Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken

Diskutiere Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab mein kleines Kapuno jetzt auf Superkumpel. Hat mir schon 2 Beleber als Geschenk gebracht. Richtig lustig ist die Funktion "Hilft beim...

Homer Simpson

Schüler
Mitglied seit
04.01.2019
Beiträge
56
Hab mein kleines Kapuno jetzt auf Superkumpel.

Hat mir schon 2 Beleber als Geschenk gebracht. Richtig lustig ist die Funktion "Hilft beim Fangen"...

Wenn das (beliebige was ihr fangen wollt ) Pokemon euren Ball abwehrt, erscheint links unten kurz euer Kumpel und wirft den Ball zurück auf das Pokemon für eine neue Chance. Ich habe es jetzt bei 2x abgewehrten Bällen 2x beobachtet das das passierst ist...
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Richtig lustig ist die Funktion "Hilft beim Fangen"...

Wenn das (beliebige was ihr fangen wollt ) Pokemon euren Ball abwehrt, erscheint links unten kurz euer Kumpel und wirft den Ball zurück auf das Pokemon für eine neue Chance. Ich habe es jetzt bei 2x abgewehrten Bällen 2x beobachtet das das passierst ist...
Ich weiß ich hab's in Spieletrends neuen Video gesehen.
Hier ist das Video
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
So heute war 0.163.2 dann auch endlich hier verfügbar :rolleyes: Erste Eindrücke konnte ich endlich selber sammeln.
Hab ich das soweit richtig verstanden man kann maximal 10 bzw mit Knursp 20 Herzen täglich sammeln? Heißt also z.b. in 10 Tagen 100 bis 200 Herzen?
Das ist ja noch überschaubar, da werden dann mal auch paar Münzen drauf gehn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Homer Simpson

Schüler
Mitglied seit
04.01.2019
Beiträge
56
Hab mein kleines Kapuno jetzt auf Superkumpel.

Hat mir schon 2 Beleber als Geschenk gebracht. Richtig lustig ist die Funktion "Hilft beim Fangen"...

Wenn das (beliebige was ihr fangen wollt ) Pokemon euren Ball abwehrt, erscheint links unten kurz euer Kumpel und wirft den Ball zurück auf das Pokemon für eine neue Chance. Ich habe es jetzt bei 2x abgewehrten Bällen 2x beobachtet das das passierst ist...
Jetzt 5 von 5 mal... Wenn das dauernd funktioniert finde ich das zwar gut aber irgendwie auch langweilig. Aber mehr gut als langweilig ;-)
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
wenn das auch mit dem Gotcha funzt wäre der Brüller
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.107
Wird aber beim Gotcha oder Go+ nicht funktionieren, da du das Pokemon mit den Geräten ja auf jeden Fall triffst. Einzig das Pokemon kann raushüpfen und verschwinden.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.155
Team
Blau
Kann es sein, dass das nach Pvp der nächste Megaflop von Niantic ist?
Bei uns in der Stadt will quasi niemand was von dem Feature wissen. Ein paar haben es mal ausprobiert und nach 1-2 Tagen auch schon wieder genug. Der Großteil ignoriert das komplett.
Ist für mich eher ein Kindergarten Tool, was am Querschnitt der pogo Spieler hält komplett vorbei geht
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Kann es sein, dass das nach Pvp der nächste Megaflop von Niantic ist?
Bei uns in der Stadt will quasi niemand was von dem Feature wissen. Ein paar haben es mal ausprobiert und nach 1-2 Tagen auch schon wieder genug. Der Großteil ignoriert das komplett.
Ist für mich eher ein Kindergarten Tool, was am Querschnitt der pogo Spieler hält komplett vorbei geht
Ich finde nicht das PvP ein Flop ist im Gegenteil ich halte es für eine der besten Features in Pokémon GO ich kämpfe beinahe täglich unter anderem gegen zwei Mitglieder dieses Forums
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.155
Team
Blau
Das hast du bereits mehrfach geschrieben und ändert nix daran, dass du damit zu einer sehr seltenen Spezies gehörst, die unter 1% der Spieler ausmachen sollte.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Das hast du bereits mehrfach geschrieben und ändert nix daran, dass du damit zu einer sehr seltenen Spezies gehörst, die unter 1% der Spieler ausmachen sollte.
Ändert aber auch nix daran nur weil du es als Flopp siehst das es nicht zwingend bedeuten muss das es generell ein Flop ist nur weil ein kleiner Teil dieses Feature nutzt.....ich mein viele Leute machen Arenen aber das Gameplay oder das Arenasystem ist einfach lw und es interessiert die wenigsten was das Thema angeht, ander als PvP....

Aber was das neue Feature angeht muss ich sagen das es nett ist...aber mehr halt auch nicht.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Ja und warum ist das?so weil es aktuell zu kompliziert ist Gegner zu finden hatten wir aber alles schon durchgekaut
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.155
Team
Blau
@Bahamut doch, genauso definiert man einen flop.
Wenn ich eine CD rausbringe und diese sich nur 100x verkauft ist sie ein flop. Auch wenn die 100 Käufer sagen, die CD wäre total geil ;)
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
@Bahamut doch, genauso definiert man einen flop.
Wenn ich eine CD rausbringe und diese sich nur 100x verkauft ist sie ein flop. Auch wenn die 100 Käufer sagen, die CD wäre total geil ;)
Ich bin mir sicher wenn du entsprechende Anfragen hier im Forum Posten würdest würde sich schon jemand für einen PvP-Kampf Finden. Und wenn sich wirklich keiner findet melde ich mich freiwillig mein Trainercode steht ja in meinem Profil
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
dann mach auch Geschenke auf :cool:
gruss vom Koffiedropje
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich bin mir sicher wenn du entsprechende Anfragen hier im Forum Posten würdest würde sich schon jemand für einen PvP-Kampf Finden.
Aber vielleicht will @Timme ja gar kein PvP spielen?! Ich persönlich habe auch keinen Bock drauf, denn wenn ich anspruchsvolles PvP möchte, starte ich lieber JWA.
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Sollte der Status aufgeregt nicht 3 Stunden halten? 0 Uhr hatte ich ihn bekommen, mit Knursp. Um 1 war der Buddy von der Map weg und musste erneut gefüttert werden. Damit werd ich das Feature nun wohl auch ignorieren. Vera... kann ich mich selber. Bugs ohne Ende.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Sollte der Status aufgeregt nicht 3 Stunden halten? 0 Uhr hatte ich ihn bekommen, mit Knursp. Um 1 war der Buddy von der Map weg und musste erneut gefüttert werden. Damit werd ich das Feature nun wohl auch ignorieren. Vera... kann ich mich selber. Bugs ohne Ende.
Fütter mal Goldene Beeren statt Knursp vielleicht hilft das. Mein Buddy bleibt jedenfalls die vollen 3 Stunden draußen wenn ich das mache einfach vier goldene Beeren füttern und die Anzeige ist voll
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Ne, ich ignoriere das jetzt komplett. Das Knursp kostet 100 Münzen die jetzt fürn A... sind. Bis der Support das erstattet nutz ich das nicht mehr, also wahrscheinlich nie wieder. Nur darum gehts mir, ein Item das Geld kostet und dann nicht die Wirkung bringt die es soll. Was isn das fürn Mist.
 
Thema:

Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken

Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken - Ähnliche Themen

  • Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!

    Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!: https://pokemongolive.com/de/post/sustainability-week-2024/
  • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

    Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
  • Kumpel reitet auf Giratina

    Kumpel reitet auf Giratina: Hallo Leute, gestern ist mein Kumpel (Choreogel) plötzlich für mehrere Stunden auf Giratina geritten. Das Pokemon habe ich allerdings gar nicht...
  • Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?

    Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?: Bei meinem Kumpel tauchte die Woche eine neue Zeile auf die "Vorteile" heißt und ein Herz gibt. Das hatte ich bislang nicht und ich konnte bislang...
  • Abenteuer Sync Kumpel Problem

    Abenteuer Sync Kumpel Problem: Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass wenn ich z.B. 3 Kilometer gelaufen bin und dann wieder pokemon go öffne, wird zwar 3 Kilometer sync...
  • Ähnliche Themen

    • Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!

      Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!: https://pokemongolive.com/de/post/sustainability-week-2024/
    • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

      Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
    • Kumpel reitet auf Giratina

      Kumpel reitet auf Giratina: Hallo Leute, gestern ist mein Kumpel (Choreogel) plötzlich für mehrere Stunden auf Giratina geritten. Das Pokemon habe ich allerdings gar nicht...
    • Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?

      Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?: Bei meinem Kumpel tauchte die Woche eine neue Zeile auf die "Vorteile" heißt und ein Herz gibt. Das hatte ich bislang nicht und ich konnte bislang...
    • Abenteuer Sync Kumpel Problem

      Abenteuer Sync Kumpel Problem: Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass wenn ich z.B. 3 Kilometer gelaufen bin und dann wieder pokemon go öffne, wird zwar 3 Kilometer sync...
    Oben