Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit

Diskutiere Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Niantic "zwingt" gar niemanden. Da das Spiel ja auf lange Zeit angelegt ist, wird das sicher nicht die einzige Gelegenheit Sein, Kangama pder...

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Niantic "zwingt" gar niemanden. Da das Spiel ja auf lange Zeit angelegt ist, wird das sicher nicht die einzige Gelegenheit Sein, Kangama pder Incognitos zu fangen. ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.255
Sandra schrieb:
Niantic "zwingt" gar niemanden. Da das Spiel ja auf lange Zeit angelegt ist, wird das sicher nicht die einzige Gelegenheit Sein, Kangama pder Incognitos zu fangen. ;)
Das hoffe ich doch, denn bei mir ist nichts in der Nähe. Nicht mal im Land... Ich lebe und arbeite derzeit in Irland. Dumm, dass für Nianric das Spiel hier wohl nicht existent ist. Naja, hoffe mal, dass irgendwann die Pokemon auch hier her kommen. Klar, ich könnte nach Belfast fahren, aber das ist von hier aus schlappe 400 km entfernt. Und ausgerechnet an den möglichen WE müssen entweder meine Frau oder ich arbeiten. Wir haben überlegt, ggf. für einen Kurztripp nach London zu fliegen, aber da sind alleine die Flüge 500€. Mit allem zusammen (Übernachtung, Essen, Transport von zum Flughafen und so weiter 1000€. Das ist einfach nicht zu stämmen. Schade, dass Niantic ganze Länder vom Event ausschließt.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.033
Team
Blau
H4rd_B4se schrieb:
Susi schrieb:
Das Konzept der Regionalen hätten sie dann also auch in die Tonne gekloppt. Ach Niantic, wo soll das nur hinführen.
Man kann es ja auch nicht jedem recht machen X/ Alle wollten, dass die Regionalen durchwechseln, jetzt ist es soweit und dann passt es auch wieder nicht? ?(
Ich weiß nicht, wer "alle" ist. Ich wollte nie, dass die Regionalen durchwechseln. Schade, dass man nicht darüber diskutieren kann, ob das womöglich ein strategischer Fehler ist, sondern es gleich wieder mit "dann heult doch, dann löscht doch die App, ihr gönnts ja nur allen anderen nicht" losgeht. (Btw, ich hab nur Pantimos, sonst kein regionales.)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
So, ich war jetzt mal kurz in München und ich muss echt sagen, das ist zuviel. In 90 Minuten (3 Glückseier) hab ich alle 5 verschiedenen Icognito fangen können (insgesamt 25). Kangama auch 30 Stück gefangen. Ich hoffe doch, dass es wie bei den Events bisher auch, nur am ersten Tag so schlimm ist.
Ich war ja jetzt nur 1 1/2 Stunden da, aber es gibt Spieler die waren dort den ganzen Tag und haben über 600 Kangama Bonbons gesammelt. So viel spawnen wahrscheinlich nichtmal in ganz Australien :D
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
Bei einem Kumpel würden die icognitos nach dem fangen teilweise zu anderen Buchstaben. Unter anderem hat er jetzt ein Z, A und F. Noch einer dieses Glück gehabt?!
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich habe ganz andere Erfahrungen gemacht als @H4rd_B4se: ich war auch nur 90 Minuten da, 17:30-19:00 Uhr, grob zwischen Hauptbahnhof, Marienplatz und Odeonsplatz und ich musste eine Map
bemühen ( ;( ), um 3 meiner 4 Pokemon zu fangen. Mein zweites Icognito tauchte im
Tracker auf, als ich zum ersten Kangama marschierte. Insgesamt also zwei Kangama (eines Level 29, schlechte IV, eines ganz niedrig mit Sanana) gefangen und zwei verschiedene Icognito. Durch die Mapnutzung hat es mir natürlich keinen wirklichen Spaß gemacht (allerdings unverrichteter Dinge wegzufahren, hätte mir noch weniger Spaß gemacht :( ), aber so super übertrieben fand ich die Spawns am Spätnachmittag nicht (mehr). Wahrscheinlich war ich aber wieder am falschen Ort zur falschen Zeit. :D
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
So, ich war jetzt mal kurz in München und ich muss echt sagen, das ist zuviel. In 90 Minuten (3 Glückseier) hab ich alle 5 verschiedenen Icognito fangen können (insgesamt 25). Kangama auch 30 Stück gefangen. Ich hoffe doch, dass es wie bei den Events bisher auch, nur am ersten Tag so schlimm ist.
Ich war ja jetzt nur 1 1/2 Stunden da, aber es gibt Spieler die waren dort den ganzen Tag und haben über 600 Kangama Bonbons gesammelt. So viel spawnen wahrscheinlich nichtmal in ganz Australien :D
Kannst Du mir vielleicht bitte sagen wo der beste platz für die Kangama´s ist?
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Wieso ist dieses event nur in manchen städten? Was ist der sinn dahinter?
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste mit allen incognitos und der Erklärung welcher Buchstabe das jetzt genau sein soll? Manchmal kann ich das echt nicht erkennen ^^
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
aemciti schrieb:
Bei einem Kumpel würden die icognitos nach dem fangen teilweise zu anderen Buchstaben. Unter anderem hat er jetzt ein Z, A und F. Noch einer dieses Glück gehabt?!
Ja, habe ein B und ein J
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.712
Team
Blau
Ich war heute im Berliner Zoo und am Leipziger Platz, aber nicht vornehmlich zum Fangen. Und das Auftauchen von Kangama und Incognito hielt sich wirklich in Grenzen - von beiden hab ich je eins gefangen, was für mich heute auch völlig ausreichte. Ein weiteres Incognito und drei Kangamas hatte ich im Tracker, aber jeweils keine Zeit hinzugehen.

Kangama ist übrigens sehr niedlich animiert wenn man draufdrückt. ^^
 

Nihai

Schüler
Mitglied seit
27.06.2017
Beiträge
30
Ich war heute für 2 Stunden in Mönchengladbach im Minto.
Ich hatte 6 Pokestops in Reichweite bei denen durchweg Lockmodule aktiviert waren. Habe in der Zeit fast 40 Inkognito und Kangama fangen können ^^
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.977
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Wir spielen Pokemon Go und Niantic spielt mit uns ;)

Ich finde es immer spannend wenn etwas Neues passiert - und sicher hat das Spiel an Dynamik auch im RL gewonnen ( ich kenne seit dem Raid Update auf einen Schlag ca 30 überwiegend sehr nette Leute mehr)

Ich kann sehr gut verstehen wenn Spieler hier im Forum enttäuscht sind oder sogar keinen Sinn mehr im weiteren Spielen sehen, und finde es nicht korrekt, wenn man sie dann hier nicht mehr zu Wort kommen lassen will. Ich jedenfalls möchte deren Meinung genauso lesen wie die der eifrigsten Verteidiger der Neuerungen. Es sind häufig enttäuschte Liebhaber. Aber eben doch Liebhaber die viel Herzblut in das Spiel investiert haben.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.300
Team
Blau
ich war ebenfalls in Berlin unterwegs rund um den alex und fand die spawn rate jetzt auch nicht so übertrieben. ohne map würde ich sagen fängt man in der Stunde vielleicht 1 je Exemplar, wenn überhaupt.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Heute in Bochum in knapp 2 Stunden je 20 Kangama und Icognito gefangen.
Ist leider wirklich zu einfach. Aber ich sehe es auch positiv.

Die Tauschfunktion kann wegfallen. Bald hat jeder Spieler alle Pkm. :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ihr fangt nur so viel, weil ihr eine Map benutzt. Ohne ist das deutlich schwieriger. Dann darf man sich doch wirklich nicht beschweren!
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.208
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
spawnen die auch bei Lockmodulen? Kann das jemand bestätigen?
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.977
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ich fahre gleich nochmal los nach Mönchengladbach um das Einkaufszentrum herum und probiere aus, ob die
1. Noch um die Uhrzeit spawnen
2. An Lockmodulen
3. Mit Rauch
 

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
272
Ich war heute früh ca 1 Stunde in Rennes unterwegs. Ohne Map, da ich keine gefunden habe. Ich habe 2 Kängas in Tracker gehabt, beide abgehauen, bevor ich da war. Dafür ist ein 1300er direkt neben mir gespawnt, gefangen. Drei Incognitos sind gespawnt, ohne im Tracker ersichtlich zu sein. Alle drei gefangen, 2 x E, 1 x P.
Ist gut, aber nicht überragend.
 
Thema:

Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit

Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros

    Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
  • Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment"

    Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment": https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-global/
  • Suche Kangama und Tauros

    Suche Kangama und Tauros: Hey Leute, ich suche einen Trainer, der mir Kangama und/ oder Tauros tauschen kann. Bin nicht erfahren im Tauschen und falls man sich dafür extra...
  • Kangama und Icognito verschicken?

    Kangama und Icognito verschicken?: Durch einen Besuch im SCS Wien haben sich bei mir nun einige Kangamas und Icognitos angesammelt. Ein Kangama hat IV 91, das behalte ich natürlich...
  • Kangama

    Kangama: Mich würde mal interessieren ob ihr euer kangama pushen würdet wenn ihr es fangen solltet bei diesem Event ? Lohnt es sich überhaupt dafür Staub...
  • Ähnliche Themen

    Oben