Login Problem

Diskutiere Login Problem im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ich habe seit dem wasserfest die ganze Zeit störungen gehabt musste das Spiel immer wieder aufs neue neu starten und neu anmelden es wurde...

Kollas1991

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2018
Beiträge
5
Hallo ich habe seit dem wasserfest die ganze Zeit störungen gehabt musste das Spiel immer wieder aufs neue neu starten und neu anmelden es wurde immer häufiger und nun komme ich seit 2 Tagen garnicht mehr rein habe die ganze Zeit Authentifizierung Fehler angezeigt habe schon alles versucht inklusive neu installieren den Support kann ich nicht anschreiben weil ich kein englisch kann kann mir einer helfen wäre echt schade den ACC aufzugeben
 

ValarWitcher

Stubenhocker
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
16
Team
Blau
Ich habe auch seit einiger Zeit Probleme mit dem Login über den Pokemon Trainer Club. Wie ich rausgefunden habe hilft es, sich komplett aus dem Spiel abzumelden und sich dann wieder neu über den PTC anzumelden. Bisher kam ich dann immer zu 100% direkt ins Spiel.

Ab und an habe ich auch das Problem mit Authentifizierung fehlgeschlagen. Da hilft es bei mir, die App komplett abzuschießen und neu zu starten. Dann klappt der Login bei mir problemlos.
 

hunter3

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
Ich habe das selbe Problem. Ich hab dafür den Thread Hilfe, S6, Anmeldung fehlgeschlagen gestartet.

Bei mir funktioniert meistens: In die Android Einstellungen, Apps, Pokemon Go, Speicher, Daten löschen. Allerdings muß ich mich dann wieder neu anmelden, und den Pokemon Go Plus neu einrichten. Durch das Löschen der Daten wird dann nach einem geglückten Login erstmal reichlich aus dem Netz geladen.

Den letzten Tipp hab ich noch nicht probiert: Handy auf Werkszustand zurücksetzen. Könnte helfen, setzt aber das Handy auf Werkszustand zurück...
 

hunter3

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
Kollas1991 schrieb:
Hallo ich habe seit dem wasserfest die ganze Zeit störungen gehabt musste das Spiel immer wieder aufs neue neu starten und neu anmelden es wurde immer häufiger und nun komme ich seit 2 Tagen garnicht mehr rein habe die ganze Zeit Authentifizierung Fehler angezeigt habe schon alles versucht inklusive neu installieren den Support kann ich nicht anschreiben weil ich kein englisch kann kann mir einer helfen wäre echt schade den ACC aufzugeben
Den Support kann man auch auf deutsch anschreiben. Die mail wird dann halt erstmal weitergereicht, bis Sie bei einem deuschtsprachiger Mitarbeiter landet.
 

Kollas1991

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2018
Beiträge
5
Wo kann man den Support den anschreiben habe bis jetz auch nur Fehler Meldungen machen können
 

Kollas1991

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2018
Beiträge
5
es liegt auch nicht an mein Handy hab versucht mich bei 6 Freunden anzumelden mit mein ACC hat auch nicht Funktionirt es muss irgendwas an mein ACC sein
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Bin eben mit Netzwerkfehler rausgeflogen und komme nicht mehr rein. Noch jemand Probleme?
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Ja haben gerade getauscht und sind rausgeflogen und nun kommt immer "Authentifizierung fehlgeschlagen".. Dachten schon wir hätten irgendwas falsch gemacht :D
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ja , ingress ist auch down
 

Kila Shan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
109
Jep, bin auch raus, der Login Bildschirm steht
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Dito, hier auch. Spiel ging nicht mehr, Neustart versucht, aber der Fortschrittsbalken steht durchgehend unter dem e von Umgebung. Dann brichts ab.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
TobsScha schrieb:
Ja haben gerade getauscht und sind rausgeflogen und nun kommt immer "Authentifizierung fehlgeschlagen".. Dachten schon wir hätten irgendwas falsch gemacht :D
Uff... dann bin ich beruhigt, dachte schon gerade irgendwas mit meinem Account stimmt nicht
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Vielleicht bauen die gerade was neues ins Spiel :rolleyes:
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Dann freuen wir uns schon mal auf noch eine Woche Doppelt-Bonbon- und Halbe-Eidistanz- Event :D
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Es liegt an Google
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Hab auch das Problem... Leider. Wollte gerade ein paar Päckchen verteilen...
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Wat für ne kacke! Sitze am Nordkapp! Wollte Euch Postkarten schicken und komme nicht ins Spiel!!! :cursing:
Zum glück lese ich, dass es euch auch so geht... dachte schon, Netz funzt hier nicht richtig...
Wünsche euch Sonnige Grüße vom nördlichsten Punkt Europas!
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Twitter schrieb:
https://twitter.com/NianticHelp/status/1019303733253926912?s=19
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
läuft wieder! :)
 
Thema:

Login Problem

Login Problem - Ähnliche Themen

  • Login-Probleme über Facebook?

    Login-Probleme über Facebook?: Hallo, ich habe ein Problem: Seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr in Pokemon Go einloggen. Wenn der Ladebalken beim PoGo-Ladebildschirm etwa...
  • Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar."

    Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar.": Guten tag Wollte heute mich in mein Konto einlogen aber es kommt nur diese fehlermeldung: die Seite, die du verwenden möchtest, ist entweder nicht...
  • Login Problem

    Login Problem: Hallo zusammen, seit gestern Mittag habe ich das Problem, dass ich nicht mehr richtig ins Spiel komme. Der Ladebildschirm wird angezeigt und ich...
  • Problem Login

    Problem Login: Jemand gerade auch das Problem das er nicht ins Spiel kommt?
  • PokemonGo - Login Problem über Google Account

    PokemonGo - Login Problem über Google Account: Hallo zusammen, ein Familienmitglied von mir hat seit gestern ca. 12 Uhr Probleme damit, sich über seinen Google Account in PokemonGo...
  • Ähnliche Themen

    • Login-Probleme über Facebook?

      Login-Probleme über Facebook?: Hallo, ich habe ein Problem: Seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr in Pokemon Go einloggen. Wenn der Ladebalken beim PoGo-Ladebildschirm etwa...
    • Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar."

      Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar.": Guten tag Wollte heute mich in mein Konto einlogen aber es kommt nur diese fehlermeldung: die Seite, die du verwenden möchtest, ist entweder nicht...
    • Login Problem

      Login Problem: Hallo zusammen, seit gestern Mittag habe ich das Problem, dass ich nicht mehr richtig ins Spiel komme. Der Ladebildschirm wird angezeigt und ich...
    • Problem Login

      Problem Login: Jemand gerade auch das Problem das er nicht ins Spiel kommt?
    • PokemonGo - Login Problem über Google Account

      PokemonGo - Login Problem über Google Account: Hallo zusammen, ein Familienmitglied von mir hat seit gestern ca. 12 Uhr Probleme damit, sich über seinen Google Account in PokemonGo...
    Oben