Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit

Diskutiere Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; für alle die neu nach MG wollen: Das Einkaufszentrum heisst Minto. Es hat zwar am Sonntag zu, aber man kann hinein um ins Parkhaus zu gelangen...
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.977
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
hanzdooom schrieb:
gibt es in Mönchengladbach auch einen hotsot wies centro in Oberhausen?
für alle die neu nach MG wollen:
Das Einkaufszentrum heisst Minto.
Es hat zwar am Sonntag zu, aber man kann hinein um ins Parkhaus zu gelangen somit sind die Lockmodule zugänglich.

Wochentags und insbesondere Samstags empfiehlt es sich, nicht im Minto-eigenen Parkhaus zu parken, sondern ein kleines Stück oberhalb ins Parkhaus Marienhof zu fahren, wo wesentlich weniger los ist und auch kein so extremer Stau beim Rausfahren.

Im Minto selbst sind auch viele Steckdosen vorhanden. netzqualität kann ich leider nicht qualifiziert kommentieren, ich hatte aber niemals Probleme dort.

Ansonsten gibt es dort sicher wesentlich weniger Stops als im Centro (im Minto sind es eher nur 8-10)

Hoffe das hilft
 

Deanna

Schüler
Mitglied seit
17.07.2017
Beiträge
67
so, gerade aus berlin zurück gekommen nach einer wirklichen langen und stressigen autofahrt und einer extrem kurzen nacht XD
aber das hat sich dochmal gelohnt.
der erste anlauf bei einem shoppingcenter fanden wir nur ein icognito. (jepp wir sind blind auf ein center zu, da keiner von uns eine pokekarte nutzt...)
dann sind wir zu dem nächsten und dort waren schon lockmodule an... 7 stunden laufen und fangen und einige rauch später hatten wir dann jeder 20 icognito und 15 kangama. dafür sind wir immer um das center herumgelaufen. ein karte war gar nicht nötig, weil mit geduld und dem nötigen hin und herlaufen das ganze auch ohne super geht. wir hatten insgesamt einen schönen tag und fallen jetzt nur noch müde, kaputt und seelig ins bettchen ;-) Gute nacht Berlin und danke für den schönen tag. (natürlich auch allen anderen eine schöne gute nacht )
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.719
So habs geschafft dass ich am Mittwochabend einen Umweg über Zürich machen werde.

Aufgabe 1, Aldi Suisse Prepaid besorgen.

Aufgabe 2, rein in die Stadt und die Zwei eintüten. Mein Jagdinstinkt verbietet es mir aber erstmal ne Map zu verwenden. Falls das nicht klappt dann halt doch „quick and dirty“

Frage: Hat einer von euch mit Zürich Erfahrung, wohin am Besten?

Danke!
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.740
Schande, Schande, Schande ...

Da töne ich vorgestern noch großprotzig rum, dass ich nun pokemontechnisch kürzer treten wollte und das mich das invasive Viech sowieso nicht interessiert. Aber heute um 17 Uhr, gerade vom Ranchfest in Billingshausen nach Hause gekommen, war es dann doch so weit, konnte doch nicht anders, schnell zur Tanke (Sonntagabend keine gute Idee) und kurzentschlossen noch eine lowlevel Bekannte (Dorfspielerin, nach 1 Jahr regelmäßigem [!] Spiel mitte Level 20er) eingeladen und schnell mal die 250 Kilometer nach Leipzig rüber. Frauchen hat mich nun wirklich in die Kategorie Spinner eingeordenet. Fix die A38 runter, die lässt sich wirklich schön fahren, besonders am Sonntagabend fast leer, fast durchgehend 180 Dauerstrich und waren nach etwas mehr als 2 Stunden, gegen 19 Uhr an den Höfen angekommen. Kaum aus dem Parkhaus raus, spawnten schon die erste drei Kangama. Knapp 1,5 Stunden gejagd, 19 Stück davon und alle 5 Buchstaben (ohne Map, hä hä hä) eingetütet, dann wieder schnell zurück, Abendessen wartete ja bereits. Irgendwie schon verrückt, 525 Kilometer für so'n Dex-Eintrag in einem Handygame... weit ist's mit einem gekommen.... normal ist das schon lange nicht mehr...

 

Anhänge

Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.304
Standort
Wesel
Team
Rot
Weia, ist das viel nachzulesen gewesen, ist ja wieder unglaublich wie es abgeht und worüber man sich hier so beschwert und mit welcher Begründung dann immer und gleichzeitig anderen auf die Mütze haut, schon gruselig
TrueMG351 schrieb:
Yin schrieb:
Jetzt wird das Spiel einmal nicht mundgerecht serviert und ihr brecht in Tränen aus.
Ich denke das grösste Problem (auch meines) ist die Tatsache, dass sie nicht einfach überall in Europa vermehrt spawnen wie zB beim Gesteinsevent, sondern nur in speziellen Städten.Wenn Niantic das wegen dem Geld durch gesponserte Stops macht weil sie den Kragen nicht voll kriegen, schön und gut - Aber in der Schweiz hier haben die nichtmal eine Partnerschaft abgeschlossen, geschweige denn hat es hier einen dieser speziellen Läden/Zentren.

Klar lebe ich damit und ich werde übernächstes Wochenende auch vielleicht kurz nach Zürich gehen - Aber ausser Niantics Geldgier durch gesponserte Stops sehe ich keinen Grund diese nicht einfach überall in Europa spawnen zu lassen und dafür nicht so übertrieben wie in Zürich wo zur Zeit ca 70-80 Icognito auf 1729 km² rumlungern. Das ist von der Menge dieser Pokémon masslos übertrieben und im Vergleich zu Kangama noch total harmlos.
Wären diese 70-80 Icognito auf die ganze Schweiz verteilt während des "Events" (als was es bezeichnet wird) und ebenso die hunderten Kangama, wäre es gleichmässig verteilt und immer noch mit etwas mehr Aufwand verbunden diese zu fangen als sich einfach einen Tag lang faul in eine Stadt an Lockmodule zu setzen, einen Kaffee zu schlürfen, um ein paar Häuserblocks zu laufen und dann mindestens ein Igognito und fünf Kangama fangen bis man sich wieder an einen Modulspot begibt.

Ich heule nicht rum, aber ich sehe keinen Grund (ausser Niantics geldgeilen Kragen) sie nicht leicht selten zu halten indem man sie europaweit veröffentlicht wie bei den anderen Events bisher auch?

Allen die heute und in den nächsten Tagen am Fangen sind, viel Spass.
Eventuell schaffe ich es in 2 Wochen auch dazu zu kommen :D
Einerseits leicht selten halten, andererseits aber bitte europaweit und auch so, dass du sie erreichen kannst, und wie bei einem normalen Event als Zusatz, also für alle die in dicht besiedelten Gebieten wohnen auf dem Weg zum Bäcker und für alle Dorfspieler/Kleinstadtspieler mal eins in einer Woche ....
sentifox schrieb:
Ik100 schrieb:
mit solchen Aktionen werden die Regionalen völlig entwertet
Ich lese so oft diesen Satz.Welches Game spielt ihr eigentlich das ihr immer noch verwundert darüber seid?
ALLES, wirklich alles wird hier nach und nach "entwertet"...ich nehme nur die letzten beiden Aktionen:
Mehrere Despo Raids in der Woche und man hat easy die 3. Entwicklung+ 10 Bonbons.
Ich musste ewig sparen um mein erstes Despotar zu entwickeln und hab damit sogar noch 124 Bonbons "Verlust" gegenüber den Raids gemacht, klasse.
2. Fall Legendäre Pokemon: "Legendär"...hahaha. Es gibt mehr legendäre Raids als Billigraids.
.....Niantic kann kein BALACING, die sind völlig unfähig "Events" etwas ruhiger angehen zu lassen und werfen einfach mit den ganzen Rotz um sich um möglichst schnell möglichst viel Geld zu saugen. (In dem Fall zwar nicht, aber trotzdem das selbe Schema der Unfähigkeit)
Ist ja nicht so das Sie sich eh dumm und dämlich schon mit einer total verbugten App verdient hätten, nein...mehr saugen...mehr Geld.
Der Kapitalismus ist eine der schlimmsten Seuchen der Menschheit.
mehrere Desporaids in der Woche, naja, leider auch wieder nicht für alle, ich hab noch keinen gesehen oder mitmachen können leider, also noch kein Despotar und so laufe ich auch brav herum mit dem als Buddy und mir fehlen noch etliche km, nachgeworfen wurde er mir hier noch nicht, aber ja, da war was, wenn man das mal anmerkt, dann heisst es immer dann geh mal los und warte nicht, dass er Dir vor der Tür abgestellt wird ....
Evolimara schrieb:
dreifuss schrieb:
Es gibt 802 Pokemon,und hier gibt es tatsächlich Trainer die rumheulen wenn etwas seltenes für alle zugänglich gemacht wird....anstatt sich zu freuen kommt so ein egoistisches Gejammere.... Schämt Euch!!!
Ich weiß echt nicht was in eurem Kopf vor geht. Das muss doch bitte einleuchten, dass Dinge die zu leicht zugänglich sind an Reiz verlieren. Teure, seltene Dinge haben auf uns Menschen eine besondere Anziehung. Nein, ich kann es nicht gutheißen wenn seltene Dinge entwertet werden. Egal ob Icognito (das ich noch nicht hatte), Kangama (das ich noch nicht habe mich aber auch überhaupt nicht mehr interessiert. Ist dadurch ähnlich spannend wie Taubsi für mich) oder andere regionale/seltene Pokemon.
Ich freu mich über Pokemon die endlich mal zugänglich sind, für die ich nicht illegal spielen muss und die ich endlich fangen kann, also jedenfalls rein theoretisch ohne eine Weltreise machen zu müssen
PhiChi497 schrieb:
DAzureus schrieb:
Lasst doch einfach jeden so spielen wie er mag..
Genau das geht eben nicht mehr. Ich will so spielen, dass ich meine Dexeinträge maximiere....
Um dies zu erreichen zwingt mich Niantic momentan quasi jedes WE nach München oder Zürich zu fahren (Stuttgart was am nächsten wäre ist ja jetzt auch raus)

Es sollte doch jetzt wirklich jeder merken was für ein Schwachsinn Niantic gerade produziert
Oh, man zwingt dich nun in eine größere Stadt, das ist bitter, ne mal Ironie wieder aus, aber mal drüber nachgedacht dass Dorfspieler jeden verdammten Tag in die Stadt fahren müssen um richtig mitspielen zu können (Legendäre fangen und Despotarraid etc.) und das jetzt mal an alle, habt ihr das bei eurem Gejammer noch auf dem Schirm ? Ich fahre nun für überregionale gern mal auch weiter und es kostet mich einen Tag, das eine Mal, mach ich gern und freu mich wenn viele zu fangen sind, soviel zum Thema .... jammer viel zu viele ... und vielen ist das zuviel an einem Tag in einem Zeitraum mal hin, aber wenn unsereiner was sagt, weil wir eben auch bei events nicht x Weiterentwicklungen nie gesehen haben heisst es immer nur, die hat ja nach dem event im Überfluss .... ja je nachdem wo man spielt... oder eben auch nicht und nun trifft es euch mit voller Härte und JA ich versteh euch , kann mir aber nicht verkneifen zu sagen ... willkommen in meiner Welt, denn auch wenn andere die in Massen fangen heisst es nicht, dass ich die je gesehen habe
 

Futanyaria

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
103
Standort
Leipzig
Team
Rot
Orangetrucker schrieb:
Schande, Schande, Schande ...

Da töne ich vorgestern noch großprotzig rum, dass ich nun pokemontechnisch kürzer treten wollte und das mich das invasive Viech sowieso nicht interessiert. Aber heute um 17 Uhr, gerade vom Ranchfest in Billingshausen nach Hause gekommen, war es dann doch so weit, konnte doch nicht anders, schnell zur Tanke (Sonntagabend keine gute Idee) und kurzentschlossen noch eine lowlevel Bekannte (Dorfspielerin, nach 1 Jahr regelmäßigem [!] Spiel mitte Level 20er) eingeladen und schnell mal die 250 Kilometer nach Leipzig rüber. Frauchen hat mich nun wirklich in die Kategorie Spinner eingeordenet. Fix die A38 runter, die lässt sich wirklich schön fahren, besonders am Sonntagabend fast leer, fast durchgehend 180 Dauerstrich und waren nach etwas mehr als 2 Stunden, gegen 19 Uhr an den Höfen angekommen. Kaum aus dem Parkhaus raus, spawnten schon die erste drei Kangama. Knapp 1,5 Stunden gejagd, 19 Stück davon und alle 5 Buchstaben (ohne Map, hä hä hä) eingetütet, dann wieder schnell zurück, Abendessen wartete ja bereits. Irgendwie schon verrückt, 525 Kilometer für so'n Dex-Eintrag in einem Handygame... weit ist's mit einem gekommen.... normal ist das schon lange nicht mehr...
Ernsthaft? Wieso hast du dich dann hier darüber aufgeregt? Gestern hattest du wirklich noch eine ganz andere Meinung und finde ich es schon krass, wie willensschwach du zu sein scheinst.... ich möchte dich jetzt nicht persönlich angreifen oder so, um Gottes Willen!
Aber um ehrlich zu sein kann ich Leute nicht ausstehen, die von heute auf morgen ihre Meinung ändern :/
Gestern sagst du noch, dich interessiert das Viech nicht und heute fängst du es aufeinmal...
Schon traurig, wie manche hier zu ihrer Meinung stehen, die sie anscheinend nicht einmal selber zu 100% vertreten o_O
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.300
Team
Blau
wenigstens ist er ehrlich und spinnt sich nicht irgendwas zusammen wie manch anderer hier ;)
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Ja, das muss die Sucht sein. Ich habe mich bei den Raids 3 x schon verabschiedet und beim nächsten Raid war ich wieder dabei. Die Leute meinten zu mir schon "wolltest du nicht vor 6 Stunden schon nach Hause gehen?" :D
 

Futanyaria

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
103
Standort
Leipzig
Team
Rot
Also ich werde mir selber treu bleiben und die Legendären nach wie vor ignorieren :)
Ich vermisse sie auch nicht wirklich und reicht mir das Wappen vollkommen aus :p
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Nikita schrieb:
Oh, man zwingt dich nun in eine größere Stadt, das ist bitter, ne mal Ironie wieder aus, aber mal drüber nachgedacht dass Dorfspieler jeden verdammten Tag in die Stadt fahren müssen um richtig mitspielen zu können (Legendäre fangen und Despotarraid etc.) und das jetzt mal an alle, habt ihr das bei eurem Gejammer noch auf dem Schirm ? Ich fahre nun für überregionale gern mal auch weiter und es kostet mich einen Tag, das eine Mal, mach ich gern und freu mich wenn viele zu fangen sind, soviel zum Thema .... jammer viel zu viele ... und vielen ist das zuviel an einem Tag in einem Zeitraum mal hin, aber wenn unsereiner was sagt, weil wir eben auch bei events nicht x Weiterentwicklungen nie gesehen haben heisst es immer nur, die hat ja nach dem event im Überfluss .... ja je nachdem wo man spielt... oder eben auch nicht und nun trifft es euch mit voller Härte und JA ich versteh euch , kann mir aber nicht verkneifen zu sagen ... willkommen in meiner Welt, denn auch wenn andere die in Massen fangen heisst es nicht, dass ich die je gesehen habe
Nachdem ich letzte Woche in Bamberg, Forchheim und Erlangen war, muss ich sagen: Ich bin entsetzt, wie wenig in diesen Städten los ist und das ist ja (also dort der Innenstadtbereich) noch nicht einmal richtig Land.
Raids zwar sogar zwei (!!) gesehen, allerdings keine Spieler.
 

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
tigger schrieb:
Nikita schrieb:
Oh, man zwingt dich nun in eine größere Stadt, das ist bitter, ne mal Ironie wieder aus, aber mal drüber nachgedacht dass Dorfspieler jeden verdammten Tag in die Stadt fahren müssen um richtig mitspielen zu können (Legendäre fangen und Despotarraid etc.) und das jetzt mal an alle, habt ihr das bei eurem Gejammer noch auf dem Schirm ? Ich fahre nun für überregionale gern mal auch weiter und es kostet mich einen Tag, das eine Mal, mach ich gern und freu mich wenn viele zu fangen sind, soviel zum Thema .... jammer viel zu viele ... und vielen ist das zuviel an einem Tag in einem Zeitraum mal hin, aber wenn unsereiner was sagt, weil wir eben auch bei events nicht x Weiterentwicklungen nie gesehen haben heisst es immer nur, die hat ja nach dem event im Überfluss .... ja je nachdem wo man spielt... oder eben auch nicht und nun trifft es euch mit voller Härte und JA ich versteh euch , kann mir aber nicht verkneifen zu sagen ... willkommen in meiner Welt, denn auch wenn andere die in Massen fangen heisst es nicht, dass ich die je gesehen habe
Nachdem ich letzte Woche in Bamberg, Forchheim und Erlangen war, muss ich sagen: Ich bin entsetzt, wie wenig in diesen Städten los ist und das ist ja (also dort der Innenstadtbereich) noch nicht einmal richtig Land.Raids zwar sogar zwei (!!) gesehen, allerdings keine Spieler.
In Erlangen ist wenig los? Wenn ich nicht grad in Urlaub bin, spiele ich dort unter der Woche fast täglich und ich find eigentlich, dass dort viel los ist. (Ich wohne ein paar km entfernt, wo definitiv viel weniger los ist). Jede Menge Pokestops und etliche Pokemon. Bei den Raids hängts aber stark davon ab was für einer es ist, ob Leute kommen.

Wie viel ist dann woanders, wenn Erlangen wenig ist, ich fands dort immer ganz gut.
 

SpencerHill11

Schüler
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
61
tigger schrieb:
Nikita schrieb:
Oh, man zwingt dich nun in eine größere Stadt, das ist bitter, ne mal Ironie wieder aus, aber mal drüber nachgedacht dass Dorfspieler jeden verdammten Tag in die Stadt fahren müssen um richtig mitspielen zu können (Legendäre fangen und Despotarraid etc.) und das jetzt mal an alle, habt ihr das bei eurem Gejammer noch auf dem Schirm ? Ich fahre nun für überregionale gern mal auch weiter und es kostet mich einen Tag, das eine Mal, mach ich gern und freu mich wenn viele zu fangen sind, soviel zum Thema .... jammer viel zu viele ... und vielen ist das zuviel an einem Tag in einem Zeitraum mal hin, aber wenn unsereiner was sagt, weil wir eben auch bei events nicht x Weiterentwicklungen nie gesehen haben heisst es immer nur, die hat ja nach dem event im Überfluss .... ja je nachdem wo man spielt... oder eben auch nicht und nun trifft es euch mit voller Härte und JA ich versteh euch , kann mir aber nicht verkneifen zu sagen ... willkommen in meiner Welt, denn auch wenn andere die in Massen fangen heisst es nicht, dass ich die je gesehen habe
Nachdem ich letzte Woche in Bamberg, Forchheim und Erlangen war, muss ich sagen: Ich bin entsetzt, wie wenig in diesen Städten los ist und das ist ja (also dort der Innenstadtbereich) noch nicht einmal richtig Land.Raids zwar sogar zwei (!!) gesehen, allerdings keine Spieler.
Ich denke das liegt in Bamberg zumindest, an den aktuellen Semesterferien. Ab Oktober ist sicherlich wieder mehr los ;)
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
ZauberIn schrieb:
War heute mehrere Stunden in Berlin unterwegs und habe nicht eins der besagten Pokémon gefunden.

Allerdings habe ich auch ohne Map gespielt. Mit Map wäre es kein Problem gewesen.
Beeindruckend, wie das ging ?(
Ich wohne in Berlin, aber am Arsch der Welt, war wie immer abends zwei Stunden mit Freunden unterwegs und uns ist auch ohne Map beides ins Netz gegangen.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Also ich war gestern rein zufällig in Berlin, und habe PoGo nur im Bus von TXL zum HBF gestartet. Vom Event wusste ich gar nichts, trotzdem hatte ich jeweils eines der Event-Mons am Traker. Beide habe ich dann im Knast Moabit gefangen. Als beide gefangen waren ist das nächste auf dem Radar aufgetaucht, leider zu weit entfernt um den Zug nicht zu verpassen.
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
tigger schrieb:
Nikita schrieb:
Oh, man zwingt dich nun in eine größere Stadt, das ist bitter, ne mal Ironie wieder aus, aber mal drüber nachgedacht dass Dorfspieler jeden verdammten Tag in die Stadt fahren müssen um richtig mitspielen zu können (Legendäre fangen und Despotarraid etc.) und das jetzt mal an alle, habt ihr das bei eurem Gejammer noch auf dem Schirm ? Ich fahre nun für überregionale gern mal auch weiter und es kostet mich einen Tag, das eine Mal, mach ich gern und freu mich wenn viele zu fangen sind, soviel zum Thema .... jammer viel zu viele ... und vielen ist das zuviel an einem Tag in einem Zeitraum mal hin, aber wenn unsereiner was sagt, weil wir eben auch bei events nicht x Weiterentwicklungen nie gesehen haben heisst es immer nur, die hat ja nach dem event im Überfluss .... ja je nachdem wo man spielt... oder eben auch nicht und nun trifft es euch mit voller Härte und JA ich versteh euch , kann mir aber nicht verkneifen zu sagen ... willkommen in meiner Welt, denn auch wenn andere die in Massen fangen heisst es nicht, dass ich die je gesehen habe
Nachdem ich letzte Woche in Bamberg, Forchheim und Erlangen war, muss ich sagen: Ich bin entsetzt, wie wenig in diesen Städten los ist und das ist ja (also dort der Innenstadtbereich) noch nicht einmal richtig Land.Raids zwar sogar zwei (!!) gesehen, allerdings keine Spieler.
Kann ich so nicht bestätigen. War gestern in Bamberg und dort kommen zu jedem legendären raid zwei Gruppen zusammen. Was passieren kann, ist, dass man mal eine halbe Stunde warten muss, bis genügend Spieler da sind...raids sind auch zahlreich, werden nur an bestimmten Punkten nicht alle angezeigt .. gestern allein in der Innenstadt jedoch neun... nur weil man mal an einem raid vorbei läuft und niemanden sieht, heißt das noch gar nichts...
 

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
Am Sonntag bin ich mit dem Auto nach Berlin gefahren, drei weitere Trainer mit an Bord, die ich bei den Raids kennengelernt hatte. Statt ein Einkaufszentrum aufzusuchen, was an einem Sonntag irgendwie ja auch öde wäre, haben wir bei bestem Wetter die wichtigen Sightseeing-Plätze besucht. Da waren dann natürlich wesentlich weniger Event-PKMN unterwegs als in den Shopping-Malls.
In 8h haben wir viel gesehen, gut gegessen und jeder hatte am Ende eine Handvoll gute Kangamas und mindestens je einen von den 5 Incognitos. Die fast 20km, die wir dabei zu Fuß zurückgelegt haben, fühlen sich für mich persönlich irgendwie besser an, als einfach 1-2h in einem Einkaufszentrum am Lockmodul abzuhängen und dann plötzlich zig seltene PKMN zu besitzen. Aber das ist Geschmackssache, und es kann sicher auch nicht jeder so viel Zeit dafür erübrigen.
Der Ausflug hat uns allen sehr viel Spaß gemacht, auf der jeweils gut 3stündigen Fahrt konnten wir noch ausführlich fachsimpeln und der Altersunterschied von bis zu 30 Jahren fiel nicht ins Gewicht, da wir alle dasselbe Ziel hatten.
 
Thema:

Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit

Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros

    Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
  • Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment"

    Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment": https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-global/
  • Suche Kangama und Tauros

    Suche Kangama und Tauros: Hey Leute, ich suche einen Trainer, der mir Kangama und/ oder Tauros tauschen kann. Bin nicht erfahren im Tauschen und falls man sich dafür extra...
  • Kangama und Icognito verschicken?

    Kangama und Icognito verschicken?: Durch einen Besuch im SCS Wien haben sich bei mir nun einige Kangamas und Icognitos angesammelt. Ein Kangama hat IV 91, das behalte ich natürlich...
  • Kangama

    Kangama: Mich würde mal interessieren ob ihr euer kangama pushen würdet wenn ihr es fangen solltet bei diesem Event ? Lohnt es sich überhaupt dafür Staub...
  • Ähnliche Themen

    Oben