Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hm, also ich finde es fast leichter, wenn Kyogre seitlich ist. Da kann ich eine schönere Kurve werfen :/ Aber wie immer, muss jeder seine eigene...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Bahamut schrieb:
Dauert meist bis der in der Mitte ist und angreift
Hm, also ich finde es fast leichter, wenn Kyogre seitlich ist. Da kann ich eine schönere Kurve werfen :/
Aber wie immer, muss jeder seine eigene beste Methode entdecken. Bei Kyogre nicht ganz einfach und wird sicherlich ein paar Versuche benötigen, bis man es raus hat. ^^
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Meine Erfahrung des ersten Kyogre Tages: 5 Raids gemacht, davon keinen mit Blizzard. Ich finde, die Hydropumpe haut auch ganz schön rein und fegt Blitza und Kokowei vom Platz.
Beim Fangen bin ich ausschließlich auf großartig gegangen, wobei ich manchmal auch ohne Bewertung oder gar nicht getroffen habe. Eigentlich wurde ich nicht besser von Raid zu Raid. Ist auf jeden Fall eine große Umgewöhnung im Vergleich zu den anderen Legendären der letzten Zeit.

Hier etwas Gameplay und die Fangversuche:
https://youtu.be/69JQ_CNRh34

5/5 Quote, einfach nur Glück
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
ich denke der Kniff ist es den Ball schnell zu werfen da der weg zu lang ist
Ich probiere es heute aus
Auf Auto Tour sollte es besser gehen da sind die Hände warm :saint:
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
H4rd_B4se schrieb:
Bahamut schrieb:
Dauert meist bis der in der Mitte ist und angreift
Hm, also ich finde es fast leichter, wenn Kyogre seitlich ist. Da kann ich eine schönere Kurve werfen :/ Aber wie immer, muss jeder seine eigene beste Methode entdecken. Bei Kyogre nicht ganz einfach und wird sicherlich ein paar Versuche benötigen, bis man es raus hat. ^^
ich bevorzuge Kyogre auch auf der linken Seite
Viel einfacher
Rechts und Mitte ist dagegen .. Puh
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
Bei uns war das zweite gestern mit Blizzard. Haut wirklich rein das Pokemon. Wir waren 7 Leute zuerst und sind knapp gescheitert. Zum Glück konnten wir dann beim Wiederholen noch eine Spielerin aktivieren und haben es dann geschafft, das Pokemon zu besiegen. Allerdings war es wieder so, dass nur wenige Kyogre gefangen haben. Ich leider nicht. So 1 von 2. Natürlich den 80er gefangen und der 91er geflohen.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Also wir haben uns beim ersten Kyogre tatsächlich mit 4 Mann versucht...und es hatte Blizzard -.-

Blizzard ist eigentlich genau die attacke die man nicht sehen will. Wir sind knapp gescheitert war im roten Bereich. Hatten aber auch kein Boost. Ich denke aber mit Donner hätten wir den garantiert gepackt und Hydropumpe wäre sehr sehr knapp gewesen, bei Blizzard aber keine Chance. Pkmn wie Blitza sterben da wie die fliegen....

Zum Glück kamen dann noch ein paar mehr aber Blizzard ist echt hart. 5 Mann ist da echt minimum...außer alle haben 6 Raikous dann glaub ich schafft man den auch zu 4rt ohne Wetterboost
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Wenn ich das hier lese bin ja beruhigt das es nicht nur mir so geht, das ich das fangen als schwierig empfinde.

Wir haben Kyogre mit 6Leiten geschafft allerdings erst im 2.Anlauf.
Es hatte natürlich Blizzard und beim ersten Run fehlten 2 Sek.

also nochmal und gleich mehrere Teams erstellt mit dem Augenmerk auf viel Schadens Output
Dann lief es deutlich besser jeder musste zwar sein 3. Team aktivieren aber mit 20 Sek Rest war es dann geschafft.

Player Lvl 1x27 1x36 2x37 1x39 1x40
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
PesteNoire89 schrieb:
Flitzer09 schrieb:
Heute ein Kyogre mit Blizzard zu 6. geschafft. Und das auch nicht mit den stärksten Spielern. Hat mich allerdings 16 Pokemon gekostet..werd ich so schnell wohl nicht nochmal machen.
Blizzard haut einfach fast alles mit einem mal weg.
Meine Despotar konnten zweimal Steinkante raushauen bevor sie verreckt sind. Ein Blizzard stecken die locker ein. Sofern du welche auf lvl 40 hast?!
Das klingt interessant.
Ja ich habe 2 despotar auf max.
Werde das mal ausprobieren, sowohl mit steinkante als auch mit knirscher.
 

theMatrix

Trainer
Mitglied seit
02.04.2017
Beiträge
171
2 von 2 gefangen.... einer mit 93%IV :thumbsup:

Ein Tipp: wenn man ARein und dann ausschaltet ist Kyogrw in der Mitte.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
PesteNoire89 schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Bahamut schrieb:
Dauert meist bis der in der Mitte ist und angreift
Hm, also ich finde es fast leichter, wenn Kyogre seitlich ist. Da kann ich eine schönere Kurve werfen :/ Aber wie immer, muss jeder seine eigene beste Methode entdecken. Bei Kyogre nicht ganz einfach und wird sicherlich ein paar Versuche benötigen, bis man es raus hat. ^^
ich bevorzuge Kyogre auch auf der linken SeiteViel einfacher
Rechts und Mitte ist dagegen .. Puh
Wenn es rechts ist, musst du doch nur spiegelverkehrt zu links werfen :D
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ach du Sch...!

Jetzt sehe ich auf The Silph Road, dass man mit diesem AR+ Modus (den ich nicht habe...) wohl ganz nah an Kyogre heranpirschen kann, und ihm auch nach links und rechts folgen kann!!

Ungereeeeeeeeeecht Mimimiiiiiiiiiiiii
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe heute schon jede Menge Drama erlebt. Da sind 2323 und sogar 2328 Kyogre entkommen und mein bestes mit 2313 wollte auch nicht bleiben. Bei dem kommt man sich vor wie ein blutiger Anfänger.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Immerhin gerade den ersten Kai-Uwe eingetütet. :thumbup:
2309 ist schon mal ein Anfang. ;)
Und danach noch eine Gudrun mit 2893 gefangen. Wetter macht es möglich. :D
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
3/4, IV70 / IV70 / IV89
Das 89er hat Kaskade und Donner, das könnte es glatt in die zweite Mannschaft der Konter schaffen :D
Die Kaskade-Blizzard Kombination ist aber ätzend zu bekämpfen.
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
für meine Freundin und mich 2 Raids gemacht, ganz spontan gesehen und direkt mitgemacht.

Ergebnis 3/4 IV 93/93/96 und das schlechteste ist entkommen.

Fangquote im Verhältnis zur wurfqualität überragend. Ich habe nicht einen fabelhaften Wurf hingelegt, nicht mal großartig. Ich finde es unfassbar schwer zu treffen.

Vllt. Sollte Ich heute noch Lotto spielen gehen, kann es kaum glauben, gerade was man hier so alles gelesen hat bisher.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
General Zod schrieb:
Ich habe heute schon jede Menge Drama erlebt. Da sind 2323 und sogar 2328 Kyogre entkommen und mein bestes mit 2313 wollte auch nicht bleiben. Bei dem kommt man sich vor wie ein blutiger Anfänger.
So erging es uns auch. 2328, 2320 und bei mir 2312 - alle weg. Ich kriege es ja nicht einmal gebacken, dass der Ball überhaupt bei Kyogre ankommt. Und ein blutiger Anfänger bin ich nun wirklich nicht, hab sonst ~90 % Curve-excellent-Würfe.

Hat jemand irgendeinen Tipp? Kann man vielleicht die Touch-Empfindlichkeit erhöhen? Ich werfe so weit ich kann ungeachtet wie der Kreis ist, aber es kommen höchstens 1-2 meiner Bälle pro Raid an.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ich werfe von der rechten Seite, also gegen den Uhrzeigersinn. Da ist soviel Schwung drin, dass bei den ersten Versuchen der Ball links an Kyogre vorbeiflog.
Habe also umgestellt und werfe Curve jetzt, wenn das Vieh links in der Ecke steht. Das klappt sehr gut.
Trotzdem ist mir gerade ein 2314er geflohen. :cursing:
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
@Yeroxy

Desto weiter du den Curveball nach oben wegwirfst desto weiter geht er auch
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.203
Yeroxy schrieb:
General Zod schrieb:
Ich habe heute schon jede Menge Drama erlebt. Da sind 2323 und sogar 2328 Kyogre entkommen und mein bestes mit 2313 wollte auch nicht bleiben. Bei dem kommt man sich vor wie ein blutiger Anfänger.
So erging es uns auch. 2328, 2320 und bei mir 2312 - alle weg. Ich kriege es ja nicht einmal gebacken, dass der Ball überhaupt bei Kyogre ankommt. Und ein blutiger Anfänger bin ich nun wirklich nicht, hab sonst ~90 % Curve-excellent-Würfe.
Hat jemand irgendeinen Tipp? Kann man vielleicht die Touch-Empfindlichkeit erhöhen? Ich werfe so weit ich kann ungeachtet wie der Kreis ist, aber es kommen höchstens 1-2 meiner Bälle pro Raid an.
Frag Hard Base. Laut eigener Aussage trifft bei ihm ja jeder Ball.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Also ich muss sagen ich habe wenig Probleme mit der Entfernung. Dem Ball etwas mehr Speed geben und höher abwerfen und er kommt an. Ich bin immer etwas ungeduldig und warte seinen Angriff nicht ab, so das er mir meistens nur durch das ausweichen nicht getroffen wird. Aber zu zusammen gesagt gehen 85% ins Ziel.

MM
 
Thema:

Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!

Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!

    Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!: Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, wir hoffen, dass die außergewöhnliche Raid-Woche...
  • Spielersuche Berlin Mitte für Kyogre/Groudon

    Spielersuche Berlin Mitte für Kyogre/Groudon: Hey, suche eine Gruppe aus Berlin mit denen ich die Raids machen könnte. 2108 2521 6540
  • Groudon und Kyogre kehren zurück

    Groudon und Kyogre kehren zurück: Die Belohnung: https://pokemongolive.com/de/post/legendaryweekresults030518/ _____________________________________________ Ein paar alte...
  • Ähnliche Themen

    Oben