bildschirm.... ;)
 

Futanyaria

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
103
Standort
Leipzig
Team
Rot
dreifuss schrieb:
Evolimara schrieb:
dreifuss schrieb:
@Evolimara
Du bist noch ganz jung oder.... 11?
Porsche =Reallife
Pokemon=?
27. Ach Pokemon Go ist nicht Real Life? Dachte immer ich und meine investierte Zeit sind real.Bin raus: Viel Spaß noch beim Diskutieren.
Noch jünger?Dann lass dir meinen Kommentar vorlesen....
Nichts für ungut..... Irgendwann verstehst du es....
Fahr mit nen Porsche vor,und dann zu fuss mit Smartphone und ein Pokemon am Bildschirm.... ;)
Sind wir jetzt hier im Kindergarten?
Zudem ist das wohl sowieso alles Ansichtssache, nen Porsche ist in meinen Augen auch nur nen Statussymbol, mehr nicht...
Jeder definiert sein RL eben anders und das ist auch gut so!
Ansonsten wären wir ja alle gleich, oder etwa nicht, hm?
Also genug jetzt mit den Streitereien, der Klügere gibt nach, immerhin ist WOCHENENDE !!! ^___^
 

DAzureus

Trainer
Mitglied seit
18.05.2017
Beiträge
122
Wie im Kindergarten.
Das ist ein Spiel. Etwas um sich die Zeit zu vertreiben und Spaß zu haben. Soll doch jeder spielen wie er will. Wem zu viel kangama jetzt rumlaufen brauch in der Zeit keins zu fangen. Wer keine Raids machen will, kann gemütlich weiterhin jagen und sammeln gehen.

Lasst doch einfach jeden so spielen wie er mag..
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.719
DAzureus schrieb:
Lasst doch einfach jeden so spielen wie er mag..
Genau das geht eben nicht mehr. Ich will so spielen, dass ich meine Dexeinträge maximiere....

Um dies zu erreichen zwingt mich Niantic momentan quasi jedes WE nach München oder Zürich zu fahren (Stuttgart was am nächsten wäre ist ja jetzt auch raus)

Es sollte doch jetzt wirklich jeder merken was für ein Schwachsinn Niantic gerade produziert
 
Thema:

Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit

Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros

    Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
  • Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment"

    Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment": https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-global/
  • Suche Kangama und Tauros

    Suche Kangama und Tauros: Hey Leute, ich suche einen Trainer, der mir Kangama und/ oder Tauros tauschen kann. Bin nicht erfahren im Tauschen und falls man sich dafür extra...
  • Kangama und Icognito verschicken?

    Kangama und Icognito verschicken?: Durch einen Besuch im SCS Wien haben sich bei mir nun einige Kangamas und Icognitos angesammelt. Ein Kangama hat IV 91, das behalte ich natürlich...
  • Kangama

    Kangama: Mich würde mal interessieren ob ihr euer kangama pushen würdet wenn ihr es fangen solltet bei diesem Event ? Lohnt es sich überhaupt dafür Staub...
  • Ähnliche Themen

    Oben