Legendäre über IV 90

Diskutiere Legendäre über IV 90 im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gab es eigentlich zu Ostern letztes Jahr doppelt Bonbons? Ich hätte hier so viele Schrott-Legendäre, die ich umwandeln und gute, die ich dann...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Gab es eigentlich zu Ostern letztes Jahr doppelt Bonbons? Ich hätte hier so viele Schrott-Legendäre, die ich umwandeln und gute, die ich dann endlich maxen möchte.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Arktos 96% 1x
Lavados 0x
Zapdos 91% 1x
Mewtou 93% 1x
Raikou 96% 1x
Rayquaza 93% 1x
Entei 96% 1x
Suicune 93% 1x
Lugia 91% 1x
Kyogre 98% 1x
Groudon 96% 1x


passt so
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
-91
Arktos 2x, Zapdos 2x, Entei 3x, Lugia 3x, Kyogre 1x, Groudon 2x, Rayquaza 3x

-93
Arktos 1x, Zapdos 1x, Lavados 2x, Mewtu 1x, Raikou 1x, Entei 1x, Lugia 1x, Rayquaza 3x

-96
Lavados 1x, Raikou 1x, Lugia1x, Ho-Oh 1x,

-98
Raikou 1x, Ho-Oh 1x, Groudon 1x,

-100
Noch nie gesehen..

Suicine habe ich keins über 84%
 

Trinity

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
161
General Zod schrieb:
Gab es eigentlich zu Ostern letztes Jahr doppelt Bonbons? Ich hätte hier so viele Schrott-Legendäre, die ich umwandeln und gute, die ich dann endlich maxen möchte.
Ich meine ja und warte auch sehnsüchtig darauf :D
 

Woltlab

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
103
100% Lugia heute gefangen.
 
Thema:

Legendäre über IV 90

Legendäre über IV 90 - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit!

    Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit!: Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit! Trainer, in der Festlichen Jahreszeit haben wir die Regionen der Pokémon-Welt erkundet und bis zur...
  • Der September – Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini

    Der September – Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini: Der September bringt wöchentlich wechselnde Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini und vieles mehr! Trainer, die Spezialforschung...
  • Ähnliche Themen

    Oben