Kann meinen alten Account nicht reaktivieren

Diskutiere Kann meinen alten Account nicht reaktivieren im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, leider kann ich meinen alten Forum-Account "juba" nicht reaktivieren. Immer wenn ich das Passwort neu anfordere, bekomme ich die Nachricht...
Gast

Gast

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
4
Hallo,
leider kann ich meinen alten Forum-Account "juba" nicht reaktivieren. Immer wenn ich das Passwort neu anfordere, bekomme ich die Nachricht, dass der Username nicht existiert. Großschreibung "Juba" hat auch kein Ergebnis gebracht. Kann mir jemand helfen?
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Ist das nicht so, dass du nur deine email angeben muss und dann einen Link dort bekommst?
 
Gast

Gast

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
4
habe schon alle meine Emailadressen ausprobiert, immer das gleiche Ergebnis "Username existiert nicht"...
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
@Lizco
Danke! Hat funktioniert, mir ist die damalige Emailadresse wieder eingefallen,
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
War bei mir auch so ... gestern alles versucht, heute ging es dann zum Glück
 
Thema:

Kann meinen alten Account nicht reaktivieren

Kann meinen alten Account nicht reaktivieren - Ähnliche Themen

  • Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!

    Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!: https://pokemongolive.com/de/post/7th-anniversary-celebrations/
  • Pokémon GO wird sieben Jahre alt – das muss gefeiert werden!

    Pokémon GO wird sieben Jahre alt – das muss gefeiert werden!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemongo-7th-anniversary/
  • Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN)

    Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN): Ja du hast dich nicht verlesen. Legendäre Pokemon gegen normale! Am besten Pokemon von Juli und August 2016 oder älter als 2 Jahre Dafür bekommst...
  • Backup alter Daten

    Backup alter Daten: Sehr geehrte Pokémon go community, Meine Exfreundin hat in einem Wut Ausbruch alle meine items und pokemon gelöscht. Alles was übrig ist sind...
  • Alte Quests

    Alte Quests: Moin, ich bin ja halbwegs neu bei Pokémon GO mit meinen 8 Monaten und habe meiner Meinung nach viel aufholen können in der Zeit. Was mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben