Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken

Diskutiere Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; aber wie schafft man das nur?

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
aber wie schafft man das nur?
Wie gesagt. Es gibt zwei Möglichkeiten.

Die sichere Variante: kauf den Keks und füttere den Buddy damit.

Die aufwändige Variante: viele Interaktionen am Tag. VIELE. 200 Fotos, 20 Stops, viele Beeren füttern, etc. Und dann bist du vom Zufall abhängig...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
200 Fotos sollten doch in einer Minute möglich sein?!
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
thx
den kaufkeks brauch dann aber nicht jeden Tag oder? wenn man ig wenigstens die Keks info komplett lesen könnte
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
thx
den kaufkeks brauch dann aber nicht jeden Tag oder? wenn man ig wenigstens die Keks info komplett lesen könnte
Doch, klar. :)

Keks hält die Laune für (glaube ich) drei Stunden oben, die normalen Aktionen kürzer. Dürfte so ne Stunde bei mir gewesen sein gestern...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Bitte einmal kuscheln.. :)

20191220_131514.png
 

MGX

Stubenhocker
Mitglied seit
09.06.2019
Beiträge
22
Team
Blau
Wenn man das Kumpel-Level 4 Bester Kumpel erreicht hat, gibt es einen WP Boost.

Was ist damit gemeint? Ist das ein Angriffs-Boost bei Raid- und Arenakämpfen oder steigen die WP um eine bestimmte Anzahl am Stufen z.B. von IV80 auf IV93, während ich ich ihn als Kumpel habe? Ich frage mich, ob sich dieser Boost für mich lohnt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Es bedeutet, dass es einen Boost beim Angriff in Raids und Arenakämpfen gibt, wenn du das Pokemon verwendest wärend es dein Buddy ist. Weiß aber nicht, ob er davor gefüttert werden muss, um neben dir zu laufen, oder nicht. Verbesserung der IV oder eine einmalige Änderung der Attacke zu einer Event-Attacke, würde mich dazu bringen, Pokemon das Buddysystem zu nutzen. Aber so ist das System nicht wirklich interessant... Und Geld ausgeben für die komischen Backwaren werde ich sicher nicht.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Sieht optisch natürlich toll aus der buddy auf der map
Ob es dauerhaft motiviert wird sich zeigen
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Dafür hast du doch deine Sonderbonbons.
Die reichen nicht. Aktuell hinke ich gleich mehreren Legendären nach, die ich noch maxen muss. Als Casual mit einem Account muss ich froh sein, meinen täglichen Raid machen zu können.

und dafür jeden tag 100 Münzen ausgeben? niemals...
Bisher habe ich meinen Buddy ganz konventionell soweit gebracht, dass die Distanz halbiert war. Und zwar ohne großen Aufwand.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Jein crypto shiny scherox
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Wie gesagt. Es gibt zwei Möglichkeiten.

Die sichere Variante: kauf den Keks und füttere den Buddy damit.

Die aufwändige Variante: viele Interaktionen am Tag. VIELE. 200 Fotos, 20 Stops, viele Beeren füttern, etc. Und dann bist du vom Zufall abhängig...
Das ist doch Nepp. Wozu sind dann die 10 Herzen gut? Nur fürs Buddy-Freundes-Leveln? Ich hatte ganz naiv gedacht, dass mit den 10 Herzen die Bedingungen erfüllt sind, dass sich die Kilometer halbieren. Wär schon schön, wenn man das irgendwo messbar nachvollziehen könnte, was man noch machen muss. So als Blackbox ist das doch bescheuert.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Das ist doch Nepp. Wozu sind dann die 10 Herzen gut? Nur fürs Buddy-Freundes-Leveln? Ich hatte ganz naiv gedacht, dass mit den 10 Herzen die Bedingungen erfüllt sind, dass sich die Kilometer halbieren. Wär schon schön, wenn man das irgendwo messbar nachvollziehen könnte, was man noch machen muss. So als Blackbox ist das doch bescheuert.
Niantic will doch auch ein bisschen was verdienen... ;)
 
Thema:

Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken

Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken - Ähnliche Themen

  • Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!

    Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!: https://pokemongolive.com/de/post/sustainability-week-2024/
  • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

    Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
  • Kumpel reitet auf Giratina

    Kumpel reitet auf Giratina: Hallo Leute, gestern ist mein Kumpel (Choreogel) plötzlich für mehrere Stunden auf Giratina geritten. Das Pokemon habe ich allerdings gar nicht...
  • Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?

    Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?: Bei meinem Kumpel tauchte die Woche eine neue Zeile auf die "Vorteile" heißt und ein Herz gibt. Das hatte ich bislang nicht und ich konnte bislang...
  • Abenteuer Sync Kumpel Problem

    Abenteuer Sync Kumpel Problem: Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass wenn ich z.B. 3 Kilometer gelaufen bin und dann wieder pokemon go öffne, wird zwar 3 Kilometer sync...
  • Ähnliche Themen

    • Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!

      Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!: https://pokemongolive.com/de/post/sustainability-week-2024/
    • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

      Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
    • Kumpel reitet auf Giratina

      Kumpel reitet auf Giratina: Hallo Leute, gestern ist mein Kumpel (Choreogel) plötzlich für mehrere Stunden auf Giratina geritten. Das Pokemon habe ich allerdings gar nicht...
    • Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?

      Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?: Bei meinem Kumpel tauchte die Woche eine neue Zeile auf die "Vorteile" heißt und ein Herz gibt. Das hatte ich bislang nicht und ich konnte bislang...
    • Abenteuer Sync Kumpel Problem

      Abenteuer Sync Kumpel Problem: Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass wenn ich z.B. 3 Kilometer gelaufen bin und dann wieder pokemon go öffne, wird zwar 3 Kilometer sync...
    Oben