Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket!

Diskutiere Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ich finde das so auch nicht praktikabel. Das mag vielleicht mal funktionieren, wenn man kurz vorm limit ist. Aber mich nervt es, wenn ich so wenig...
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
ich finde das so auch nicht praktikabel. Das mag vielleicht mal funktionieren, wenn man kurz vorm limit ist. Aber mich nervt es, wenn ich so wenig Platz frei habe. Wenn ich rausgehe, will auch fangen und nicht nur drehen.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Gerade eben Eierpool gecheckt, noch 400m bis zum Schlupf, 2 Geschenke aufgemacht und fange mir wieder mal ein 7er Ei. Sehr ärgerlich, da gleich ein Bosskampf wäre.
1 12er Ei und ein Kapuno geschlüpft :inlove
Kapuno ist in 12 Km-Eiern???
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Gerade erst aufgestanden? 😂 Worum gehts denn hier wohl auf den 6 Seiten...
Nein, bin schon länger wach, aber danke der Nachfrage. In allen mir bekannten Listen war nur kein Kapuno. Daher die etwas seltsame Frage. Denn die Ausbeute ist sehr dürftig. Bisher 5x Absol, 2x Mülltüte, 2x Zurrokex, 2x Der Fette Vogel und 1x Larvitar.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Kam heute noch ein Ganovil dazu... Eben gerade noch einen Boss gemacht und ein Ei geholt. Jetzt fehlt für die Spezialquest nur noch Sierra bei mir. Dann Giovanni. Sollte bis morgen machbar sein. Zudem heute Abend meinen Rocket-Kampf Nr. 1000 abgelegt...
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich denke um die neuen 7 neuen Dexeintäge, die über die 12er ins Spiel gekommen sind, oder wie, oder was?
Um die Eierinhalte, was deine 7 neuen Dex-Einträge mit einschließt ;) Kapuno wurde überall hier erwähnt, auch wurden schon Wahrscheinlichkeiten gepostet. Deswegen war ich überrascht, dass @S1rChr0m3 das noch nicht wusste.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Sehr schön. Die ersten 3 Eier brachten 2x Absol und 1x Müllsack. Habe nichts anderes erwartet.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Zwischenstand: 3x Gladiantri , 1x Absol und auch ich hatte so einen Müllsack zu beklagen. Ich bediene das 12er Feature aber nur nebenbei, d.h. wenn ich einen brauche und ein Rüpel steht am Wegesrand nehme ich ihn mit. Rüpel mich so langsam zum Radar hoch und bosse dann den nächsten Ballon (bisher waren Bosse bei mir nur in Ballonsen). Mache aber keine speziellen Rocketrunden. Immer eines nach dem anderen. Und kein Kaufradar. Deshalb habe ich bisher auch erst nur 5 Lose gezogen:

2 Gewinnlose versus 3 Nieten - eine akzeptable Verteilung an der Losbude. Noch bin ich recht zufrieden mit dem Ergebnis.

BTW, Kapuno würde ich im aktuellen 12er-Effort übrigens auch eher als Niete betrachten, vielleicht nicht ganz nietig, als wie Unrat', aber trotzdem eine Niete. Zumindest aktuell...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Bin auch ziemlich genervt. Seit vorgestern renne ich mit vollem Pokemon-Beutel rum, um ja kein Ei versehentlich zu erdrehen, fange deshalb auch keine Pokis mehr, und schon gar nicht die Kryptos, weil Pokemon-Aufbewahrung vor dem Drehen des Pokestops ja voll sein muss, haue dafür die Rüpel alle reihenweise zack zack um, um dann einen Boss zu erledigen und das Ei zu kassieren. 12 km geht ja zur Zeit, im 2/3 Brüter macht das 2 km pro Ei. Also dachte ich mir, die Gelegenheit ist günstig, um auch die Quest schnell zu erledigen. Gibt ja auch wirklich viele Rüpel-Pokestops und dann noch die Ballons... Aber heute kam dann doch die Ernüchterung. 5 Eier schon fertig, 3x Müllsack und 2x Zuckorex. Eins liegt noch im Brüter und eins wird heute abend noch erbeutet. aber ich glaub, dann reicht es mir. Dann bin ich mit der Quest durch, die Rüpel kommen dann auch nicht mehr so oft. Und 12km-Eier ausbrüten? Naja, wenn zufällig mal eins im Inventar rumliegt, mach ich das nebenher auch mit, aber es kommt eben doch nur Müll im wahrsten Sinne des Wortes aus den Eiern. Schade. War so hochmotiviert für die neuen Biester. Dann warte ich eben... Irgendwann gibt's die neuen sicher auch irgendwie anders.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Bis jetzt ein 96er Absol, zwei Larvitar und zweimal das Huhn.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
4x Larvitar, 1x Absol, 1x der Vogel.

Danke für nichts. 3km reichen für diese Eier auch locker. Kommt genau der gleiche Müll raus wie bei 2er, 5er, 7er oder 10er.
Questreihe dafür dann durch.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Gibt Giovanni eigentlich auch ein 12er Ei? Der sollte um 18 Uhr im Ballon sein bei uns.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Danke... Und ja, stimmt. Hatte keins dabei. Mewtu war 14/8/12.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Aktueller Stand bei mir:
4x Absol
3x Mülltüte (Unratütox)
3x Fetter Vogel (Skallyk)
2x Zurrokex
2x Larvitar
1x Gladiantri
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
BTW, Kapuno würde ich im aktuellen 12er-Effort übrigens auch eher als Niete betrachten, vielleicht nicht ganz nietig, als wie Unrat', aber trotzdem eine Niete. Zumindest aktuell...
Heute abend habe ich meine 2. Kapuno- Niete aus einem 12er bekommen.
Aus den 10ern gab es bis jetzt auch nur 2 Kanditaten. Also freue ich mich über diese Nieten.
Allerdings brüte ich fast nur mit dem Dauerbrüter. Außer es gibt Eventeier, die mich interessieren.
Also bis jetzt: 2 Kapuno und 1 Unratüx

Solange die Ballons hier so oft erscheinen, machen wir den Spaß mit. Die Bosse sind doch sehr schwach geworden und erfordern nicht viel Zeit.
 
Thema:

Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket!

Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket! - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kuriose Frage wenn ein Freund mir ein Geschenk schickt

    Kuriose Frage wenn ein Freund mir ein Geschenk schickt: Ahoi, ich habe, wie wohl andere, einige Freunde in meine Freundesliste mit dem ich auch regelmäßig Geschenke tausche. Aber meistens bei einen, ist...
  • Lustiges, Interessantes und Kurioses zu Pokemon Go

    Lustiges, Interessantes und Kurioses zu Pokemon Go: Irgendwie hab ich so einen Thread noch nicht gefunden. Und für jedes Video oder jede News n extra Thread machen wäre ja irgendwann auch sehr...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kuriose Frage wenn ein Freund mir ein Geschenk schickt

      Kuriose Frage wenn ein Freund mir ein Geschenk schickt: Ahoi, ich habe, wie wohl andere, einige Freunde in meine Freundesliste mit dem ich auch regelmäßig Geschenke tausche. Aber meistens bei einen, ist...
    • Lustiges, Interessantes und Kurioses zu Pokemon Go

      Lustiges, Interessantes und Kurioses zu Pokemon Go: Irgendwie hab ich so einen Thread noch nicht gefunden. Und für jedes Video oder jede News n extra Thread machen wäre ja irgendwann auch sehr...
    Oben