Karpador WP-Kreis??

Diskutiere Karpador WP-Kreis?? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo kann mir jemand erklären wieso der Kreis bei dem Karapdor mit weit weniger WP viel weiter gefüllt ist? ?( [attachment=1448][attachment=1449]

SpencerHill11

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
61
Hallo kann mir jemand erklären wieso der Kreis bei dem Karapdor mit weit weniger WP viel weiter gefüllt ist? ?( [attachment=1448][attachment=1449]
 

Anhänge

Jin20suess

Schüler
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
65
Ist das vielleicht ein alter und ein neuer, gab doch die diese Anpassung der WP
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Jedes Pokemon ist verschieden. Schau dir hierzu einen IV-Rechner an. Da wird das Thema erklärt. Grüße
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Dein erstes Karpafor hat ein höheres Level aber viel schlechtere IV als das zweite. Das zweite ist aus einem Ei oder?
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Wie Lars schon sagte sind die IV total verschieden, das Karpador mit 98 WP hat nur bis z 31%, was recht "schlecht" ist.
Das 120er könnte bis zu 98% haben.

Pauschal könnte man sagen das die WP/KP höher sind, je besser die IV sind.
 

SpencerHill11

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
61
Lars3001 schrieb:
Jedes Pokemon ist verschieden. Schau dir hierzu einen IV-Rechner an. Da wird das Thema erklärt. Grüße
Natürlich sind die IVs gecheckt.
Kapador mit 98 WP hat 27%
Kapador mit 120 WP hat 88%

Ich will ja nur wissen, warum bei einem der Kreis so viel weiter ausgefüllt hat. Und das hat ja nichts mit den IVs zu tun. Sonst bräuchte ja niemand einen Rechner, wenn man die IV einfach am Kreis ablesen könnte Lars ;)
Normal ist es doch so, je mehr WP desto weiter ist der Kreis ausgefüllt? Nur in diesem Fall ist das eben gar nicht so ?(
 

SpencerHill11

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
61
DanFbr7 schrieb:
Wie Lars schon sagte sind die IV total verschieden, das Karpador mit 98 WP hat nur bis z 31%, was recht "schlecht" ist.
Das 120er könnte bis zu 98% haben.

Pauschal könnte man sagen das die WP/KP höher sind, je besser die IV sind.
meiner Erfahrung nach kann es durchaus vorkommen man hat wirklich schlechte WP und dafür Mega die IV. Wäre mir sehr sehr neu wenn das so zusammenhängt und ich bin auch nicht erst seit gestern dabei.
 

SpencerHill11

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
61
Hunzl schrieb:
Dein erstes Karpafor hat ein höheres Level aber viel schlechtere IV als das zweite. Das zweite ist aus einem Ei oder?
ja natürlich habe in der morgendlichen Stunde das Level nicht beachtet :whistling: :sleeping:
Leicht peinlich :D naja vielleicht konnte sich einer über meine Dummheit belustigen.
Thread kann natürlich gelöscht oder geschlossen werden!
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Wenn beide 100WP hätten und eines 20% IV und das andere 80% IV dann ist der Kreis bei dem 20%igen "voller", da es aufgrund der geringen IV einen maximalen WP Wert von - sagen wir mal - 180WP erreichen kann und das 80%ige kann einen maximalen WP Wert - beispielsweise - 220WP erreichen.
Daher ist das so...
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
SpencerHill11 schrieb:
DanFbr7 schrieb:
Wie Lars schon sagte sind die IV total verschieden, das Karpador mit 98 WP hat nur bis z 31%, was recht "schlecht" ist.
Das 120er könnte bis zu 98% haben.

Pauschal könnte man sagen das die WP/KP höher sind, je besser die IV sind.
meiner Erfahrung nach kann es durchaus vorkommen man hat wirklich schlechte WP und dafür Mega die IV. Wäre mir sehr sehr neu wenn das so zusammenhängt und ich bin auch nicht erst seit gestern dabei.
Ich meinte auf das max. Level gesehen, sry wenn das missverständlich war.. :p
 
Thema:

Karpador WP-Kreis??

Karpador WP-Kreis?? - Ähnliche Themen

  • Shiny Karpador Bremen

    Shiny Karpador Bremen: Moin Leute, heute war das Karpador kurz Event und ich war leider nicht ganz erfolgreich! Ich habe zwar genug Karpador Bonbons aber leider konnte...
  • crypto karpador entwicklung?

    crypto karpador entwicklung?: Hallo in die Runde, wenn man ein crypto karpador entwickelt, zählt dieses als normale Entwicklung von einem karpador? Ich kenne jemanden der die...
  • Karpador Angler

    Karpador Angler: Guten Morgen, um die Medaille nun endlich mal zu vergolden, wird hier gerade wie verrückt getauscht. Dabei haben wir festgestellt, dass trotz XL...
  • Karpador entwickeln oder lieber nicht

    Karpador entwickeln oder lieber nicht: Ich will / muss ein Karpador entwickeln für die Quest und für meine Verhältnisse war es ein wenig schwierig 400 Bonbons aufzutreiben . Habe jetzt...
  • Karpador München

    Karpador München: Hallo. Wo kann man in München denn am besten Karpadors fangen? Vielen Dank im Voraus
  • Ähnliche Themen

    • Shiny Karpador Bremen

      Shiny Karpador Bremen: Moin Leute, heute war das Karpador kurz Event und ich war leider nicht ganz erfolgreich! Ich habe zwar genug Karpador Bonbons aber leider konnte...
    • crypto karpador entwicklung?

      crypto karpador entwicklung?: Hallo in die Runde, wenn man ein crypto karpador entwickelt, zählt dieses als normale Entwicklung von einem karpador? Ich kenne jemanden der die...
    • Karpador Angler

      Karpador Angler: Guten Morgen, um die Medaille nun endlich mal zu vergolden, wird hier gerade wie verrückt getauscht. Dabei haben wir festgestellt, dass trotz XL...
    • Karpador entwickeln oder lieber nicht

      Karpador entwickeln oder lieber nicht: Ich will / muss ein Karpador entwickeln für die Quest und für meine Verhältnisse war es ein wenig schwierig 400 Bonbons aufzutreiben . Habe jetzt...
    • Karpador München

      Karpador München: Hallo. Wo kann man in München denn am besten Karpadors fangen? Vielen Dank im Voraus
    Oben