Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nach 10 Raids kann ich sagen, das das auch für mich die sicherste Methode ist das Vieh zu treffen. Nichts desto trotz ist bei meiner Fangquote...

Trinity

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
161
PesteNoire89 schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Bahamut schrieb:
Dauert meist bis der in der Mitte ist und angreift
Hm, also ich finde es fast leichter, wenn Kyogre seitlich ist. Da kann ich eine schönere Kurve werfen :/ Aber wie immer, muss jeder seine eigene beste Methode entdecken. Bei Kyogre nicht ganz einfach und wird sicherlich ein paar Versuche benötigen, bis man es raus hat. ^^
ich bevorzuge Kyogre auch auf der linken SeiteViel einfacher
Rechts und Mitte ist dagegen .. Puh
Nach 10 Raids kann ich sagen, das das auch für mich die sicherste Methode ist das Vieh zu treffen. Nichts desto trotz ist bei meiner Fangquote noch viel Luft nach oben.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
1/6 und 2305 und 2300 geflüchtet -.- 2275 ist natürlich geblieben
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
heute 2x Kyogre 22xx und 2316 - beide natürlich weg. zwar nur 1x daneben aber sonst oft neben den Kreis, selbst wenn er groß ist. ich muss noch eine Menge üben - schade dass das 96er so früh kam, bevor ich meinen Wurf gefunden habe.
einen anderen traf es noch härter...100er futsch. :(

danach erstmal 1x Groudon und 1x Despotar gemacht...da kommt man sich dann wieder vor die ein erfahrener Spieler und nicht wie ein blutiger Anfänger. ^^
 

Hydropy

Trainer
Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
119
theMatrix schrieb:
2 von 2 gefangen.... einer mit 93%IV :thumbsup:

Ein Tipp: wenn man ARein und dann ausschaltet ist Kyogrw in der Mitte.
Mit AR+ fangen ist nicht meins, hab das beim Groudon schon nicht hin bekommen.
Klar trifft man das grosse nahe Ziel, aber nur gerade Bälle landen da wo sie hin sollen.

Der unfaire Vorteil von dem Trick, es ist nicht nur dauerhaft in der Mitte sondern greift nicht an.
Einfach warten bis der Kreis passend ist und den Ball werfen statt erst auf die Attake zu warten.
Die Quote mit neuerem IPhone und sonstiges wird sich ohne Bugfix deutlich unterscheiden.
 

Sensipol

Schüler
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
42
Wir haben heute ein Kyogre zu fünft geschafft. WP 2252 und beim ersten Wurf drin. Das ist mit noch nie passiert. Dabei war das Kyogre ganz links und ich hab gerade geworfen - mache ich sonst nie.
Mich interessiert, auch weil ich hier schon ähnliches gelesen habe: ist das vielleicht keine so schlechte Strategie? Ich weiss, dass curved dir Fangchance erhöht. Aber vielleicht trifft man eben gerade Kyogre so besser?
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Wurden die Raid Zeiten wieder verlängert? Seh auf der Map noch viele die jetzt erst starten.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
nö bei uns sind alle raids weg :D
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Bei uns auch. Aber auf der Gomap sind halt noch viele.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
3/10 hahahaha oh man
Egal kein gutes dabei heute
Kein fabelhaften wurf hinbekommen
Schande
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich versuche weiterhin überhaupt nicht, fabelhaft zu werfen, und habe es bei Kyogre auch noch nie gemacht. Ich stelle den Kreis gemäß des aktuellen ProdigiesNation Fangtricks dauerhaft auf großartig und habe dann eigentlich nur drei Möglichkeiten: großartig, nichts oder vorbei. Nur wenn ich nicht aufpasse und quasi "den Kreis zerstöre" kann mal ein "Gut!" passieren. Dann muss ich den Kreis wieder neu einstellen.
Da ich gegen den Uhrzeitersinn drehe (alle meine Würfe sollen Curvebälle sein), finde ich die Idee Kyogre auch zu bewerfen, wenn es links steht, nicht schlecht, hat auch schon mal geklappt bei mir.
Geduld ist übrigens sehr wichtig: ich war vorhin mit dem zweiten meiner 10 Bälle beschäftigt, als ein Mitspieler bereits verkündete, seine 9 Bälle verworfen zu haben, das Monster sei geflüchtet. ?(
Es bleibt natürlich dabei, dass Kyogre meiner Meinung nach der unangenehmst zu treffende legendäre Raidboss ist (mit Gengar - nicht legendär - tue ich mich auch vergleichbar schwer).
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
2/3 und die zwei mehr schlecht als recht. 2313er entkommen. Ich sehe schon, Kyogre und ich werden keine Freunde! ;)
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
https://www.youtube.com/watch?v=VMu29dmiudQ

Hier in dem Video wird ganz schön erklärt wie man Kyogre am besten fangen kann.
 

Sim

Schüler
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
70
Finde den recht einfach großartig zu treffen ... fabelhaft ist hier allerdings wirklich schwer.

Selbst habe ich 4/4 gefangen ... nehme ich noch die dazu, die ich für andere Personen geworfen habe, bin ich bei 7/8.
 

masterphill

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Wie sieht‘s mit dem AR-Modus aus? Sich anschleichen und den Expert Modus nutzen. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Hab‘s bisher nie versucht bei den legendären, werd‘s beim nächsten Testen
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Wäre interessant zu wissen, ob das legendäre Pokémon dann fliehen kann, obwohl man noch Bälle hat :huh:
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Angeblich soll man ihn (bei Facebook gelesen) hat irgendwie "fixieren" oder "ranholen" können wenn man kurz AR ein- und ausschaltet. Bei meinem letzten hab ich das probiert und er blieb dann tatsächlich lang genug mittig für einen großartigen Treffer mit Curveball und blieb nach diesem (ersten) Treffer auch im Ball. Kann aber natürlich auch Zufall sein.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Am besten ist das ganze mimimi in den WhatsApp Gruppen weil er so "schwer" zu fangen ist.

alle wollten immer das das Spiel an die vielspieler angepasst wird und nicht an die casuals. Ist jetzt mal passiert und wer weint am lautesten? :D
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Eine Herausforderung finde ich super. Wenn ich aber sehe, wie manche ihre Bälle geradeaus schnipsen und das Teil mit den grottigsten Würfen eintüten und ich mit Curve und großartig nicht, dann geht mir schon ein bisschen die Hutschnur...

Jaja, die gute alte Wahrscheinlichkeit
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
Meiner Meinung nach der bisher am schwersten zu fangende Raidboss. Hab 5 Versuche gebraucht, bis der erste drin blieb :whistling:
Danach gings aber Berg auf. Steh jetzt bei 6/12 :rolleyes:

Fabelhaft hab ich übrigens kein einziges Mal getroffen, geh auch nur noch auf großartig.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
0 von 5. Meine bisher mieseste Bilanz bei allen Legendären. Ich habe zwar immer nur 7-9 Bälle gehabt, aber das hat bei anderen auch gereicht ....
 
Thema:

Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!

Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!

    Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!: Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, wir hoffen, dass die außergewöhnliche Raid-Woche...
  • Spielersuche Berlin Mitte für Kyogre/Groudon

    Spielersuche Berlin Mitte für Kyogre/Groudon: Hey, suche eine Gruppe aus Berlin mit denen ich die Raids machen könnte. 2108 2521 6540
  • Groudon und Kyogre kehren zurück

    Groudon und Kyogre kehren zurück: Die Belohnung: https://pokemongolive.com/de/post/legendaryweekresults030518/ _____________________________________________ Ein paar alte...
  • Ähnliche Themen

    Oben