Kokowei mit​ Moveset: Zen-Kopfstoß / Psychokinese​ ​Power-Uppen?

Diskutiere Kokowei mit​ Moveset: Zen-Kopfstoß / Psychokinese​ ​Power-Uppen? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Tach Zusammen, ich habe gerade endlich mein 1. Kokowei entwickelt. Das Moveset ist zwar nicht perfekt, ich vermute aber mal dass es durchaus...

arometti

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
148
Tach Zusammen,

ich habe gerade endlich mein 1. Kokowei entwickelt. Das Moveset ist zwar nicht perfekt, ich vermute aber mal dass es durchaus stark ist, muss ich noch testen.
Wie seht ihr das denn, lohnt es sich zu Leveln oder besser abwarten und auf eins mit Solarstrahl hoffen?

Wobei ich sagen muss, dass das wieder 2 Monate dauern wird und dann ist das perfekte Moveset ja auch nicht garantiert. Dank des Buddy Systems könnte ich mir aber recht schnell, Stück für Stück Power-Ups verdienen.

Ich bin gerade frisch Level 28 geworden. Für die Entwicklung ist etwa 1/4 des Powerup-Kreises frei.

Hier sind die Daten:

Pokémon: Kokowei
Moveset: Zen-Kopfstoß / Psychokinese

WP 1649

KP 120

38/45 (84.4%)
Avg IV
38/45 (84.4%)
Max IV
38/45 (84.4%)


LVL
2012111538/45 (84.4%)
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
ich würde es nicht pushen, lohnt nicht
Lieber auf was besseres warten
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
Im Grunde scheint mir Zen/Psychokinese das einzige nicht so optimale Moveset zu sein.
Wenn Zen (Angriff), dann will man ja einen Pflanzenchargemove (Solar o. Samenbomben) um Wasserpokemons zu attackieren...
Wenn Konfusion, dann sind zur Verteidigung Psychokinese und Samenbomben top, Solarstrahl aber auch, da man mit Konf/Solar auch noch nen super Angreifer hat.
Ich nutze sogar mein Konf/Samenbomben als Angreifer mangels Alternativen und das klappt top gegen Aquanas und Co. Auch wenn Zen die Samenbomben schneller laden würde und man besser ausweichen könnte.
Mein 2340 WP Konf/Samenbombe erledigt im Grunde jedes Hohe Aquana auch ohne Ausweichen (klappt bei mir wegen mieser Verbindung oft nicht).
Einmal Hydropumpe hält es locker aus und dann ist das Aquana mit ein paar Samenbomben erledigt bevor es die zweite Hydropumpe abfeuern kann.
Gegen Aquawelle Aquanas klappt es genauso gut, das Kokowei kann locker ein paar Aquawellen einstecken.

Also nur Zen/Psychokinese fänd ich ein ungünstiges Moveset.
Wär halt nur ein neutraler Attacker gegen alles Mögliche
 
Thema:

Kokowei mit​ Moveset: Zen-Kopfstoß / Psychokinese​ ​Power-Uppen?

Kokowei mit​ Moveset: Zen-Kopfstoß / Psychokinese​ ​Power-Uppen? - Ähnliche Themen

  • Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen

    Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen: Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen Trainer, im Folgenden haben wir zusammengefasst...
  • Kokowei - Alola oder Normal maxen

    Kokowei - Alola oder Normal maxen: Habe je ein 98% Kokowei in der Normalform, aber auch in der Alola Form. Eins davon will die Level 40 erreichen. Welches der beiden ist der bessere...
  • IV Wert Alola Kokowei

    IV Wert Alola Kokowei: Kann mur jemand einen IV Rechner nennen, der die exakten IV Werte von dem Vieh benennen kann? Bitte kommt mir nicht mit Pokegenie oder IV Calcy...
  • Legacy Kokowei pushen?

    Legacy Kokowei pushen?: Hallo Leute, Ich habe noch ein IV98 und ein IV96 :kokowei .Beide noch auf Level 20. Welche Argumente bietet das Legacy Moveset?
  • Kokowei, was damit anfangen und welches Moveset?

    Kokowei, was damit anfangen und welches Moveset?: Bisher hab ich Kokowei noch nicht oft eingesetzt, weil meine hohen alle ein gemischtes Moveset haben. Ich könnte mir aber vorstellen es in Zukunft...
  • Ähnliche Themen

    • Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen

      Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen: Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen Trainer, im Folgenden haben wir zusammengefasst...
    • Kokowei - Alola oder Normal maxen

      Kokowei - Alola oder Normal maxen: Habe je ein 98% Kokowei in der Normalform, aber auch in der Alola Form. Eins davon will die Level 40 erreichen. Welches der beiden ist der bessere...
    • IV Wert Alola Kokowei

      IV Wert Alola Kokowei: Kann mur jemand einen IV Rechner nennen, der die exakten IV Werte von dem Vieh benennen kann? Bitte kommt mir nicht mit Pokegenie oder IV Calcy...
    • Legacy Kokowei pushen?

      Legacy Kokowei pushen?: Hallo Leute, Ich habe noch ein IV98 und ein IV96 :kokowei .Beide noch auf Level 20. Welche Argumente bietet das Legacy Moveset?
    • Kokowei, was damit anfangen und welches Moveset?

      Kokowei, was damit anfangen und welches Moveset?: Bisher hab ich Kokowei noch nicht oft eingesetzt, weil meine hohen alle ein gemischtes Moveset haben. Ich könnte mir aber vorstellen es in Zukunft...
    Oben