Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken

Diskutiere Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Buddy muss im Kampfteam sein.

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Ah ok danke.
Und wie kämpfe ich mit dem Buddy? Habe schon mehrmals Arena/PvP gemacht, aber kein Herz erhalten?
Buddy muss im Kampfteam sein.
 

Mint056

Stubenhocker
Mitglied seit
29.06.2018
Beiträge
10
Freundescode
6243 7462 1045
Was bedeutet denn "Spielt zusammen"? Man soll es ja irgendwie "streicheln" können, es ist ja auch ne Hand abgebildet. Hab es probiert, hat aber nicht funktioniert. Hat es schon einer herausgefunden?
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Was bedeutet denn "Spielt zusammen"? Man soll es ja irgendwie "streicheln" können, es ist ja auch ne Hand abgebildet. Hab es probiert, hat aber nicht funktioniert. Hat es schon einer herausgefunden?
Mit dem Finger auf den Kopf drücken und bissel hin und her wischen. So 10 Sek. Wenn man dann raus geht bekommt man das Herz
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Bei dem Punkt mit dem neuen Ort besuchen steht, dass man mit seinem Buddy einen Stop drehen soll, den man noch nie gedreht hat oder eine neue Arena besuchen soll. Ich habe beides definitiv auf meinem Weg zur Arbeit nicht gedreht/besucht und habe da trotzdem ein Herz. Oder handelt es sich dabei um ein Objekt, welches der Buddy noch nicht besucht hat?!?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Bei dem Punkt mit dem neuen Ort besuchen steht, dass man mit seinem Buddy einen Stop drehen soll, den man noch nie gedreht hat oder eine neue Arena besuchen soll. Ich habe beides definitiv auf meinem Weg zur Arbeit nicht gedreht/besucht und habe da trotzdem ein Herz. Oder handelt es sich dabei um ein Objekt, welches der Buddy noch nicht besucht hat?!?
Jeder Stop und jede Arena reicht...

Seit ich zum 23. Mal die selbe Arena gedreht hab', ist mein Buddy auch total aufgeregt.
 

Mint056

Stubenhocker
Mitglied seit
29.06.2018
Beiträge
10
Freundescode
6243 7462 1045
Ich hab heute schon viele Stops gedreht und da kein Herz bekommen... !?
 

Mint056

Stubenhocker
Mitglied seit
29.06.2018
Beiträge
10
Freundescode
6243 7462 1045
Er ist zu sehen und läuft mit.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Er ist zu sehen und läuft mit.
Dann solltest du im Buddymenü das Herz bei „Besucht einen neuen Ort“ haben, und auf der zweiten Seite die Anzahl der gedrehten Stops und Arenen sehen können.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Vermutlich ist es offensichtlich aber ich schnalle es einfach nicht. Wie kriegt man den das Herz für „spielt zusammen“ ?
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Nicht knopf, sonder Kopf :D Einfach ein paar Sekunden über den Kopf fahren
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
oh Gott ........lesen ist eine kunst

Danke
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Buddy muss im Kampfteam sein.
Danke für den Hinweis:)
Im Spiel steht: Kämpfe während dein Kumpel mit dir auf der Karte geht!
Hatte auch schon alle Kämpfe probiert.
Mit meinem kleinen Lichtel Kumpel gab es dann nur einen fake Kampf für das Herz.

Lichtel fängt übrigens an zu lächeln, wenn man es bespielt hat.
 

Mint056

Stubenhocker
Mitglied seit
29.06.2018
Beiträge
10
Freundescode
6243 7462 1045
Nein, trotz mitlaufendem Buddy und mit ihm gedrehten Stops hab ich kein Herz fprOrte und auf der 2. Seite auch nichts.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Das ist wie bei dem Freundschaftssystem guter Freund, Hyperfreund, bester Freund. Das Prinzip ist das selbe je mehr du mit deinem Buddy interagierst desto höher steigt dein Level.
Das war nicht meine Fragestellung, ist mir schon klar verwende ja schon seit Gestern das Buddy System.
Wollte nur wissen, wo kann ich die Punkte sehen die ich brauche für den nächsten Level.
Und ob das die Herzen pro Tag sind die ich zusammenzählen muß.
 

Rackhamderrote

Schüler
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
96
Freundescode
985695082501
@General Zod . Das ist dann doch nur eine ganz vage Information. Bzw. wo genau find ich die genau erforderlichen Punkte/ Herzen bis zum nächsten Level.
 
Thema:

Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken

Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken - Ähnliche Themen

  • Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!

    Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!: https://pokemongolive.com/de/post/sustainability-week-2024/
  • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

    Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
  • Kumpel reitet auf Giratina

    Kumpel reitet auf Giratina: Hallo Leute, gestern ist mein Kumpel (Choreogel) plötzlich für mehrere Stunden auf Giratina geritten. Das Pokemon habe ich allerdings gar nicht...
  • Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?

    Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?: Bei meinem Kumpel tauchte die Woche eine neue Zeile auf die "Vorteile" heißt und ein Herz gibt. Das hatte ich bislang nicht und ich konnte bislang...
  • Abenteuer Sync Kumpel Problem

    Abenteuer Sync Kumpel Problem: Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass wenn ich z.B. 3 Kilometer gelaufen bin und dann wieder pokemon go öffne, wird zwar 3 Kilometer sync...
  • Ähnliche Themen

    • Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!

      Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!: https://pokemongolive.com/de/post/sustainability-week-2024/
    • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

      Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
    • Kumpel reitet auf Giratina

      Kumpel reitet auf Giratina: Hallo Leute, gestern ist mein Kumpel (Choreogel) plötzlich für mehrere Stunden auf Giratina geritten. Das Pokemon habe ich allerdings gar nicht...
    • Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?

      Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?: Bei meinem Kumpel tauchte die Woche eine neue Zeile auf die "Vorteile" heißt und ein Herz gibt. Das hatte ich bislang nicht und ich konnte bislang...
    • Abenteuer Sync Kumpel Problem

      Abenteuer Sync Kumpel Problem: Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass wenn ich z.B. 3 Kilometer gelaufen bin und dann wieder pokemon go öffne, wird zwar 3 Kilometer sync...
    Oben