Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit

Diskutiere Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; War heute mehrere Stunden in Berlin unterwegs und habe nicht eins der besagten Pokémon gefunden. Allerdings habe ich auch ohne Map gespielt. Mit...

ZauberIn

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
141
War heute mehrere Stunden in Berlin unterwegs und habe nicht eins der besagten Pokémon gefunden.

Allerdings habe ich auch ohne Map gespielt. Mit Map wäre es kein Problem gewesen.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
691
Freundescode
210961048756
ich bin gerade in finnland unterwegs und am montag für ca 3h in helsinki, allerdings mit 65 Teenies im schlepptau von denen aber nur 1er pogo spielt. Kann mir jetzt net alle seiten hier durchlesen, sonst sind meine mobilen Daten futsch. Tauchen die nur beim Einkaufszentrum auf, oder in der ganzen Stadt?
Die Mall kann ich net suchen aber Sightseeing is geplant.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.229
Team
Blau
Die meisten der Eventspawns kommen tatsächlich im jeweiligen Einkaufszentrum, allerdings gibt es auch Spawns im Stadtgebiet - so ist es jedenfalls in Deutschland.
 

LikebyCookie

Stubenhocker
Mitglied seit
06.08.2017
Beiträge
1
Guten Morgen,

ich wollte mich eigentlich gleich auf den Weg nach Recklinghausen machen und auf Jagd gehen. Die beiden sind aber nicht mehr zu sehen. Weiß jemand warum?

Liebe Grüße
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
General Zod schrieb:
Ihr fangt nur so viel, weil ihr eine Map benutzt. Ohne ist das deutlich schwieriger. Dann darf man sich doch wirklich nicht beschweren!
Darf man nicht? In 20 Minuten ohne Map mehr Icognito gefangen (2) als die 6 Monate zuvor (0).
Wo ist die Relation?
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.255
LikebyCookie schrieb:
Guten Morgen,

ich wollte mich eigentlich gleich auf den Weg nach Recklinghausen machen und auf Jagd gehen. Die beiden sind aber nicht mehr zu sehen. Weiß jemand warum?

Liebe Grüße
Glaub Gomap ist grad down, ich seh auch nichts.
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Yin schrieb:
LikebyCookie schrieb:
Guten Morgen,

ich wollte mich eigentlich gleich auf den Weg nach Recklinghausen machen und auf Jagd gehen. Die beiden sind aber nicht mehr zu sehen. Weiß jemand warum?

Liebe Grüße
Glaub Gomap ist grad down, ich seh auch nichts.
Gab heute Morgen ab 2 Uhr laut FB-Seite vom gomap-Team eine längere Downtime, weil die Arenen und Raids fixen wollten. Bei mir wird übrigens auch nichts angezeigt.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
cruz schrieb:
Die meisten der Eventspawns kommen tatsächlich im jeweiligen Einkaufszentrum, allerdings gibt es auch Spawns im Stadtgebiet - so ist es jedenfalls in Deutschland.
Kann unterschiedlich sein. Laut Map (gestern) ist es in Berlin über das gesamte Stadtgebiet verteilt. In Prag hingegen nur rund 1 km rund um das Einkaufszentrum, die restlichen 80% der Stadt (Altstadt, Newtown, etc.) gehen komplett leer aus.
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
Rossi#46 schrieb:
Wir waren heute mit 50 Leuten in Prag. War ein genialer Ausflug! Haben Spieler aus ganz vielen Ländern getroffen. Am Ende gehts mit 75 Incognitos und 54 Kangamas heim :thumbsup:
Welche Buchstaben? Alle 26 verschiedene erwischt?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
NeDfLaNdErS schrieb:
Rossi#46 schrieb:
Wir waren heute mit 50 Leuten in Prag. War ein genialer Ausflug! Haben Spieler aus ganz vielen Ländern getroffen. Am Ende gehts mit 75 Incognitos und 54 Kangamas heim :thumbsup:
Welche Buchstaben? Alle 26 verschiedene erwischt?
Sind wohl nur 5 freigeschaltet fürs Event.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
gestern Vormittag zum Eventbeginn waren die Icognito Spawns in Berlin so extrem, dass mein Plus einige hat entwischen lassen aber auch 6 Stück gefangen hat. Meiner Begleitung sind 5 vorm Plus geflüchtet. Haben erst später am Nachmittag noch ein paar gemaped (da wussten wir das mit dem Event und dass es "nur" 5 gibt aber noch nicht), wäre aber eigentlich nicht nötig gewesen im Nachhinein betrachtet.
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Im RuhrPark in Bochum gestern waren Kangamas häufiger als Taubsis. Ich war zwei Stunden da und bin mit 18 Icognitos und >20 Kangamas zurück ( hab am Ende gar nicht mehr gezählt). Eine Map war da definitiv nicht nötig.

Aber gut. Dass die anderswo in den Städten nicht so häufig spawnen hat sicher mit der Werbepartnerschaft mit den Center-Betreibern zu tun. Die haben aus Chicago gelernt. Also in den Einkaufscenteen maximale, beinahe obszöne Spawnraten - und damit das Netz dort nicht zusammenbricht, lassen sie rundherum auch was auftauchen. So bleibts im Shopping-Center überschaubar. Find ich durchdacht. Und es waren immer noch genug Poger unterwegs. Gefühlt jeder dritte Besucher hatte ein Ladekabel am Handy.

Letztlich wars ein prima Nachmittag - deutlich besser als im CentrO im Februar. Sogar das W-Lan hat einwandfrei funktioniert. Witziges Detail: im "Gourmet-Bereich" konnte man sogar sein Handy aufladen.
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
Echt genial, wie die ganzen Mapper wieder aus den Löchern gekrochen kommen...
Selbst jetzt, wo die Dinger örtlich einfacher zu fangen sind, braucht man 20 per Map....

Was für ein vollkommen bescheuertes Event---
Frag mich warum Niantic nicht auch noch einen Icognito-Fangpass eingeführt hat..
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Im RuhrPark war definitiv keine Map nötig. Frag die Leute, die da waren (das waren allein gestern hunderte) oder schau selbst. Im CentrO oder in MG war es genau so.

Ich war eigentlich auch nur da, um meinen Dex zu vervollständigen. Und war dann von der fast obszönen Spawnrate auch überrascht. Aber soll ich die dann liegen lassen? So hab ich dann eben Kangamas und Icognitos statt Bluzuk &Co. gesammelt, um an meinen Staub zu kommen.

Schlau machen hilft gegen Vorurteile.
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
Doktoratom schrieb:
Im RuhrPark war definitiv keine Map nötig. Frag die Leute, die da waren (das waren allein gestern hunderte) oder schau selbst. Im CentrO oder in MG war es genau so. Schlau machen hilft gegen Vorurteile.
Ist mir schon klar, dass das gerade auch ohne Map geht...
DIe Mapper posaunen hier aber dennoch ihre tollen Map-Spawns und Fänge herum...

Und was soll dieser vollkommen überflüssige Spruch "Schlau machen hilft gegen Vorurteile"?

Meine Einstellung gegenüber den Mappern ist ja hinlänglich bekannt. Und ein Vorurteil ist das nicht...
 

schwarzes schaf

Guest
derTrainer schrieb:
gestern Vormittag zum Eventbeginn waren die Icognito Spawns in Berlin so extrem, dass mein Plus einige hat entwischen lassen aber auch 6 Stück gefangen hat. Meiner Begleitung sind 5 vorm Plus geflüchtet. Haben erst später am Nachmittag noch ein paar gemaped (da wussten wir das mit dem Event und dass es "nur" 5 gibt aber noch nicht), wäre aber eigentlich nicht nötig gewesen im Nachhinein betrachtet.
Habe gestern in Berlin OHNE MAP in 2 Stunden 2x Kamigawa und 2x Incognito gefangen (zwei verschiedene Buchstaben)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
schwarzes schaf schrieb:
Habe gestern in Berlin OHNE MAP in 2 Stunden 2x Kamigawa und 2x Incognito gefangen (zwei verschiedene Buchstaben)
So wäre das auch angebracht.
Nicht zu viel, nicht zu wenig. Und wenn man alle haben will, muss man etwas dafür tun.
 

schwarzes schaf

Guest
Gestern waren einige in Berlin in den Gropius Passagen (ein gesponsortes Einkaufszentrum) da waren 6 Pokestops mit Lockmodulen während der Öffnungszeiten an und angeblich kamen da in 30 Minuten 6 Kangama und 4 Incognito.
Kommen jetzt Kangama und Incognito (also mal was vernünftiges) wenn man Lockmodule setzt oder war das eher Zufall. Sonst kommen meiner Erfahrung bei Lockmodulen in der letzten Zeit weniger und schlechtere Pokemon als wenn ich laufe.
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
@Nitropenda Dieser Spruch war durchaus angebracht, da Du offensichtlich jeden, der mehr als zwei oder drei Icognitos gefangen hat, des Schummelns verdächtigst. Deine Einstellung gegenüber Mappern ist völlig angemessen (und wird von mir geteilt), nicht aber, Leute mit Mappern in einen Topf zu werfen, die einfach nur völlig regelkonform gespielt haben.

18 Icognitos=Mapper: Vorurteil. So einfach ist das.

Die exorbitant hohen Spawnraten in CentrO & Co. kann man gut finden oder nicht (ich find sie auch deutlich zu hoch), aber sie sind nunmal so. Und den Sack nach einem Icognito zuzumachen, nur damit Manche hier glücklich sind - also bitte ...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.300
Team
Blau
ich kann in dem Fall auch die Leute verstehen die eine map nutzen. einige fahren über 200 Kilometer eine Tour, da sagt man dann natürlich nicht mal schauen ob ich was finde.
Wie gesagt, in Berlin findest du mit ein bisschen Pech in ein paar Stunden gar nichts
 
Thema:

Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit

Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros

    Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
  • Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment"

    Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment": https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-global/
  • Suche Kangama und Tauros

    Suche Kangama und Tauros: Hey Leute, ich suche einen Trainer, der mir Kangama und/ oder Tauros tauschen kann. Bin nicht erfahren im Tauschen und falls man sich dafür extra...
  • Kangama und Icognito verschicken?

    Kangama und Icognito verschicken?: Durch einen Besuch im SCS Wien haben sich bei mir nun einige Kangamas und Icognitos angesammelt. Ein Kangama hat IV 91, das behalte ich natürlich...
  • Kangama

    Kangama: Mich würde mal interessieren ob ihr euer kangama pushen würdet wenn ihr es fangen solltet bei diesem Event ? Lohnt es sich überhaupt dafür Staub...
  • Ähnliche Themen

    Oben