Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit

Diskutiere Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich auch :D

Mau1896

Schüler
Mitglied seit
20.06.2017
Beiträge
25
Ich hätte Interesse nach Leipzig zu fahren mit meiner Freundin und meinem Bruder. Allerdings an dem Sonntag.. das ist ja der letzte offizielle Tag. Meint ihr da ist dann auch so viel noch los ?
Weil wenn man hier bei uns den letzten Tag von Zapdos z.b. beobachtet hat war ziemlich töte Hose was Zapdos Raids anging.. deswegen sind wir uns nicht ganz so sicher ob sich das lohnen würde ?

Edit:(Also Leute waren genug da, es sind nur keine legendären Raids aufgetaucht zum abschluss)
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Ach, extra fahren? innerhalb der nächsten 6 Monate kommt eh noch eine "Wir verramschen die Regionalen" überall in der Fläche und an jeden Aktion.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
DanFbr7 schrieb:
tigger schrieb:
Ich fahre nachher nach München. Gibt's besondere Tipps für Fangerfolg?
Pasing-Arcaden ist natürlich Pflicht.
Du kannst nichts falsch machen, selbst wenn du nur mit dem Plus alles fängst, bekommst du alles :D :) Viel Spaß :)
Danke, das war erfolgreich.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Wie ist das eigentlich mit den Icognito?
Wie viele verschiedene genau sind denn in Deutschland fangbar?
Also nicht speziell in München, sondern generell?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
tigger schrieb:
Wie ist das eigentlich mit den Icognito?
Wie viele verschiedene genau sind denn in Deutschland fangbar?
Also nicht speziell in München, sondern generell?
Es gibt insgesamt 26 Stück. Das ganze Alphabet von A bis Z
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
tigger schrieb:
Wie ist das eigentlich mit den Icognito?
Wie viele verschiedene genau sind denn in Deutschland fangbar?
Also nicht speziell in München, sondern generell?
Es gibt insgesamt 26 Stück. Das ganze Alphabet von A bis Z
Danke. Und die sind alle auch schon fangbar? Also theoretisch...?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
ja
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
H4rd_B4se schrieb:
tigger schrieb:
Wie ist das eigentlich mit den Icognito?
Wie viele verschiedene genau sind denn in Deutschland fangbar?
Also nicht speziell in München, sondern generell?
Es gibt insgesamt 28 Stück. Das ganze Alphabet und ? und !
26... ! und ? gehören in Gen 3 und sind noch nicht released.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
tigger schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
tigger schrieb:
Wie ist das eigentlich mit den Icognito?
Wie viele verschiedene genau sind denn in Deutschland fangbar?
Also nicht speziell in München, sondern generell?
Es gibt insgesamt 26 Stück. Das ganze Alphabet von A bis Z
Danke. Und die sind alle auch schon fangbar? Also theoretisch...?
Theoretisch alle fangbar, aber nur EUROP gehören zum Event. Die fünf Icognito solltest du vermehrt fangen können. Wenn du einen anderen Buchstaben fängst, dann gehört der nicht zum Event.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Hier noch mein Bericht aus Gera:

Konnte dort fünf Inkognito fangen: 1x E, 2x O und 2x U

Aber leider kein einziges Kangama. Eins hab ich zwar getroffen aber es ist mir entwischt. Ein zweites hatte ich im Tracker aber es wollte einfach nicht auftauchen. :(

Und nächsten Dienstag ist das Event ja leider schon vorbei, und bis dahin werde ich nicht mehr hinkommen. :(
 

Futanyaria

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
103
Standort
Leipzig
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
ValorMichi schrieb:
26... ! und ? gehören in Gen 3 und sind noch nicht released.
Dann lügt das Pokewiki also? :huh: Dort steht ! und ? auch bei Gen2
https://www.pokewiki.de/Icognito

Aber man kann sie noch nicht fangen, das stimmt.
Das Pokéwiki lügt nicht, ist aber ein bisschen ungenau diesbezüglich.... Ausrufezeichen und Fragezeichen kamen nämlich erst bei Pokémon Goldene Edition Heartgold und Silberne Edition Soulsilver vor, wodurch sie indirekt nur zur zweiten Generation gehören... (die Pokémon wurden sozusagen erst mit der vierten Generation veröffentlicht)
 

David Rice

Guest
nein, das ! und ? gibts seit feuerrot und blattgrün alsp 3. gen und nicht 4.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
War vorgestern nun auch auf der Durchreise 1,5 Stunden in Müchen, vor allem bei den Pasing Arcaden. Viele PoGo-Spieler und viele Lockmodule, leider keine Raids.
Kangama waren recht viele dort, mit den Icognito war es schwierig. Nur wenige waren etwas länger da, mehrere nur für 1-2 Minuten. Und im Tracker sieht man sie wegen der Fülle an anderen Pokemon meist auch nicht. Wenn man länger Zeit hat, wohl kein Problem, aber wenn man rumläuft und sucht, hat man ständig das Gefühl, man könnte was verpassen.
Beim R war es wohl so, ich sah es auf dem Bildschirm an einer Stelle, wo ich gerade vorbeigekommen war. Konnte es aber nicht anklicken, da immer der Pokestop daneben aufging. Also schnell in die Richtung gelaufen - und schon war es wieder weg. Das waren höchstens 2 Minuten, eher weniger. Ist natürlich ein wirksamer Schutz gegen Maps.
Die anderen 4 habe ich jetzt aber :)

Noch was anderes fand ich merkwürdig: Das was man fängt ist nicht unbedingt das was man bekommt. Einmal hatte ich definitiv ein P auf dem Fangbildschirm, nach dem Fangen war es dann ein O. Ist das euch auch schon passiert?
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
@JoJo06 das mit den 2 Minuten ist normal - und die sieht man auch nicht auf dem Tracker - das sind die Pokémon, die durch Lockmodule gespawnt sind. nach den 2 Min spawnt dann das nächste Pokémon.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Heute Abend schon mal etwas in Berlin unterwegs gewesen und jeweils 4 Kangama und 4 Icognito gefangen.
Das beste Kangama hat WP 1234 und IV 87. Damit kann ich gut leben und hoffe das ich morgen noch genügend Bonbons ansammeln kann. Ein ü90 wäre natürlich noch super aber bin schon zufrieden!
Bei Icognito fehlen mir noch das P und R.
Morgen geht es in die Gropius Passagen. Ich hoffe das lohnt sich dort.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Komme gerade aus den Gropius Passagen. Eine Katastrophe. Sowohl Real-Life-Technisch als auch PoGo-Technisch. GPS kann man vergessen, WLAN auch, Pokestopdichte eher mau. Dazu alles verwinkelt und unübersichtlich. Einfach einer Stadt wie Berlin nicht würdig. Da gibt es schönere Einkaufszentren in Berlin..
 
Thema:

Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit

Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros

    Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
  • Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment"

    Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment": https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-global/
  • Suche Kangama und Tauros

    Suche Kangama und Tauros: Hey Leute, ich suche einen Trainer, der mir Kangama und/ oder Tauros tauschen kann. Bin nicht erfahren im Tauschen und falls man sich dafür extra...
  • Kangama und Icognito verschicken?

    Kangama und Icognito verschicken?: Durch einen Besuch im SCS Wien haben sich bei mir nun einige Kangamas und Icognitos angesammelt. Ein Kangama hat IV 91, das behalte ich natürlich...
  • Kangama

    Kangama: Mich würde mal interessieren ob ihr euer kangama pushen würdet wenn ihr es fangen solltet bei diesem Event ? Lohnt es sich überhaupt dafür Staub...
  • Ähnliche Themen

    Oben