Legendäre Mittagspause: Wir testen etwas Neues!

Diskutiere Legendäre Mittagspause: Wir testen etwas Neues! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Und die nächste Pause: Legendary Lunch Hour experiment: Origin Forme Giratina - Pokémon GO
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Mhm Frühschicht, daher ohne mich :)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Die idee ist ja super, aber ...

Nicht schon wieder Mittwoch:mad:

Aber der Nachsatz kling doch sehr vielversprechend, oder?

"Danke für dein Feedback. Es hilft uns dabei, Pokémon GO noch dynamischer zu gestalten, indem wir Events wie dieses erstellen. Wir werden dieses Event zur Verbesserung weiterhin testen. Wir sind uns bewusst, dass nicht jeder Trainer an jedem Event teilnehmen kann, aber diese Tests sind der erste Schritt zur Erstellung von mehr Events mit unterschiedlichen Spielweisen. Behaltet wie immer eure Umgebung und andere im Auge, während ihr Pokémon GO spielt, Trainer! In Kürze gibt es weitere Updates! "

Vielleicht nächstes mal ein Donnerstag oder Dienstag?
 
Zuletzt bearbeitet:

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Hab diesmal sogar Zeit
Würde es aber trotzdem besser finden es zu splitten also einmal mittags und am selben Tag noch nachmittags
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Oder andere Spielweise bedeutet: nächste Mittagspause gibt es eine erhöhte Shiny Rate... oder Tauschbonus...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Werde wohl welche machen. Habe ausgerechnet nächste Woche 3 Tage frei (Dienstag bis Donnerstag).
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ach man wird nix bei mir. Ich wünsche mir einen legendären Feierabend. 20-21 Uhr
Jaja die sucht :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Das gibt dann bei mir wohl mal wieder eine legendär Mittagspause. Danke, Hanke! :D
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ja nee Mittagspause........... wenn bei mir der Bär steppt kommen die Raids.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Die legendäre Pause beeinflusst jetzt sogar schon das Spielverhalten vor dem Raidtag.

Gestern noch kurz nach Feierabend einen Raid gemacht, da wurde darüber spekuliert, dass man dann ja am Dienstag vorher besser keinen Raid mehr macht, um dann in der Mittagspause die zwei Gratispässe einzusetzen und je nach Lust und Glücksei dann evtl. noch einen dritten machen könnte.

Das heißt der Abend vor der Pause fällt zumindest bei einem eher uninteressanten Boss dann auch schon weg zum Raiden. Schon jetzt hat man Mühe 4-5 Leute zusammen zu bekommen.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Das heißt der Abend vor der Pause fällt zumindest bei einem eher uninteressanten Boss dann auch schon weg zum Raiden. Schon jetzt hat man Mühe 4-5 Leute zusammen zu bekommen.
Ich verstehe das nicht, wieso ist der Boss uninteressant? Mit Spukball ist er der beste Geist und macht Mewtu gehörig Konkurrenz.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Mewtu war lange Zeit verfügbar und daher sollten die meisten Spieler min. 6 Mewtu auf max haben.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Erstens glaube ich nicht, dass jeder 6 gute Mewtu mit Spukball auf max hat und zweitens ist Giratina als Geist besser als Mewtu und kommt dem fragilen Gengar sehr nahe. Da er viel mehr aushält als Gengar ist er der beste Geistangreifer. Aber irgendwie scheinen das die Spieler nicht zu verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Zum Glück ist es zu dritt gut machbar. Wenn keiner will mach ich es eben mit einer mini Truppe.
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Erstens glaube ich nicht, dass jeder 6 gute Mewtu mit Spukball auf max hat und zweitens ist Giratina als Geist besser als Mewtu und kommt dem fragilen Gengar sehr nahe. Da er viel mehr aushält als Gengar ist er der beste Geistangreifer. Aber irgendwie scheinen das die Spieler nicht zu verstehen.
Die Frage ist, braucht man dieses etwas besser wirklich?
Klar, wer auf Solo oder Duoraids abziehlt, dem sollte jedes bißchen einen Vorteil geben, aber das sind vermutlich auch die, die Staub und Bonbons in Massen haben.
Hier gehen viele mit Vorschlagsteam in die Raids und dank Masse klappt es trotzdem.
Ich habe nur ein Spukball Mewtu, das ist auch gemaxt und das hat seeehr lange gedauert.
Je ein Kyogree, Groudon und Rayquaza stehen auch noch auf meiner Liste für Sonderbonbos.
Bis ich also ein Giratina maxen kann, gibt es das mit Sicherheit nochmal und in Shiny ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Die Frage ist, braucht man dieses etwas besser wirklich?
Die Frage ist vielmehr, was brauchst du überhaupt noch wirklich?

Die Pokemon aus Gen 1 und 2, vielleicht noch 3, reichen, um ein schlagkräftiges Team gegen jeden vergangenen und zukünftigen Raidboss aufzustellen.
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Ich habe auch noch genug aus Gen1 und 2 zu maxen, die neuen interessieren mich fast nur für den Dex Eintrag.
Das beinhaltet natürlich auch die böhsen Massenramschshinys, da will ich natürlich auch je eins für den Dex. ;)
 
Thema:

Legendäre Mittagspause: Wir testen etwas Neues!

Legendäre Mittagspause: Wir testen etwas Neues! - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit!

    Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit!: Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit! Trainer, in der Festlichen Jahreszeit haben wir die Regionen der Pokémon-Welt erkundet und bis zur...
  • Der September – Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini

    Der September – Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini: Der September bringt wöchentlich wechselnde Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini und vieles mehr! Trainer, die Spezialforschung...
  • Ähnliche Themen

    Oben