Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit

Diskutiere Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja. Und das wirst du nicht schaffen, da nur die fünf verschiedenen Buchstaben von Europe zu bekommen sind.

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
EdiSiffredi schrieb:
benötigt man für die Medaille wirklich 26 VERSCHIEDENE :icognito ?
Da steht nämlich nur "fange 26 icognito"
Ja.
Und das wirst du nicht schaffen, da nur die fünf verschiedenen Buchstaben von Europe zu bekommen sind.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
dbIqp schrieb:
wenn euch das alles nicht passt, wieso deinstalliert ihr das spiel nicht einfach.
ich kann dieses geweine nicht mehr ertragen. in jedem verdammten thread.

kangama nur in australien ;(
kangama nicht in meiner stadt ;(
kangama überall ;(


das forum nervt nur noch, weil so viele leute nur am rumheulen sind. irgendjemand findet immer einen grund... mimimimi. sei es raids, arenasystem, coins, events...
niemand wird gezwungen, dieses spiel zu spielen. und letzendlich
Es gibt ja zum Glück nicht nur schwarz und weiß. Nicht nur, dass niemand gezwungen wird, das Spiel zu spielen! Ich kann auch manche Aspekte kritisieren und andere weiterhin gut finden, dies und das weiterhin tun, anderes weglassen.

Die Regionalen waren der letzte große Traum, fern für alle (in etwa), für manche schwer bis gar nicht, aber prinzipiell erreichbar. Diesen Aspekt des Spiels haben sie jetzt grade das Klo runtergespült.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.213
An alle Hamburger und andere Großstadt Jammerer: ihr hatten jetzt ein Jahr alle Vorteile auf eurer Seite (Nester, Stopdichte, Raidteilnehmer, Gomap). Jetzt wird das Spiel einmal nicht mundgerecht serviert und ihr brecht in Tränen aus. Willkommen in meiner Welt.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Essener_Jung schrieb:
Sind ALLE Buchstaben zu kriegen?
Oder nur die des Stadtnamens
siehe drei Posts weiter oben.

Es gibt nur EUROP(E).
 

Deanna

Schüler
Mitglied seit
17.07.2017
Beiträge
67
vielleicht hat er ein "normales" incognito gefangen das gar nicht zum event gehört... ;-) oder vielleicht andere - dunklere - wege benutzt, wer weiß das schon. W wäre in Barcelona jedenfalls nicht enthalten wenn es nach städtenamen ging
 

Kila Shan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
109
Ich habe eben ein 900 Kangama in Berlin gefangen, an meinem Heimatpokestop
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
dbIqp schrieb:
wenn euch das alles nicht passt, wieso deinstalliert ihr das spiel nicht einfach.
ich kann dieses geweine nicht mehr ertragen. in jedem verdammten thread.

kangama nur in australien ;(
kangama nicht in meiner stadt ;(
kangama überall ;(


das forum nervt nur noch, weil so viele leute nur am rumheulen sind. irgendjemand findet immer einen grund... mimimimi. sei es raids, arenasystem, coins, events...
niemand wird gezwungen, dieses spiel zu spielen. und letzendlich ist es ein SPIEL
Ein Spiel das Spaß machte, in das ich und viele andere viel Zeit investiert haben und das ich auch gern weiterhin noch mit Spannung spielen würde.

Ich habe viel Geld ausgegeben um mir ein Corasonn auf Teneriffa zu fangen. Hätte ich gewusst dass das jeder irgendwann bekommt hätte ich dieses Geld nicht ausgegeben. Das ist einfach dämlich sorry. Spiel ja, trotzdem nicht nur ein Spiel. Wenn ich mir eine teure und seltene Uhr kaufe und 5 Monate später wird sie auf der Straße verschenkt und jeder läuft damit herum würde ich den Hersteller auch hassen und kritisieren. Auch wenn es "nur eine Uhr" ist.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Seltsam in der Pokestops- Vorschau sah ich ein Icognito E und gefangen wahr es ein B und ein J habe ich jetzt auch?
 

Deanna

Schüler
Mitglied seit
17.07.2017
Beiträge
67
Evolimara schrieb:
Ich habe viel Geld ausgegeben um mir ein Corasonn auf Teneriffa zu fangen. Hätte ich gewusst dass das jeder irgendwann bekommt hätte ich dieses Geld nicht ausgegeben. Das ist einfach dämlich sorry. Spiel ja, trotzdem nicht nur ein Spiel. Wenn ich mir eine teure und seltene Uhr kaufe und 5 Monate später wird sie auf der Straße verschenkt und jeder läuft damit herum würde ich den Hersteller auch hassen und kritisieren. Auch wenn es "nur eine Uhr" ist.
o_O bist du denn echt nur wegen pokemon go nach teneriffa geflogen? really? die insel hat soviel mehr zu bieten...
macht doch schön urlaub und fange nebenbei ein pokemon. fange aber nicht nur pokemon und mache vielleicht urlaub nebenbei ;-) dann ärgert man sich auch nicht so und hat ne schöne zeit.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Deanna schrieb:
Evolimara schrieb:
Ich habe viel Geld ausgegeben um mir ein Corasonn auf Teneriffa zu fangen. Hätte ich gewusst dass das jeder irgendwann bekommt hätte ich dieses Geld nicht ausgegeben. Das ist einfach dämlich sorry. Spiel ja, trotzdem nicht nur ein Spiel. Wenn ich mir eine teure und seltene Uhr kaufe und 5 Monate später wird sie auf der Straße verschenkt und jeder läuft damit herum würde ich den Hersteller auch hassen und kritisieren. Auch wenn es "nur eine Uhr" ist.
o_O bist du denn echt nur wegen pokemon go nach teneriffa geflogen? really? die insel hat soviel mehr zu bieten...macht doch schön urlaub und fange nebenbei ein pokemon. fange aber nicht nur pokemon und mache vielleicht urlaub nebenbei ;-) dann ärgert man sich auch nicht so und hat ne schöne zeit.
Nein. Nicht nur. Aber ich hab recht häufig auf Pokemon Go geschaut bis ich es hatte. Diese Zeit hätte ich im Nachhinein lieber mit anderen Dingen dort verbracht. Bisher konnte ich mir einreden "hat sich gelohnt, hat nicht jeder". Das kann ich vermutlich bald nicht mehr.
 

Deanna

Schüler
Mitglied seit
17.07.2017
Beiträge
67
okay =)
*knuffel
ganz ehrlich, seh es doch mal so: ein corasonn (ect) in seiner natürlichen umgebung zu fangen ist wie ein Tier in freier wildbahn zu beobachten ohne zäune oder ähnliches... ein wunderbares erlebnis
ein kangama in berlin zu fangen hingegen ist wie ein Tier im Zoo anschauen... nicht vergleichbar.
aus meiner sicht bleibt ein echter "wildfang" immer noch etwas besonderes. zumal man damit ja auch die freude eines gefunden zu haben und die ganze atmosphäre verbindet. ein schönes erinnerungsfoto am strand vielleicht?
so oder so, ärger dich nicht. freu dich doch über das kleine. sonst ist es vielleicht traurig das du es nicht mehr so gern hast ;-) *schoki reich*
 

SquishyMuffiinz

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
158
Yin schrieb:
Jetzt wird das Spiel einmal nicht mundgerecht serviert und ihr brecht in Tränen aus.
Ich denke das grösste Problem (auch meines) ist die Tatsache, dass sie nicht einfach überall in Europa vermehrt spawnen wie zB beim Gesteinsevent, sondern nur in speziellen Städten.
Wenn Niantic das wegen dem Geld durch gesponserte Stops macht weil sie den Kragen nicht voll kriegen, schön und gut - Aber in der Schweiz hier haben die nichtmal eine Partnerschaft abgeschlossen, geschweige denn hat es hier einen dieser speziellen Läden/Zentren.

Klar lebe ich damit und ich werde übernächstes Wochenende auch vielleicht kurz nach Zürich gehen - Aber ausser Niantics Geldgier durch gesponserte Stops sehe ich keinen Grund diese nicht einfach überall in Europa spawnen zu lassen und dafür nicht so übertrieben wie in Zürich wo zur Zeit ca 70-80 Icognito auf 1729 km² rumlungern. Das ist von der Menge dieser Pokémon masslos übertrieben und im Vergleich zu Kangama noch total harmlos.
Wären diese 70-80 Icognito auf die ganze Schweiz verteilt während des "Events" (als was es bezeichnet wird) und ebenso die hunderten Kangama, wäre es gleichmässig verteilt und immer noch mit etwas mehr Aufwand verbunden diese zu fangen als sich einfach einen Tag lang faul in eine Stadt an Lockmodule zu setzen, einen Kaffee zu schlürfen, um ein paar Häuserblocks zu laufen und dann mindestens ein Igognito und fünf Kangama fangen bis man sich wieder an einen Modulspot begibt.

Ich heule nicht rum, aber ich sehe keinen Grund (ausser Niantics geldgeilen Kragen) sie nicht leicht selten zu halten indem man sie europaweit veröffentlicht wie bei den anderen Events bisher auch?

Allen die heute und in den nächsten Tagen am Fangen sind, viel Spass.
Eventuell schaffe ich es in 2 Wochen auch dazu zu kommen :D
 

Sido71

Schüler
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
96
alles voller kangamas und icignitos in berlin^^
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
dbIqp schrieb:
wenn euch das alles nicht passt, wieso deinstalliert ihr das spiel nicht einfach.
ich kann dieses geweine nicht mehr ertragen. in jedem verdammten thread.

kangama nur in australien ;(
kangama nicht in meiner stadt ;(
kangama überall ;(


das forum nervt nur noch, weil so viele leute nur am rumheulen sind. irgendjemand findet immer einen grund... mimimimi. sei es raids, arenasystem, coins, events...
niemand wird gezwungen, dieses spiel zu spielen. und letzendlich ist es ein SPIEL
Wenns Dich nervt ... geh doch nicht mehr ins Forum?
Willste nicht? Gut, hätten wir das ja geklärt, warum auch keiner der unzufrieden ist sofort das Spiel deinstalliert.
 

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
Susi schrieb:
dbIqp schrieb:
wenn euch das alles nicht passt, wieso deinstalliert ihr das spiel nicht einfach.
ich kann dieses geweine nicht mehr ertragen. in jedem verdammten thread.

kangama nur in australien ;(
kangama nicht in meiner stadt ;(
kangama überall ;(


das forum nervt nur noch, weil so viele leute nur am rumheulen sind. irgendjemand findet immer einen grund... mimimimi. sei es raids, arenasystem, coins, events...
niemand wird gezwungen, dieses spiel zu spielen. und letzendlich
Es gibt ja zum Glück nicht nur schwarz und weiß. Nicht nur, dass niemand gezwungen wird, das Spiel zu spielen! Ich kann auch manche Aspekte kritisieren und andere weiterhin gut finden, dies und das weiterhin tun, anderes weglassen.
Die Regionalen waren der letzte große Traum, fern für alle (in etwa), für manche schwer bis gar nicht, aber prinzipiell erreichbar. Diesen Aspekt des Spiels haben sie jetzt grade das Klo runtergespült.
Absolut, habe meinen Tauros im letzten Sommer im Urlaub in den USA gefangen, da ich dort nicht ständig gespielt habe, leider nur ein Exemplar.
Dieses Früjahr war ich für 2 Wochen in Japan, dort habe ich mehr gespielt aber auch nur zwei Porentas gefangen.
Die Viecher sind echt selten und mit solchen Aktionen werden die Regionalen völlig entwertet, schade.
 
Thema:

Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit

Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros

    Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
  • Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment"

    Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment": https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-global/
  • Suche Kangama und Tauros

    Suche Kangama und Tauros: Hey Leute, ich suche einen Trainer, der mir Kangama und/ oder Tauros tauschen kann. Bin nicht erfahren im Tauschen und falls man sich dafür extra...
  • Kangama und Icognito verschicken?

    Kangama und Icognito verschicken?: Durch einen Besuch im SCS Wien haben sich bei mir nun einige Kangamas und Icognitos angesammelt. Ein Kangama hat IV 91, das behalte ich natürlich...
  • Kangama

    Kangama: Mich würde mal interessieren ob ihr euer kangama pushen würdet wenn ihr es fangen solltet bei diesem Event ? Lohnt es sich überhaupt dafür Staub...
  • Ähnliche Themen

    Oben