Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit

Diskutiere Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das tut mir leid für dich. Das EKZ als solches kannst du vergessen, das stimmt, zudem bauen die dort um. PoGo technisch kann ich das nicht...

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Das tut mir leid für dich. Das EKZ als solches kannst du vergessen, das stimmt, zudem bauen die dort um. PoGo technisch kann ich das nicht nachvollziehen. Stops ohne Ende, auch Pokemon sehr zahlreich, drei Arenen. WLAN kann ich nicht beurteilen, habe ich nie genutzt. Spiele aber auch mit einem Tablet und hatte bisher nie Empfangsprobleme, GPS lief auch. Also wenn ich dort spiele, habe ich keine Atempause. Stops drehen, Pokemon einsammeln, verschicken, Items entsorgen. Selbst im Keller (Kaufland) hatte ich Empfang. Aber wie gesagt, mein Eindruck ist der, dass man mit einem Tablet (iPad mini 4) deutlich besseren Empfang hat. Ich spiele selbst in der U-Bahn recht vernünftig, mit iphone chancenlos.
 

ShabanacK75

Schüler
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
34
Moin Moin,

konnte leider nicht alles lesen.
Bin im Urlaub, Helsinki. Aber erst morgen Zeit zu fangen.

Bis wann GENAU geht das Event?
Wäre für eine Antwort SEHR dankbar!

Gruß,

Shaba
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Bis morgen noch
Also keine Bange
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich war gestern auch in den Gropius-Passagen - war schon klasse, überall standen und saßen und liefern die Spieler herum, oft ganze Familien, alle mit Smartphone vor der Nase.. :D Die nicht-spielenden Wochenend-einkauf-erlediger verzweifelten jedoch oft wenn sie mit ihren Taschen durch die Gegend hasteten und vor ihnen mal wieder jemand unvermutet stehenblieb... :whistling:
Ich war ab 11 Uhr da und hatte mit meinen eigenen Internet zunächst Null Probleme, ins WLAN kam ich nur ab und zu rein. Ab 13,14 Uhr - es kamen mehr und mehr Spieler - hatte ich häufiger GPS-Aussetzer und fand mich manchmal virtuell meterweit draußen vor den Passagen wieder.. :S
Kangamas hab ich drei Stunden ca 6 gefangen, Incognitos auch, davon einige unbemerkt mit dem Pokemon Go Plus, denn sie sind wirklich schwer zu entdecken und anzuklicken zwischen dem ganzen rosageflimmere und den anderen unzähligen Pokemon. Irgendwann hab ich das Plus dann umgestellt auf "Nur Stops anzeigen", denn mir gingen die roten Bälle aus und da hab ich dann lieber per Hand gefangen.. Außerdem wurde ich langsam nervös von dem ständigen Gebrumme... :D
Raid-technisch fand ich es etwas enttäuschend dort, als ich kam ging gerade ein Lugia-Raid zu Ende und danach gab's nur ein Magmar und ein Smogmog.

Witzigerweise bin ich ja extra wegen des Incognito-"e"s in die Passagen gefahren (hab auch zwei gefangen), denn das war mir nie vorher über den Weg gelaufen. Als ich dann mit dem e im Sack nach Hause kam, saßen hier um die Ecke nacheinander zwei Stück.. :rolleyes:
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ich war gestern in Bochum.....Spawnrate was Kangama und Incognito angeht war mehr als mager...alles andere durch die gesponsterten Module reichlich. Hat sich nicht wirklich gelohnt
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Wann gibt es Ewents wieder für alle?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Das war ein Scherz, woher soll man das denn wissen? :D
Erstmal kommen die Legendären und danach gibts wieder andere Events.
 

schwarzes schaf

Guest
GeorgeDeLarge schrieb:
Komme gerade aus den Gropius Passagen. Eine Katastrophe. Sowohl Real-Life-Technisch als auch PoGo-Technisch. GPS kann man vergessen, WLAN auch, Pokestopdichte eher mau. Dazu alles verwinkelt und unübersichtlich. Einfach einer Stadt wie Berlin nicht würdig. Da gibt es schönere Einkaufszentren in Berlin..
Da wird auch gerade umgebaut - leider musste ich auch feststellen dass der GPS Empfang sehr schlecht ist. Ging nur an einigen Stellen. Mobile Daten teilweise gar nicht - scheinbar durch zu viele Spieler überlastet.
Mit dem hauseigenen WLAN konnte ich dann etwa 90 Minuten recht gut spielen - allerdings nur im Atrium - sonst zu schlechtes GPS Signal. Dort sins 5 Pokestops erreichbar und die Lockmodule waren geschaltet.
das hat dann aber auch gereicht - mehr als hintereinanderweg fangen geht eben nicht.
Sicher gibt es schönere Einkaufszentren - die gehören aber leider nicht zur Radamco Gruppe
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich war gestern nochmal am Centro, war sehr voll, aber es gab genug Kangamas und Icognitos.
Ohne Go Plus wäre ich aber etwas überfordert gewesen. :D
Kurz bevor ich gehen wollte tauchte dann noch ein Lugia auf, die Massen strömten zur Arena. Absprachen waren unmöglich, einfach rein und die Gruppen waren sofort voll. In meiner Raidgruppe gab es keinen Spieler unter Level 25 und trotzdem wurden meine sechs Pokemon besiegt. Ich weiß wirklich nicht warum die ganzen Idioten da mit Relaxo und Heitera angetreten sind, bei ner vollen Gruppe. Ich bin dann auch nicht wieder rein, es waren zu dem Zeitpunkt keine 100 Sekunden mehr übrig und Lugia war immer noch nicht besiegt. Bei meinem Freund in der Gruppe waren 18 Leute und Lugia wurde nicht besiegt. <X
Einige Leute haben wohl immer noch nicht verstanden wie das Spiel funktioniert.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Overused schrieb:
Ich war gestern nochmal am Centro, war sehr voll, aber es gab genug Kangamas und Icognitos.
Ohne Go Plus wäre ich aber etwas überfordert gewesen. :D
Kurz bevor ich gehen wollte tauchte dann noch ein Lugia auf, die Massen strömten zur Arena. Absprachen waren unmöglich, einfach rein und die Gruppen waren sofort voll. In meiner Raidgruppe gab es keinen Spieler unter Level 25 und trotzdem wurden meine sechs Pokemon besiegt. Ich weiß wirklich nicht warum die ganzen Idioten da mit Relaxo und Heitera angetreten sind, bei ner vollen Gruppe. Ich bin dann auch nicht wieder rein, es waren zu dem Zeitpunkt keine 100 Sekunden mehr übrig und Lugia war immer noch nicht besiegt. Bei meinem Freund in der Gruppe waren 18 Leute und Lugia wurde nicht besiegt. <X
Einige Leute haben wohl immer noch nicht verstanden wie das Spiel funktioniert.
Es gibt da so ein lustiges Bild was ich gesehen habe. Auf dem Startbildschirm von Go wo man Despotar sehen kann sieht man anstelle der Pkmn die da sind 1 Machomei und überall sonst nur Heiteiras :D was ich sehr amüsant fand und auch letzten endes aussagt wie viele Raid-Kämpfe, zumindest im Centro, aussehen. Wenn man in mit den Leuten Raids außerhalb macht kommt auch kein Mist rein wie Heiteira, da werden die guten Konter genommen und gut ist. Wenn ma mit 18 Leuten kein Lugia schafft ist das echt arm...oder keiner hatte da dann Netz.....

Find es selber auch immer wieder grauenvoll. Das lustige ist ja dann das dann manche nur ausweichen und nichtmal angreifen....also da versteh ich die Welt nicht mehr.

Da müssen sich dann manche Spieler nicht wundern wenn sie selber keinen/kaum Bälle für den Schaden kriegen...oder den Raid-Boss doch nicht mit so vielen gepackt haben...

War selber gestern am Lugia, aber der der abends erst kam. Dort waren echt viele. Ich selber hatte da eher weniger Probleme mit. Jedoch sehe ich trotzdem sehr oft Heiteiras oder andere Schwache Pkmn die EIGENTLICH nichts da verloren haben....das nicht jeder die besten Counter hat ist ja verständlich aber gegen Lugia Kampf pkmn nutzen oder Boden Pkmn ist halt schon etwas bescheiden
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Gerade Lugia verursacht relativ wenig Schaden, zumindest solange es keine Hydropumpe gegen Geowaz/Despotar einsetzt. Da muss man nicht wirklich mit Tank-Pokemon angreifen.

Manche verstehen einfach nicht, dass mit guten Kontern der Kampf schneller vorbei ist und man mit dem ersten Team durchkommt.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
in den Gropius passen ist es empfehlenswert sich in ein WLAN der Läden einzuwählen. Diese sind nicht überlastet und im WLAN gibt es keine GPS Probleme. konnten problemlos 5-6 Std an 6 stops farmen. Dazu draußen beim Italiener in 4 stops gesessen und was gegessen und schön mit dem plus alles gefangen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Kann es sein, dass das Event schon vorbei ist?
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
@General Zod

Also wenn Du nicht genug gefangen hast, bist du selbst schuld. :p
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Sukram schrieb:
@General Zod

Also wenn Du nicht genug gefangen hast, bist du selbst schuld. :p
Ich hab auch 10 Minuten bis in die Arkaden! :D

Aber ich habe wirklich genug, nur eine Kollegin war da noch nicht und wollte heute. :/
 
Thema:

Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit

Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros

    Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
  • Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment"

    Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment": https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-global/
  • Suche Kangama und Tauros

    Suche Kangama und Tauros: Hey Leute, ich suche einen Trainer, der mir Kangama und/ oder Tauros tauschen kann. Bin nicht erfahren im Tauschen und falls man sich dafür extra...
  • Kangama und Icognito verschicken?

    Kangama und Icognito verschicken?: Durch einen Besuch im SCS Wien haben sich bei mir nun einige Kangamas und Icognitos angesammelt. Ein Kangama hat IV 91, das behalte ich natürlich...
  • Kangama

    Kangama: Mich würde mal interessieren ob ihr euer kangama pushen würdet wenn ihr es fangen solltet bei diesem Event ? Lohnt es sich überhaupt dafür Staub...
  • Ähnliche Themen

    Oben