Kraftwerkevent

Diskutiere Kraftwerkevent im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi zusammen! Ist bei Euch schon die Event-Feldforschung freigeschaltet? App ist aktualisiert. Greez aus Hamburg - Gorn

GORN!

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2022
Beiträge
5
Standort
Hamburg
Team
Blau
Hi zusammen!
Ist bei Euch schon die Event-Feldforschung freigeschaltet? App ist aktualisiert.
Greez aus Hamburg - Gorn
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Gibt keine.
 

GORN!

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2022
Beiträge
5
Standort
Hamburg
Team
Blau
.... wenn es keine gibt, wäre das aber gaaaaz schwach. Wozu dann die ganze Werbung und so.

Danke für Deine Antwort!
Greez - Gorn
 

Anhänge

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Oder aber… ES GIBT KEINE!
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.085
Team
Blau
Das bedeutet einfach nur, daß es Event bezogene Feldforschungen gibt.
Und die gibt es tatsächlich, zum Beispiel Fotografiere 2 Elektro Pokémon im freien.
Du verwechselst da sicher was mit einer Spezialforschung
 

GORN!

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2022
Beiträge
5
Standort
Hamburg
Team
Blau
Moin.... okay, danke für Eure Antworten.
Greez Gorn
 
Thema:

Kraftwerkevent

Oben