Level 1 "Bug"

Diskutiere Level 1 "Bug" im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, Hatte von euch jemand vielleicht schon mal das Problem, dass ihr euch vom Google Konto abgemeldet habt und euer kompletter...

Vukkev

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2017
Beiträge
4
Hallo zusammen,

Hatte von euch jemand vielleicht schon mal das Problem, dass ihr euch vom Google Konto abgemeldet habt und euer kompletter Fortschritt war weg?Ist einem Freund von mir heute passiert. Er hat auch kein zweit Konto. Hatte dazu mal was im Internet recherchiert, aber außer den zweit Konto keine andere mögliche Fehlerquelle gefunden.Er hat es auch schon de- und neuinstalliert.


//verschoben
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Habe erst gar nicht verstanden was du damit gemeint hast, aber ich vermute mal dein Freund muss wieder bei Level 1 anfangen obwohl er schon weiter war mit dem selben Konto. Ich habe davon noch nichts gelesen oder gehört.

MM
 

Vukkev

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2017
Beiträge
4
Jo sorry T9 hat n bisschen die Wörter verzerrt :D ...Ja war 36 und hat halt alle Pokemons gefangen...denke nicht dass er noch mal von neu starten wird :(
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Vukkev schrieb:
Hallo zusammen,

Hatte von euch jemand vielleicht schon mal das Problem, dass ihr euch vom Google Konto abgemeldet habt und euer kompletter Fortschritt war weg?Ist einem Freund von mir heute passiert. Er hat auch kein zweit Konto. Hatte dazu mal was im Internet recherchiert, aber außer den zweit Konto keine andere mögliche Fehlerquelle gefunden.Er hat es auch schon de- und neuinstalliert.


//verschoben
Ja, ist mir gestern passiert:

https://pokemon-go-forum.de/thread/3936-neues-telefon-und-nun/
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Bei meiner Freundin das Selbe (Oktober 2016)...
Es ging nur noch per Neuanfang (Google acc.)
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Vukkev schrieb:
[...] Problem, dass ihr euch vom Google Konto abgemeldet habt [...]
Wie abgemeldet ? Habe mich beim Smartphone noch nie vom Google Account abgemeldet.
Du meinst im Spiel abgemeldet, weil Du weitere Accounts (PTC) benutzt hattest ?
 

Vukkev

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2017
Beiträge
4
Also zu aller erstmal es ging nach einen Tag wieder.Er hatte sich so abgemelder, dass er quasi im Anfangsmenü war und zwischen Google und Pokemon Trainer Account auswählen konnte. Also wie er wieder ins Spiel gelangen mag .Er besitzt auch nur einen Account. Als er sich dann über Google anmeldete war er auf Level 1.
 
Thema:

Level 1 "Bug"

Level 1 "Bug" - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • AUS bei Level 41?

    AUS bei Level 41?: Hallo, seit 2 Jahren ungefähr hänge ich im Level 41 fest und komme hier irgendwie nicht mehr weiter. Alle Voraussetzungen sind schon längst...
  • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

    Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Level 45 Herausforderung nocheinmal?

    Level 45 Herausforderung nocheinmal?: Hallo, ich bin Level 45, hab die Herausforderung für Level 46 erledigt, es fehlen nur mehr die XP. Seit gestern habe ich unter den Spezialaufgaben...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • AUS bei Level 41?

      AUS bei Level 41?: Hallo, seit 2 Jahren ungefähr hänge ich im Level 41 fest und komme hier irgendwie nicht mehr weiter. Alle Voraussetzungen sind schon längst...
    • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

      Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
    • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

      Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
    • Level 45 Herausforderung nocheinmal?

      Level 45 Herausforderung nocheinmal?: Hallo, ich bin Level 45, hab die Herausforderung für Level 46 erledigt, es fehlen nur mehr die XP. Seit gestern habe ich unter den Spezialaufgaben...
    Oben