Kilometer-Belohnung weg, wenn man andere Action ausführt

Diskutiere Kilometer-Belohnung weg, wenn man andere Action ausführt im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab mich heute morgen auf dem Weg zum Einkaufen zum Discounter meines Vertrauens (der einzige in der Nähe^^) gespielt und nen Pokestop genau in...

Pitronia

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Hab mich heute morgen auf dem Weg zum Einkaufen zum Discounter meines Vertrauens (der einzige in der Nähe^^) gespielt und nen Pokestop genau in dem Moment angetippt, in dem die Belohnungen aufploppten. Belohnungsfenster war gleich weg und ich habe den Stop gedreht. Nix Belohnung für 61,8 Kilometer. Um die Bälle trauere ich nicht aber extra 2 Eispots frei gelassen.
Und wer mit wenigen Stops auskommen muss, dem tun möglicherweise auch die 35 nicht erhaltenen Bälle weh.
Blöd gelöst von Niantic. Entweder darf dann keine andere Action möglich sein oder mann muss die Belohnungen selbst abholen können.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Das muss aber ein sehr enges Zeitfenster gewesen sein. Mir ist das noch nie passiert, da die Belohnungen immer nach den Aktionen kommen. Wahrscheinlich hast du exakt die 10tel Sekunde erwischt, bei der das passieren kann. :D
 

Pitronia

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
J
Das muss aber ein sehr enges Zeitfenster gewesen sein. Mir ist das noch nie passiert, da die Belohnungen immer nach den Aktionen kommen. Wahrscheinlich hast du exakt die 10tel Sekunde erwischt, bei der das passieren kann. :D
Jup..wird wohl so sein. Vermute, dass ich in dem Moment als ich drehen wollte irgend ein X erwischt und damit das Belohnungsfenster geschlossen habe.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Also ich hab heut morgen die App bewusst geschlossen als das 25 km Belohnungsfenster aufploppte. Ich wollte mal schauen ob ich das rauszögern kann weil ich noch keinen Platz für ein Ei freihatte. Beim Neustart kam das Fenster nicht noch mal, aber ich bin mir eigentlich sicher dass ich die Bälle trotzdem bekommen habe, auch ohne Bestätigung und Animation. Beschwören kann ich es aber nicht. Auf jeden Fall klappt das mit dem Rauszögern nicht (hätt ich mir eigentlich denken können, ich hätte ja sonst auch über 9 Uhr hinaus Kilometer gesammelt..)
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Ich wollte mal schauen ob ich das rauszögern kann weil ich noch keinen Platz für ein Ei freihatte.
Man kann das herauszögern... wenn du kurz vor 9 Uhr in deine Ei-Übersicht gehst, öffnet sich das Belohnungsfenster erst, wenn du wieder aus dem Menü herausgehst. Bis zu diesem Moment kannst du deine Eier noch zu Ende laufen und erhälst dann tatsächlich die Sync-Belohnungseier, auch wenn du erst nach 9 Uhr die Plätze frei hast. Zumindest wurde das in der zweiten Woche vonjemanden auf TSR gezeigt. Besteht aber die Möglichkeit, dass das eine Art Bug war und gefixt wurde.
 

Pitronia

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
@Tsuki hast du im Tagebuch einen Eintrag über die Belohnung?
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Du solltest die Bälle bekommen haben, ich habe ganz dreist wie dieses Fenster in der 2. Belohnungswoche kam ignoriert und die App direkt geschlossen weil ich wissen wollte ob man dann was bekommt. Und ja, die Beutel-verstopfenden Bälle die ich danach eh weg schmeisse wurden mir trotzdem aufgezwängt, laut Tagebuch. ;)
 

Pitronia

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
In meinem Tagebuch ist nichts vermerkt. Hätte danach auch keine Stops mehr drehen können, ohne erst mal was zu entsorgen. 20 rote Bälle wären mir im Inventar aufgefallen, weil ich die grundsätzlich weg werfe.
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Ich habs jetzt gerade auch nochmal probiert - Belohnungsfenster kam und hab die App direkt geschlossen, und wieder waren Bälle drin... keine Ahnung wieso du dann keine bekommst...
 

Pitronia

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
ich habe nicht die App geschlossen, sondern war gerade als das Fenster aufging dabei, einen Stop zu drehen. Vermute, ich habe das Belohnungsfenster dabei über ein X geschlossen. Ging alles zu schnell Fenster hoch und weg innerhalb ner Sekunde oder so.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Schreib doch man den Support an und schildere Ihnen deine Situation.
 

Pitronia

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Schreib doch man den Support an und schildere Ihnen deine Situation.
Das könnte ich natürlich machen, bringt mir aber nichts. Wie im Eingangspost geschrieben, ist es mir um die Bälle nicht schade. Hatte halt endlich mal auf ein 10er Ei gehofft. Bisher bei jeweils 2 freien Eierslots einmal 2 5er und einmal 1 5er. Hab immer noch kein Riolu.
Selbst wenn Niantic die Belohnung nachträglich ausschütten würde, die Eierslots sind längst wieder belegt und ich würde mir jetzt auch nicht in der Hoffnung darauf tagelang 2 Slots frei halten. Von daher wäre den Support anschreiben einfach eine Übung für nichts.
Die Welt dreht sich immer noch und ich bin nicht tot umgefallen ;) also hoffe ich einfach auf nächsten Montag.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Das könnte ich natürlich machen, bringt mir aber nichts. Wie im Eingangspost geschrieben, ist es mir um die Bälle nicht schade. Hatte halt endlich mal auf ein 10er Ei gehofft. Bisher bei jeweils 2 freien Eierslots einmal 2 5er und einmal 1 5er. Hab immer noch kein Riolu.
Selbst wenn Niantic die Belohnung nachträglich ausschütten würde, die Eierslots sind längst wieder belegt und ich würde mir jetzt auch nicht in der Hoffnung darauf tagelang 2 Slots frei halten. Von daher wäre den Support anschreiben einfach eine Übung für nichts.
Die Welt dreht sich immer noch und ich bin nicht tot umgefallen ;) also hoffe ich einfach auf nächsten Montag.
Naja, wenn niemand den Programmierer auf seinen Fehler hinweist, bleibt der halt bestehen.
Oder man verlässt sich auf andere und ist dann verlassen. ;);)
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
ich habe nicht die App geschlossen, sondern war gerade als das Fenster aufging dabei, einen Stop zu drehen. Vermute, ich habe das Belohnungsfenster dabei über ein X geschlossen. Ging alles zu schnell Fenster hoch und weg innerhalb ner Sekunde oder so.

Aber das Belohnungsfenster ist auch nur ne Info - ob du das nun zu machst oder nicht, ist doch eigentlich völlig unerheblich. Die Belohnung selbst sollte in jedem Fall gutgeschrieben werden...
 

Pitronia

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
War sie nicht. Nix im Tagebuch und ich hatte nach dem Dreh genau 2 rote Bälle im Inventar. Wäre die Belohnung gut geschrieben, hätten das min. 20 rote Bälle sein müssen.
 
Thema:

Kilometer-Belohnung weg, wenn man andere Action ausführt

Kilometer-Belohnung weg, wenn man andere Action ausführt - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Kilometer zählen nicht

    Kilometer zählen nicht: hallo ich hab 3 jahre pause gemacht und spiele seit 4 tagen wieder aktiv mich nervt extrem das Die Kilometer zählen nicht für die Eier brüten und...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Pokemon GO zählt keine Kilometer

    Pokemon GO zählt keine Kilometer: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das bei meinem Account keine Kilometer gezählt werden. Bedeutet meine Eier in den Brutmaschinen stehen seit...
  • Kilometer werden nicht gezählt!

    Kilometer werden nicht gezählt!: Ich habe hier ein größeres Problem! Bei mir werden die Schritte nicht gezählt! (IOS) Spiel hab ich neu Installiert, alle Berechtigungen (Health/...
  • Ähnliche Themen

    • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

      Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
    • Kilometer zählen nicht

      Kilometer zählen nicht: hallo ich hab 3 jahre pause gemacht und spiele seit 4 tagen wieder aktiv mich nervt extrem das Die Kilometer zählen nicht für die Eier brüten und...
    • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

      Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
    • Pokemon GO zählt keine Kilometer

      Pokemon GO zählt keine Kilometer: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das bei meinem Account keine Kilometer gezählt werden. Bedeutet meine Eier in den Brutmaschinen stehen seit...
    • Kilometer werden nicht gezählt!

      Kilometer werden nicht gezählt!: Ich habe hier ein größeres Problem! Bei mir werden die Schritte nicht gezählt! (IOS) Spiel hab ich neu Installiert, alle Berechtigungen (Health/...
    Oben