Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit

Diskutiere Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kann ich für Berlin nicht bestätigen - wie oben schon geschrieben in 2 Stunden 2 Kangama und 2 Incognito. Angeblich in den Gropiuspassagen kamen...

schwarzes schaf

Guest
Timme schrieb:
ich kann in dem Fall auch die Leute verstehen die eine map nutzen. einige fahren über 200 Kilometer eine Tour, da sagt man dann natürlich nicht mal schauen ob ich was finde.
Wie gesagt, in Berlin findest du mit ein bisschen Pech in ein paar Stunden gar nichts
Kann ich für Berlin nicht bestätigen - wie oben schon geschrieben in 2 Stunden 2 Kangama und 2 Incognito.
Angeblich in den Gropiuspassagen kamen da in 30 Minuten laut Auskunft eines Bekannten 6 Kangama aus Lockmodulen an Pokestops
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
mir war nicht klar, dass im Prinzip das Event weiterhin supercrazy in den Malls stattfindet und außerhalb nur deutlich weniger Eventpokemon spawnen. Durch diese Ankündigungsstrategie wurden die Malls entlastet, was sicher klug war. Aber Leute wie ich schlenderten eben durch die übervolle Fußgängerzone und stolperten dort praktisch über kein Eventpokemon. Das ist dann auch nicht ganz so doll (und da kommt dann die Map ins Spiel :/ ).
Aber wir sind ja lernfähig: evtl. noch während dieses Events (spätestens aber beim nächsten) werde ich mal eines der veranstaltenden Einkaufszentren aufsuchen. Gestern hätte ich problemlos anstelle des Spaziergangs in der City auch die Pasing Arcaden besuchen können. Aber ich dachte, dass das nicht nötig ist und wollte das traumhafte Wetter nutzen.
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
@Doktoratom
Kein Mensch hat das auf Dich bezogen, sondern das war eine generelle Aussage.
Ansonsten hätte ich Dich zitiert oder Dich direkt angesprochen.
Mir ging es einzig um allein um die Aussagen, die sich auch noch mit den Fängen brüsten und gleichzeitig auch noch das Mappen mit angeben...
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Die Map ist doch unnötig. Ich hatte in 30 Minuten 12 x Icognito und 7 x Kangama gefangen. Beim Centro Oberhausen war alles voll. Dragonir und Ampharos hatte ich da auch noch gefangen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Melt schrieb:
Die Map ist doch unnötig. Ich hatte in 30 Minuten 12 x Icognito und 7 x Kangama gefangen. Beim Centro Oberhausen war alles voll. Dragonir und Ampharos hatte ich da auch noch gefangen.
Abseits von den gesponserten Spielstätten sieht es aber schon nichtmehr so rosig aus ;)
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
H4rd_B4se schrieb:
Melt schrieb:
Die Map ist doch unnötig. Ich hatte in 30 Minuten 12 x Icognito und 7 x Kangama gefangen. Beim Centro Oberhausen war alles voll. Dragonir und Ampharos hatte ich da auch noch gefangen.
Abseits von den gesponserten Spielstätten sieht es aber schon nichtmehr so rosig aus ;)
Wie bei jedem Event hat Niantic wohl am Anfang stark frequentiert spannen lassen (ungefähr bis mittags), danach gab es die hohe Spawndichte anscheinend nur in den Einkaufszenten.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
H4rd_B4se schrieb:
Melt schrieb:
Die Map ist doch unnötig. Ich hatte in 30 Minuten 12 x Icognito und 7 x Kangama gefangen. Beim Centro Oberhausen war alles voll. Dragonir und Ampharos hatte ich da auch noch gefangen.
Abseits von den gesponserten Spielstätten sieht es aber schon nichtmehr so rosig aus ;)
Selbst schuld wer nicht zum Einkaufszentrum düst.
 

Sarajuma

Trainer
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
143
Wir sind jetzt auf dem Weg und wollten eigentlich nach Mönchengladbach. Sind allerdings am überlegen, ob wir nicht doch nach Oberhausen uns Centro fahren. Der weite weg soll sich ja lohnen!
Was würdet ihr empfehlen?
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.208
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Sarajuma schrieb:
Wir sind jetzt auf dem Weg und wollten eigentlich nach Mönchengladbach. Sind allerdings am überlegen, ob wir nicht doch nach Oberhausen uns Centro fahren. Der weite weg soll sich ja lohnen!
Was würdet ihr empfehlen?
ich stehe auch vor der Frage ob ich kurz nach Bochum oder doch nach OH soll heute
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
In Bochum oder Mönchengladbach musst ihr halt mit dem Auto hin und her fahren. In Oberhausen könnt ihr alles beim Centro fangen. Für uns war Bochum bzw Witten auch näher, aber Oberhausen hatte sich gelohnt. Wir waren A) viel schneller mit dem Fangen fertig und B) haben wir vermutlich auch weniger KM hinter uns gebracht.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ist heute überhaupt noch was los?

Eigentlich würde ich lieber einen gemütlichen Tag daheim verbringen, als dieses hässlichste, sinnlose und platzverschwendende Pokémon zu jagen. :/
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ich war auch gestern in Bochm im Ruhr Park...wir waren noch nichtmal ganz angekommen, da habe ich schon 2 Incognito und 1 Kangama gefangen. Wahnsinn was da los war. Es waren ständig fast alle Stops an (von Trainern angeschmissen) und man konnte kaum soviel fangen wie aufgetaucht ist . Bin mit 380 Bällen insgesamt hin und nach einer Stunde herrschte schon fast wieder Ballmangel. Nach 17 Ingognitos und rund 30 Kangama sind wir wieder heimgefahren.

Da brauchte wirklich niemand eine Map, denn es waren immer eins von jeder Sorte im Radar - egal wo man sich hinbewegte.
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
gibt es in Mönchengladbach auch einen hotsot wies centro in Oberhausen?
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Nunja schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Melt schrieb:
Die Map ist doch unnötig. Ich hatte in 30 Minuten 12 x Icognito und 7 x Kangama gefangen. Beim Centro Oberhausen war alles voll. Dragonir und Ampharos hatte ich da auch noch gefangen.
Abseits von den gesponserten Spielstätten sieht es aber schon nichtmehr so rosig aus ;)
Wie bei jedem Event hat Niantic wohl am Anfang stark frequentiert spannen lassen (ungefähr bis mittags), danach gab es die hohe Spawndichte anscheinend nur in den Einkaufszenten.
Ja stimmt. Heute beim Brötchen holen gab es kein icognito. :D
 

MxGxJ

Schüler
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
68
Gestern 42 Kangama und 29 Icognito gefangen.
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Waren heute auch in München bei den Pasing Arcaden am anfang kam so gut wie gar keins von den beiden.
1 stunde später ging es dann schon viel besser. Kangama 16 von 17 und Incognito 19 von 21 gefangengen ( habe alle 5 fangen können :D)
Waren jetzt da nicht sehr viele spawns aber wir sind zufrieden mit der beute
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
H4rd_B4se schrieb:
Abseits von den gesponserten Spielstätten sieht es aber schon nichtmehr so rosig aus ;)
das war es eben wieder. Wie ich meinte, wir sind mit dem Fahrrad zum Park in die Sonne gefahren und haben unterwegs nur nebenbei "gedrückt" und hatten schon einiges. Das war eben sehr heftig.
Heute sah es aber wirklich schon anders aus. Wir waren dann noch für 2-3 Stunden in den Groupius Passagen an den gesponserten 20? Modulen...was da abging habe ich aber so auch noch nicht erlebt, meinem Frauchen war es irgendwann nicht mehr möglich zu fangen, da die Bälle trotz ununterbrochenen drehen einfach nicht nach kamen...das war ja Streß pur... :S sind da dann genervt wieder abgehauen.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
War am Samstag auch in M in den Pasing Arcaden, was da los war, war einfach fast zu viel. Kaum stand man auf dem Platz standen auch schon 3 Kangama vor dir. Incognito hatte ich nach 20min alle 5. Habe aber das "Event" trotzdem genutzt und so viel wie möglich in 3 Stunden "eingesammelt".
Schade eigentlich das es so einfach war.

MM
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Okay, okay, ich stimme euch zu, nachdem ich heute 2 Stunden in den Arkaden war. HIER braucht man echt keine Map. 11 von 13 Kangama und 6 von 9 Icognito gefangen. Die Entkommenen resultieren aus einem zu nervösen Zeigefinger beim Plus-Einsatz!

Jetzt fehlt mir von "EUROPE" nur noch das "O".
 
Thema:

Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit

Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros

    Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
  • Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment"

    Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment": https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-global/
  • Suche Kangama und Tauros

    Suche Kangama und Tauros: Hey Leute, ich suche einen Trainer, der mir Kangama und/ oder Tauros tauschen kann. Bin nicht erfahren im Tauschen und falls man sich dafür extra...
  • Kangama und Icognito verschicken?

    Kangama und Icognito verschicken?: Durch einen Besuch im SCS Wien haben sich bei mir nun einige Kangamas und Icognitos angesammelt. Ein Kangama hat IV 91, das behalte ich natürlich...
  • Kangama

    Kangama: Mich würde mal interessieren ob ihr euer kangama pushen würdet wenn ihr es fangen solltet bei diesem Event ? Lohnt es sich überhaupt dafür Staub...
  • Ähnliche Themen

    Oben