Level-Rechner - wie lange braucht Ihr noch bis Level 40?

Diskutiere Level-Rechner - wie lange braucht Ihr noch bis Level 40? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Schneller wurde ich auch. Von anfangs 20.09.2019 bis nun 22.03.2018. Das sind 1,5 Jahre.
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Schneller wurde ich auch. Von anfangs 20.09.2019 bis nun 22.03.2018. Das sind 1,5 Jahre.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Von 2022 auf 2018 :D
Aber im Grunde bringt ja allein schon ein raid täglich 3k mindestens.
Und in jedem event kann man die benötigte Dauer um mindestens mehrere Monate verkürzen. Geht halt echt viel schneller inzwischen...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Maunz schrieb:
Von 2022 auf 2018 :D
Aber im Grunde bringt ja allein schon ein raid täglich 3k mindestens.
Und in jedem event kann man die benötigte Dauer um mindestens mehrere Monate verkürzen. Geht halt echt viel schneller inzwischen...
Vor allem gelingt es danke dem Forum auch, sich genug Informationen zu holen, um das Event erfolgreich gestalten zu können. Man bekommt Informationen bezüglich eines Events viel schneller und auch viele nützliche Tips, erfolgreich zu spielen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Vor dem letzten Event stand der Aufstieg auf Level 40 für meinen Geburtstag am 03.02.18 an - nun wird es schon dieses Jahr soweit sein, genauer gesagt am 28.11.2017.

Bei mir wird jetzt alles auf die 40 ausgerichtet - Pokemon gesammelt, Bonbons gesammelt, dann brauchts noch ein Event, dann sollte es möglich sein.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Habe gerade gesehen, dass ich gestern 27.000 Punkte gemacht habe, obwohl ich fast gar nicht aktiv war. Ein legendärer Raid erfolgreich und ein paar Arenen eingenommen. Das war alles. Dazu noch das ein oder andere Pokemon gefangen, an dem ich vorbeikam. Mein Schnitt ist derzeit hoch auf 34000 Punkte. Das sollte man eigentlich mit drei legendären Kämpfen am Tag locker hinbekommen. Niantic verpulvert im Moment EP. Da muss unbedingt was mit der Anpassung der Level nach oben passieren.
 

Deleted member 1986

Guest
shamino schrieb:
Niantic verpulvert im Moment EP. Da muss unbedingt was mit der Anpassung der Level nach oben passieren.
Von mir aus nicht :D
Hab während des Events meine restlichen 12 Glückseier verheizt und auch erstmal nicht die Absicht mir neue zu kaufen. Leveln ist nicht gerade mein Lieblingsaspekt des Spiels.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Lssnh90 schrieb:
shamino schrieb:
Niantic verpulvert im Moment EP. Da muss unbedingt was mit der Anpassung der Level nach oben passieren.
Von mir aus nicht :D Hab während des Events meine restlichen 12 Glückseier verheizt und auch erstmal nicht die Absicht mir neue zu kaufen. Leveln ist nicht gerade mein Lieblingsaspekt des Spiels.
Für was Glückseier, wenn du nicht leveln willsr?
 

Deleted member 1986

Guest
Verstehe die Frage nicht, warum ich Glückseier eingesetzt habe?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Naja, GE bringen ja nur einen Vorteil, nämlich EP. Da Leveln nicht dir Level nicht wichtig ist, für was sammelst du dann EP?
 

Deleted member 1986

Guest
@shamino
Das habe ich nicht geschrieben. Es macht mir nur keinen Spaß zu leveln. Und ohne Glückseier komme ich gar nicht erst in Versuchung :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
@Lssnh90: Ist ja mittlerweile zumindest in der Stadt kein Problem mehr, mit all den Raids. Und auch ohne GE.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Nidoqueen schrieb:
Hallo, dieses Event hat mich nach vorne gebracht: Lv 38 noch dieses Jahr, Lv 40 in einem Jahr...

Mein Ziel ist eigentlich "nur" 38...wegen StSt

Bin vorgestern auf 36, heute schon bei knapp 750000.

:thumbsup:

Die Queen
Wie genau meinst du das mit nur 38 und den Sternenstaub?
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Ach so darauf war das bezogen. Höher als Level 38 kann man sie ja nicht pushen, richtig?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
PolarisPola schrieb:
Ach so darauf war das bezogen. Höher als Level 38 kann man sie ja nicht pushen, richtig?
Da du ja immer 1,5 Level über Trainerlevel pushen kannst, ist 39,5 das höchste Pokemonlevel. Höher geht auch nicht mit Trainerlevel 39 oder 40.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Wenn ich so weiter mach erreich ich Lvl 40 am 18.11.17 zum 2. mal :whistling:
 
  • Like
Reaktionen: shc

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
H4rd_B4se schrieb:
PolarisPola schrieb:
Ach so darauf war das bezogen. Höher als Level 38 kann man sie ja nicht pushen, richtig?
Da du ja immer 1,5 Level über Trainerlevel pushen kannst, ist 39,5 das höchste Pokemonlevel. Höher geht auch nicht mit Trainerlevel 39 oder 40.
Level 39 ist das höchste Level auf das man die Pokemon pushen kann, oder?
Mit dem Erreichen von Level 38 kann man doch genau noch einen Push tätigen. Eben von Level 38,5 auf 39.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.693
Team
Blau
Hab mich um weitere 7 Monate vorgearbeitet... :D

Zuerst April 2020, dann August 2019, und nun..

 

Anhänge

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Mit den kommenden Events, die sicher wieder kommen werden, peile ich an, zum Ende des Jahres lvl 40 zu erreichen. Mal sehen ^^
 
Thema:

Level-Rechner - wie lange braucht Ihr noch bis Level 40?

Level-Rechner - wie lange braucht Ihr noch bis Level 40? - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • AUS bei Level 41?

    AUS bei Level 41?: Hallo, seit 2 Jahren ungefähr hänge ich im Level 41 fest und komme hier irgendwie nicht mehr weiter. Alle Voraussetzungen sind schon längst...
  • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

    Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?

    Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?: Ich war die Tage mal so frei und habe einen neuen Level 40 Rechner programmiert, da mir die Rechner im Internet nicht so wirklich gefallen haben...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • AUS bei Level 41?

      AUS bei Level 41?: Hallo, seit 2 Jahren ungefähr hänge ich im Level 41 fest und komme hier irgendwie nicht mehr weiter. Alle Voraussetzungen sind schon längst...
    • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

      Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
    • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

      Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
    • Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?

      Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?: Ich war die Tage mal so frei und habe einen neuen Level 40 Rechner programmiert, da mir die Rechner im Internet nicht so wirklich gefallen haben...
    Oben