Kann man gegen einem im selben Team kämpfen?

Diskutiere Kann man gegen einem im selben Team kämpfen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Fragen und Antworten zu Pokémon Go; Kann man gegen einem im selben Team kämpfen? Also z.b. einer im Team Rot gegen Team Rot?
#1

Wolfsente

Guest
Kann man gegen einem im selben Team kämpfen?

Also z.b. einer im Team Rot gegen Team Rot?
 
#2

PokePape

Schüler
Dabei seit
07.07.2016
Beiträge
31
Zustimmungen
0
Ja kann man aber eben nur in einer Arena. Wenn du Tema rot bist und die Arena ist durch Team rot besetzt, kannst du kämpfen. Du bekommst jedoch nur die hälfte der EP (50 glaub ich) als in einem Kampf gegen ein gegnerisches Team. Außerdem steigt die Prestige der Arena wenn du mit deinem Team trainierst, was es schwerer macht die Arena einzunehmen.
 
#3

Wolfsente

Guest
PokePape hat gesagt.:
Ja kann man aber eben nur in einer Arena [...]
Aufgrund der Formulierung frag ich mal nach :D

Heisst das, ich kann dann "normal" gegen ein Team Blau spielen (also nicht nur in einer Arena) wenn ich Team Rot bin?
 
#4

PokePape

Schüler
Dabei seit
07.07.2016
Beiträge
31
Zustimmungen
0
Wolfsente hat gesagt.:
Heisst das, ich kann dann "normal" gegen ein Team Blau spielen (also nicht nur in einer Arena) wenn ich Team Rot bin?
Ich glaub ich versteh die Frage nicht ganz. Grundsätzlich gilt: Kämpfen geht nur in Arenen. Bisher zumindest. Egal welches Team die Arena gerade besetzt hat, du kannst gegen die Pokemon darin kämpfen. Bist du jedoch im selben Team, so zählt das nicht als Kampf sondern als Training. Kämpfe verringern die Prestige des gegnerischen Teams und erhöhen die Chance die Arena einzunehmen. Trainings hingegen stärken die Prestige des Teams bzw. der Arena.

in Kurz: Kämpfe in der Arena gegen dein eigenes Team = gut, weil du die Arena für dein Team bestärkst / trainierst. Kämpfe in der Arena gegen ein gegnerisches Team = gut, da du den Gegner schwächst. Also egal gegen wen du da kämpfst, es hat nur vorteile ;)
 
#5

Wolfsente

Guest
Du hast sie aber sehr gut beantwortet, dafür das dtu die Frage nicht verstanden hast :D

Vielen Dank :)
 
Thema:

Kann man gegen einem im selben Team kämpfen?

Kann man gegen einem im selben Team kämpfen? - Ähnliche Themen

  • kann man sein Pokemon selber aus der Arena befreien?

    kann man sein Pokemon selber aus der Arena befreien?: Hallo die Arena ist kaputt oder so, mein Pokemon ist schon fast einen Tag in der Arena, auf der einen Seite ist es ja schön, gibt ja auch viele...
  • Kann mir jemand Telegram erklären?

    Kann mir jemand Telegram erklären?: Hallo zusammen! Ich habe mich jetzt Mal über Facebook bei der Raidgruppe für Kaiserslautern angemeldet. Von da kam ich in eine WhatsApp Gruppe und...
  • Wie viele Arenaorden kann man besitzen?

    Wie viele Arenaorden kann man besitzen?: Ich bin öfter mal unterwegs und komme derzeit auf 379 Orden. Das ist noch lange kein Grund zur Panik, aber die Zahl wird stetig steigen und...
  • Kann man (bei Android) das App-Update irgendwie unterdrücken / hinauszögern und trotzdem spielen?

    Kann man (bei Android) das App-Update irgendwie unterdrücken / hinauszögern und trotzdem spielen?: Gestern gester Abend eine stressige Erfahrung gemacht die mich nicht mehr richtig schlafen lässt. Hab am Nachmittag nicht mit der alten...
  • Wenn es mehr als 6 Raids gleichzeitig in der Nähe gibt - wie kann man die anderen anzeigen lassen?

    Wenn es mehr als 6 Raids gleichzeitig in der Nähe gibt - wie kann man die anderen anzeigen lassen?: In der Stadt kann so etwas schon einmal vorkommen: es werden mehr als 6 Raids in der Nähe angezeigt. Aber im Tracker (siehe Bild unten) kann ich...
  • Ähnliche Themen