Kann man gegen einem im selben Team kämpfen?

Diskutiere Kann man gegen einem im selben Team kämpfen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kann man gegen einem im selben Team kämpfen? Also z.b. einer im Team Rot gegen Team Rot?

Wolfsente

Guest
Kann man gegen einem im selben Team kämpfen?

Also z.b. einer im Team Rot gegen Team Rot?
 

PokePape

Schüler
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
31
Ja kann man aber eben nur in einer Arena. Wenn du Tema rot bist und die Arena ist durch Team rot besetzt, kannst du kämpfen. Du bekommst jedoch nur die hälfte der EP (50 glaub ich) als in einem Kampf gegen ein gegnerisches Team. Außerdem steigt die Prestige der Arena wenn du mit deinem Team trainierst, was es schwerer macht die Arena einzunehmen.
 

Wolfsente

Guest
PokePape schrieb:
Ja kann man aber eben nur in einer Arena [...]
Aufgrund der Formulierung frag ich mal nach :D

Heisst das, ich kann dann "normal" gegen ein Team Blau spielen (also nicht nur in einer Arena) wenn ich Team Rot bin?
 

PokePape

Schüler
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
31
Wolfsente schrieb:
Heisst das, ich kann dann "normal" gegen ein Team Blau spielen (also nicht nur in einer Arena) wenn ich Team Rot bin?
Ich glaub ich versteh die Frage nicht ganz. Grundsätzlich gilt: Kämpfen geht nur in Arenen. Bisher zumindest. Egal welches Team die Arena gerade besetzt hat, du kannst gegen die Pokemon darin kämpfen. Bist du jedoch im selben Team, so zählt das nicht als Kampf sondern als Training. Kämpfe verringern die Prestige des gegnerischen Teams und erhöhen die Chance die Arena einzunehmen. Trainings hingegen stärken die Prestige des Teams bzw. der Arena.

in Kurz: Kämpfe in der Arena gegen dein eigenes Team = gut, weil du die Arena für dein Team bestärkst / trainierst. Kämpfe in der Arena gegen ein gegnerisches Team = gut, da du den Gegner schwächst. Also egal gegen wen du da kämpfst, es hat nur vorteile ;)
 

Wolfsente

Guest
Du hast sie aber sehr gut beantwortet, dafür das dtu die Frage nicht verstanden hast :D

Vielen Dank :)
 
Thema:

Kann man gegen einem im selben Team kämpfen?

Kann man gegen einem im selben Team kämpfen? - Ähnliche Themen

  • ich kann keine pokestops drehen aber pokemon fangen und raids machen usw nur pokestops gehen nicht :/

    ich kann keine pokestops drehen aber pokemon fangen und raids machen usw nur pokestops gehen nicht :/: also wen ich ein pokestop drehe steht da vesuche es später nochmal: ich habe mir test weise mal einen zweiten account erstellt der funkt...
  • Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?

    Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?: Ich habe gerade festgestellt, dass ein wildes Pokemon mit viel WP nicht unbedingt am meisten aufgepowered werden kann. Habe beispielsweise ein...
  • Hilfe! Kann mein Super Rocket Radar nicht benutzen

    Hilfe! Kann mein Super Rocket Radar nicht benutzen: Ich habe seit 3 Tagen dieses Problem. Wenn ich auf dem Radar drücke, kommt diese fehlermekdung das es keinen signal von team rocket in der nähe...
  • Pokémon Go Plus verbindet nicht im Spiel, obwohl das Handy und das Spiel es erkannt haben

    Pokémon Go Plus verbindet nicht im Spiel, obwohl das Handy und das Spiel es erkannt haben: Guten Tag, ich hab erst seit gestern ein Pokémon Go Plus und benutze das Xiaomi Redmi Note 9 Pro. Gestern hab ich beim GO-Fest damit gut Pokémon...
  • Kann keine Pokecoins gegen Bälle einlösen

    Kann keine Pokecoins gegen Bälle einlösen: Immer wenn ich versuche im Shop meine Pokecoins gegen Pokebälle einzulösen, bekomme Ich eine Anzeige “ Deine Sammlung ist voll“ und kann mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben