Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit

Diskutiere Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das ist Quark. Ich war 45 Minuten in Leipzig im PC. Dort saßen an vielen Stopps mehrere Kangama und Icognito. Eine Map war da nicht nötig. Ich...

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
General Zod schrieb:
Ihr fangt nur so viel, weil ihr eine Map benutzt. Ohne ist das deutlich schwieriger. Dann darf man sich doch wirklich nicht beschweren!
Das ist Quark. Ich war 45 Minuten in Leipzig im PC. Dort saßen an vielen Stopps mehrere Kangama und Icognito. Eine Map war da nicht nötig. Ich habe 10 Icognito und 5 Kangama gefangen.
 

Nihai

Schüler
Mitglied seit
27.06.2017
Beiträge
30
EdiSiffredi schrieb:
spawnen die auch bei Lockmodulen? Kann das jemand bestätigen?
Definitiv. Habe in 2 Stunden an 6 Lockmodulen von jedem 40 fangen können.
 

DubistSchuld

Schüler
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
27
Ich war heute in Oberhausen,in 2 hr 31 Kangama und 29 Icognito gefangen.....
Einfach unklar was dort abgeht
2 neue Einträge und gut
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.719
Sandra schrieb:
Niantic "zwingt" gar niemanden. Da das Spiel ja auf lange Zeit angelegt ist, wird das sicher nicht die einzige Gelegenheit Sein, Kangama pder Incognitos zu fangen. ;)
Das hoffe ich auch, trotzdem ist es nur eine Vermutung von dir. Fakt ist, die Pokis sind jetzt unterwegs
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
DragonHeart schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
So, ich war jetzt mal kurz in München und ich muss echt sagen, das ist zuviel. In 90 Minuten (3 Glückseier) hab ich alle 5 verschiedenen Icognito fangen können (insgesamt 25). Kangama auch 30 Stück gefangen. Ich hoffe doch, dass es wie bei den Events bisher auch, nur am ersten Tag so schlimm ist.
Ich war ja jetzt nur 1 1/2 Stunden da, aber es gibt Spieler die waren dort den ganzen Tag und haben über 600 Kangama Bonbons gesammelt. So viel spawnen wahrscheinlich nichtmal in ganz Australien :D
Kannst Du mir vielleicht bitte sagen wo der beste platz für die Kangama´s ist?
Ich war in den Pasing Arcaden hinten auf dem Boden gesessen. Zwischen den 5 Stops und der Arena.
Da alle Stops mit Lockmodulen versehen waren, kamen dort alle 3 Minuten 5 Pokemon und das übliche Zeug, das so spawnt. Bin mit 100 normalen Bällen gekommen und mit ganzen 2 Stück!! wieder gefahren, und das obwohl 5 Stops und eine Arena im 5-Minuten-Takt gedreht wurden. (Go+ sei Dank :D )
dbIqp schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste mit allen incognitos und der Erklärung welcher Buchstabe das jetzt genau sein soll? Manchmal kann ich das echt nicht erkennen ^^
http://pokewiki.de/Icognito
Ganz unten ist das Alphabet aufgelistet
EdiSiffredi schrieb:
spawnen die auch bei Lockmodulen? Kann das jemand bestätigen?
Ja, die meisten Icognito und Kangama, die ich gefangen habe, kamen von Lockmodulen ;)
 

Livesaver1913

Trainer
Mitglied seit
24.06.2017
Beiträge
102
So, Tour beendet. War zuerst in Mönchengladbach, dann aber auf Grund des schlechten Wetters weiter nach Oberhausen. Fangquote: :kangama 58 und :icognito 28. Im Centro brauch man wirklich keine Map. Der große Nachteil dort ist allerdings das Internet. Im Center selbst ist der Empfang unterirdisch. Ein Netzwerkfehler jagt den nächsten. Und das WLAN war völlig überlastet. So war das fangen nur draußen im freien problemlos möglich. Im Center und auf dem Freigelände waren alle stops mit Lockmodulen aktiviert.
 

Livesaver1913

Trainer
Mitglied seit
24.06.2017
Beiträge
102
PhiChi497 schrieb:
DAzureus schrieb:
Lasst doch einfach jeden so spielen wie er mag..
Genau das geht eben nicht mehr. Ich will so spielen, dass ich meine Dexeinträge maximiere....
Um dies zu erreichen zwingt mich Niantic momentan quasi jedes WE nach München oder Zürich zu fahren (Stuttgart was am nächsten wäre ist ja jetzt auch raus)

Es sollte doch jetzt wirklich jeder merken was für ein Schwachsinn Niantic gerade produziert
Wieso zwingt dich niantic jedes Wochenende nach München oder Zürich zu fahren? ?( . Wenn du Kangama unbedingt im Dex haben willst, musst du das wohl oder übel hinnehmen. Gäbs das Event net, müsstest du nach Australien. Was ist jetzt näher?
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ist auch bei mir so gewesen, in der SCS sind bei allen Stops Lockmodule gelaufen und oft 2-3 Kangamas und 4-5 Icognitos bei den 2 und 3 Fach Pokestops.
Habe in 2-3 Stunden ca. 25 Icognitos und 30 Kangamas gefangen.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
General Zod schrieb:
Ihr fangt nur so viel, weil ihr eine Map benutzt. Ohne ist das deutlich schwieriger. Dann darf man sich doch wirklich nicht beschweren!
Falsch. Keine Map! Im Ruhrpark findest Du sie an den Stops. Und davon gibt es eine Menge.
 

Livesaver1913

Trainer
Mitglied seit
24.06.2017
Beiträge
102
und dann noch was zu Icognito. Klar das Poki ist extremst selten. Gut, jetzt nicht mehr. Aber fragt mal nach, wie viele eines ohne Map gefunden haben. Wenn man sich die Karte anschaut und manchmal pro Tag ein einziges Exemplar im ganz Deutschland spawnt (natürlich nur Gegenden, wo es auch ne Map gibt) ist das schon äußerst ernüchternd. Wie viele Jahre sammelt man dann, bis man alle hat?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@General Zod
Du solltest definitiv mal an den Pasing Arcaden vorbei schauen ;)
Gerne auch wenn ich da bin :p
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
An Wochenenden spiel ich kaum Pogo. Beim Frühstück holen und bei der Fahrt zum Grillen sind mir zumindest keine Icognito oder Kangama begegnet.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
General Zod schrieb:
An Wochenenden spiel ich kaum Pogo. Beim Frühstück holen und bei der Fahrt zum Grillen sind mir zumindest keine Icognito oder Kangama begegnet.
eieiei ;) Fauler Sack!
Ich hab dank Früh-Shopping Tour gleich mal 3 Icognitos und ein Kangama unterwegs eingesackt... Später ist mir je ein weiteres vor dem Tracker ge-despawnt... :(
Fehlen noch E und U...
 

Rossi#46

Trainer
Mitglied seit
11.12.2016
Beiträge
136
Wir waren heute mit 50 Leuten in Prag. War ein genialer Ausflug! Haben Spieler aus ganz vielen Ländern getroffen. Am Ende gehts mit 75 Incognitos und 54 Kangamas heim :thumbsup:
 

Sarajuma

Trainer
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
143
Fuflmon schrieb:
Ich fahre gleich nochmal los nach Mönchengladbach um das Einkaufszentrum herum und probiere aus, ob die
1. Noch um die Uhrzeit spawnen
2. An Lockmodulen
3. Mit Rauch
na wie sieht es aus? Wollen morgen evtl auch nach Mönchengladbach kommen. Wäre interessant zu hören wo man die beiden am besten fängt!
 

Niko77

Schüler
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
54
War 2 Stunden in Oberhausen(Centro) = ca 70 Kangamas und ca 50 Icognito.
Kann versichern,dass man da kein Map nötig ist.
 

Frosch

Stubenhocker
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
20
Wir sind sehr zufrieden. :D
 

Rhodan

Guest
Wir hätten heute Nacht mit Bekannten die deswegen nach Oberhausen fahren wollen mitfahren können ...aber dann doch dagegen entschieden...irgendwo reichts.....

Ja natürlich...der Ursprüngliche Gedanke....z.B. irgendwann mal ne Australien Rundreise zu machen...und nebenbei ein regionales zu fangen da...super...aber die Reise steht dann im Vordergrund und nicht Pokemon.

In sone Drecksstadt wie Oberhausen zu fahren 300km wegen einem Dex Eintrag.....hmmm...

Zumal ich fast wetten würde das Niantic nächsten Samstag sagt ....Liebe Trainer...Samstag und Sonntag sind die Viecher auf einmal in ganz Europa zu fangen an jedem Ort dort....
 

Niko77

Schüler
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
54
Rhodan schrieb:
Wir hätten heute Nacht mit Bekannten die deswegen nach Oberhausen fahren wollen mitfahren können ...aber dann doch dagegen entschieden...irgendwo reichts.....

Ja natürlich...der Ursprüngliche Gedanke....z.B. irgendwann mal ne Australien Rundreise zu machen...und nebenbei ein regionales zu fangen da...super...aber die Reise steht dann im Vordergrund und nicht Pokemon.

In sone Drecksstadt wie Oberhausen zu fahren 300km wegen einem Dex Eintrag.....hmmm...

Zumal ich fast wetten würde das Niantic nächsten Samstag sagt ....Liebe Trainer...Samstag und Sonntag sind die Viecher auf einmal in ganz Europa zu fangen an jedem Ort dort....
In welchen dreckstadt wohnst du, wenn ich fragen darf? ( ich wohne nicht in Oberhausen)
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.977
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Soeben zurück aus Mönchengladbach

Lockmodule in der Shopping Mall waren noch einige an, auch wenn die Mall geschlossen war.

Kangama & Icognito erschienen mir dort nicht (heute morgen waren es noch 4 fast auf einem Fleck)

Dann habe ich Rauch angemacht - und siehe da, neben dem üblichen Zeug kam auch ein Kangama.

@Sarajuma: ich würde es um das Minto (die Mall) versuchen, allerdings haben die morgen zu...
Viel Erfolg
 
Thema:

Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit

Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros

    Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
  • Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment"

    Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment": https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-global/
  • Suche Kangama und Tauros

    Suche Kangama und Tauros: Hey Leute, ich suche einen Trainer, der mir Kangama und/ oder Tauros tauschen kann. Bin nicht erfahren im Tauschen und falls man sich dafür extra...
  • Kangama und Icognito verschicken?

    Kangama und Icognito verschicken?: Durch einen Besuch im SCS Wien haben sich bei mir nun einige Kangamas und Icognitos angesammelt. Ein Kangama hat IV 91, das behalte ich natürlich...
  • Kangama

    Kangama: Mich würde mal interessieren ob ihr euer kangama pushen würdet wenn ihr es fangen solltet bei diesem Event ? Lohnt es sich überhaupt dafür Staub...
  • Ähnliche Themen

    Oben