karte und avatar leer

Diskutiere karte und avatar leer im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo alle miteinander, nachdem das Netz nicht weiterhelfen kann und Niantec im Kundenchat nicht weiterhilft/ nicht weiterhelfen kann, suche ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrige86

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2024
Beiträge
1
Standort
Schweiz
Team
Rot
Freundescode
816185463159
Hallo alle miteinander,

nachdem das Netz nicht weiterhelfen kann und Niantec im Kundenchat nicht weiterhilft/ nicht weiterhelfen kann, suche ich hier Hilfe.

Seit dem letzten Update (01./02.08.2024) ist auf der Karte nur noch mein Kumpel sichtbar. Alles andere (Straßen, Pokémon, Arenen, etc.) lädt nicht. Auch kann ich mein Bekleidungsmenü nicht öffnen bzw. das Spiel friert ein.

Bereits (mehrmals) probiert habe ich:

Neustart des Handys
Neuinstallation von PGO
Spieldaten aktualisieren
Alle Inhalte herunterladen
PGO über den Play Store aktualisieren
Hyper OS aktualisieren
Cache / Cache und Daten von PGO gelöscht
Login auf anderen Geräten
Kampf gegen Teamleiter

Handy: samsung S22

Pokémon Go plus + arbeitet komischerweise korrekt, fängt für mich unsichtbare Pokémon und dreht für mich unsichtbare Pokéstops und Arenen.

Wäre super wenn jemand schon einmal das Problem hatte und Hilfe weiß.
 

Anhänge

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
360
warum erstellst du dir einen zweit account und postest das ganze hier noch mal?
reicht nicht ein thread?

 

NoSwtich24_7

Stubenhocker
Mitglied seit
06.08.2024
Beiträge
4
warum erstellst du dir einen zweit account und postest das ganze hier noch mal?
reicht nicht ein thread?

Äh, das ist kein zweiter Account...aber genau mein Text. Witzig.

Der Screenshot ist allerdings vom Ersteller des Threads selbst. Das ist definitiv nicht mein Handy. Tiktok findet sich bei mir nicht. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

karte und avatar leer

karte und avatar leer - Ähnliche Themen

  • Die Karte ist leer

    Die Karte ist leer: Hallo alle miteinander, nachdem das Netz nicht weiterhelfen kann und Niantec im Kundenchat nicht weiterhilft/ nicht weiterhelfen kann, suche ich...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Pokémon Vintage Karten zu verkaufen

    Pokémon Vintage Karten zu verkaufen: Hi liebe Pokémon Community, Ich suche leidenschaftliche Sammler für meine alten Vintage Pokémon Karten - viele unterschiedliche Sets/Serien, u.a...
  • Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?

    Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?: Es gibt zwar pokemap.net und pogomap.info, aber die Karten sind definitiv unvollständig, bzw. veraltet. Gibt es überhaupt noch Live Maps? Ich...
  • Karte bleibt leer

    Karte bleibt leer: Hallo, ich habe seit gefühlt 1 Jahr das Problem, das sobald ich das beim Handy den Bildschirm ausschalte, ich in einen anderen Ort fahre und dort...
  • Ähnliche Themen

    • Die Karte ist leer

      Die Karte ist leer: Hallo alle miteinander, nachdem das Netz nicht weiterhelfen kann und Niantec im Kundenchat nicht weiterhilft/ nicht weiterhelfen kann, suche ich...
    • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

      An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
    • Pokémon Vintage Karten zu verkaufen

      Pokémon Vintage Karten zu verkaufen: Hi liebe Pokémon Community, Ich suche leidenschaftliche Sammler für meine alten Vintage Pokémon Karten - viele unterschiedliche Sets/Serien, u.a...
    • Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?

      Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?: Es gibt zwar pokemap.net und pogomap.info, aber die Karten sind definitiv unvollständig, bzw. veraltet. Gibt es überhaupt noch Live Maps? Ich...
    • Karte bleibt leer

      Karte bleibt leer: Hallo, ich habe seit gefühlt 1 Jahr das Problem, das sobald ich das beim Handy den Bildschirm ausschalte, ich in einen anderen Ort fahre und dort...
    Oben