Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken

Diskutiere Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hat noch jemand eine Idee wegen des Orte-Herzens?

Mint056

Stubenhocker
Mitglied seit
29.06.2018
Beiträge
10
Freundescode
6243 7462 1045
Hat noch jemand eine Idee wegen des Orte-Herzens?
 

SCHNEEFLOCKE

Schüler
Mitglied seit
26.01.2019
Beiträge
57
Hat noch jemand eine Idee wegen des Orte-Herzens?
Ich hab heute 2 Arenen gedreht beim Spazierengehen. Jede davon 2 mal, einmal auf dem Hinweg und einmal zurück. Beide Arenen drehe ich jeden Tag, also definitiv keine Neuen. Ich hab mein Herz bekommen und auf dem Zähler stehen 4.
Mal schauen, ob das morgen auch noch klappt :unsure
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Das war nicht meine Fragestellung, ist mir schon klar verwende ja schon seit Gestern das Buddy System.
Wollte nur wissen, wo kann ich die Punkte sehen die ich brauche für den nächsten Level.
Und ob das die Herzen pro Tag sind die ich zusammenzählen muß.
Das müsste im Buddy Menü zu sehen sein
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
und wann ist der Buddy "aufgeregt" bzw findet doppelt Bonbons?
hab jetzt alle 10 herzen bei "heutige Aktivitäten" voll. aber was bringt mit das?

fragen über fragen...
 

Rackhamderrote

Schüler
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
96
Freundescode
985695082501
Das sind Pòkestops an denen bis jetzt noch nie warst Schilling vom YouTube-Kanal Spieletrend hat Heute zu diesem Thema ein Video Hochgeladen
Nö. Kann nicht sein. Ich hab keine neuen Stopps oder Arenen besucht. Das Herz fürs den Ort hab ich trotzdem bekommen.
 

Mint056

Stubenhocker
Mitglied seit
29.06.2018
Beiträge
10
Freundescode
6243 7462 1045
Hm, bin ratlos
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Mit dem Finger auf den Kopf drücken und bissel hin und her wischen. So 10 Sek. Wenn man dann raus geht bekommt man das Herz
Das streicheln hat bei mir funktioniert, auch der neue Ort, und somit hab ich den "Guter Kumpel" Status erreicht.

Aber ich schaffe es nicht meinen Buddy zu füttern. Wie funktioniert denn das?

BTW: Kann es sein das Niantic mit dem Kumpel-Abenteuer die 7. Genration vorbereiten möchte? Bei den Nintendo Spielen braucht man ja für Feelinara eine bestimmte Zuneigung.
 

Mint056

Stubenhocker
Mitglied seit
29.06.2018
Beiträge
10
Freundescode
6243 7462 1045
Füttern funktioniert wie Ball werfen, quasi Beere Richtung Maul/Mund werfen
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Also krass wäre wenn das erreichen von bester Kumpel genau solange dauert wie bester Freund
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
die laune von meinem Buddy will einfach nicht auf aufgeregt steigen. was mach ich falsch?
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Ich konnte heute 20 Herzen sammeln, Andere nur 10...?
Wenn der rote Ring kleiner wird, verändert er sich oft nicht, trotz füttern...?
Fragen, Fragen, Fragen!
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Also krass wäre wenn das erreichen von bester Kumpel genau solange dauert wie bester Freund
30 Tage, bei je 10 Herzen/Tag

die laune von meinem Buddy will einfach nicht auf aufgeregt steigen. was mach ich falsch?
Keinen Kaufkeks gefüttert. Oder nicht genug Aktionen mit Buddy gemacht. Bei mir wars die 23. gedrehte Arena. 200 Fotos sollen auch geholfen haben.

Ich konnte heute 20 Herzen sammeln, Andere nur 10...?
Wenn der rote Ring kleiner wird, verändert er sich oft nicht, trotz füttern...?
Fragen, Fragen, Fragen!
Wenn dein Buddy den Status „aufgeregt“ erreicht, verdoppelt sich eine zeitlang die mögliche Herzanzahl. Der Ring muss mindestens ein Fünftel verloren haben, damit er sich beim Füttern wieder füllt.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Noch eine Frage:
Meine Buddy-Distanz ist halbiert, bei einigen Mitspielern ist sie nicht halbiert...
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Bei mir ist die Kumpeldistanz auch nicht halbiert (Garados).

Und ja, ich laufe immer mit Garados rum trotz 3000 Bonbons :p Ist was persönliches und wird auch nicht getauscht :D
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Wegen Ort, Arena drehen funktioniert bei mir einwandfrei obwohl die ja nicht "neu" sind.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Noch eine Frage:
Meine Buddy-Distanz ist halbiert, bei einigen Mitspielern ist sie nicht halbiert...
Gleiches Spiel. Solange der Buddy „aufgeregt“ ist, ist die Distanz halbiert.
 

seytec

Trainer
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
136
Ich vermute mal, beim Ort könnte vielleicht der Ortsstempel gemeint sein, das der jedes mal neu sein muss.
Bei mir hat er nämlich den Ort erst gezählt wie ich in einer anderen Stadt war.
 
Thema:

Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken

Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken - Ähnliche Themen

  • Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!

    Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!: https://pokemongolive.com/de/post/sustainability-week-2024/
  • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

    Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
  • Kumpel reitet auf Giratina

    Kumpel reitet auf Giratina: Hallo Leute, gestern ist mein Kumpel (Choreogel) plötzlich für mehrere Stunden auf Giratina geritten. Das Pokemon habe ich allerdings gar nicht...
  • Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?

    Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?: Bei meinem Kumpel tauchte die Woche eine neue Zeile auf die "Vorteile" heißt und ein Herz gibt. Das hatte ich bislang nicht und ich konnte bislang...
  • Abenteuer Sync Kumpel Problem

    Abenteuer Sync Kumpel Problem: Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass wenn ich z.B. 3 Kilometer gelaufen bin und dann wieder pokemon go öffne, wird zwar 3 Kilometer sync...
  • Ähnliche Themen

    • Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!

      Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!: https://pokemongolive.com/de/post/sustainability-week-2024/
    • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

      Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
    • Kumpel reitet auf Giratina

      Kumpel reitet auf Giratina: Hallo Leute, gestern ist mein Kumpel (Choreogel) plötzlich für mehrere Stunden auf Giratina geritten. Das Pokemon habe ich allerdings gar nicht...
    • Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?

      Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?: Bei meinem Kumpel tauchte die Woche eine neue Zeile auf die "Vorteile" heißt und ein Herz gibt. Das hatte ich bislang nicht und ich konnte bislang...
    • Abenteuer Sync Kumpel Problem

      Abenteuer Sync Kumpel Problem: Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass wenn ich z.B. 3 Kilometer gelaufen bin und dann wieder pokemon go öffne, wird zwar 3 Kilometer sync...
    Oben