Login Problem

Diskutiere Login Problem im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; nö, schon wieder vorbei :cursing:
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.485
nö, schon wieder vorbei :cursing:
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Bei solchen kurzen Aussetzern würde mich echt mal der Grund interessieren ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.630
So ein Mist, da ich nicht reinkam, habe ich meinen alten Heimweg von der Arbeit gewählt, ist fast 45 Minuten kürzer, aber nur 3-4 Pokestops und maximal 10-15 Spawns, je nach Zeitfenster. Und kaum bin ich "zu tief" auf diesem Weg unterwegs, geht die App wieder. Mist... 10-15.000 XP & SS weniger, 20 fehlende Geschenke zum Verschicken, plus ein Fünfer 10er Ei weniger gelaufen. Wo kann ich mir nun mein weltweites, 24stündiges Entschuldigungsevents abholen. ;(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
artinmotion schrieb:
Es liegt an Google
Wohl eher an den bösen Chinesen :whistling:
PhiChi497 schrieb:
Bei solchen kurzen Aussetzern würde mich echt mal der Grund interessieren ;)
Vermutlich ein DDoS Angriff auf die Google Server, wodurch der Load Balancer der Google Cloud nicht mehr zurecht gekommen ist und dadurch sind alle Apps ausgefallen, die die Google Cloud verwenden. Unter anderem Snapchat, Discord, PoGo, Ingress und, was mich am meisten ärgert, Rocket League :cursing:
Oder du glaubst einfach an die einfachere Lösung :D :
https://twitter.com/Rektbaron/status/1019305850891067392
 

Krissto

Guest
Orangetrucker schrieb:
Dito, hier auch. Spiel ging nicht mehr, Neustart versucht, aber der Fortschrittsbalken steht durchgehend unter dem e von Umgebung. Dann brichts ab.
Genau diesen Bug habe ich seit dem Glumanda-Event täglich. Es ist zum Haare raufen. Runterfahren, Neuinstallation - alles vergeblich (iOS). Kommt man nur durch "Abmelden" und Neuanmelden raus.

grrrmmmpffff
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Spiel geht wieder nicht ,komme nicht rein Fehler 0 laut Internet seid 19:50 uhr hat das noch jemand?
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Jack russel Fan schrieb:
Spiel geht wieder nicht ,komme nicht rein Fehler 0 laut Internet seid 19:50 uhr hat das noch jemand?
Also ich komm ohne Probleme rein. Kann auch alles machen, fangen, Füttern und sonstiger kram.
 
Thema:

Login Problem

Login Problem - Ähnliche Themen

  • Login-Probleme über Facebook?

    Login-Probleme über Facebook?: Hallo, ich habe ein Problem: Seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr in Pokemon Go einloggen. Wenn der Ladebalken beim PoGo-Ladebildschirm etwa...
  • Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar."

    Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar.": Guten tag Wollte heute mich in mein Konto einlogen aber es kommt nur diese fehlermeldung: die Seite, die du verwenden möchtest, ist entweder nicht...
  • Login Problem

    Login Problem: Hallo zusammen, seit gestern Mittag habe ich das Problem, dass ich nicht mehr richtig ins Spiel komme. Der Ladebildschirm wird angezeigt und ich...
  • Problem Login

    Problem Login: Jemand gerade auch das Problem das er nicht ins Spiel kommt?
  • PokemonGo - Login Problem über Google Account

    PokemonGo - Login Problem über Google Account: Hallo zusammen, ein Familienmitglied von mir hat seit gestern ca. 12 Uhr Probleme damit, sich über seinen Google Account in PokemonGo...
  • Ähnliche Themen

    • Login-Probleme über Facebook?

      Login-Probleme über Facebook?: Hallo, ich habe ein Problem: Seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr in Pokemon Go einloggen. Wenn der Ladebalken beim PoGo-Ladebildschirm etwa...
    • Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar."

      Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar.": Guten tag Wollte heute mich in mein Konto einlogen aber es kommt nur diese fehlermeldung: die Seite, die du verwenden möchtest, ist entweder nicht...
    • Login Problem

      Login Problem: Hallo zusammen, seit gestern Mittag habe ich das Problem, dass ich nicht mehr richtig ins Spiel komme. Der Ladebildschirm wird angezeigt und ich...
    • Problem Login

      Problem Login: Jemand gerade auch das Problem das er nicht ins Spiel kommt?
    • PokemonGo - Login Problem über Google Account

      PokemonGo - Login Problem über Google Account: Hallo zusammen, ein Familienmitglied von mir hat seit gestern ca. 12 Uhr Probleme damit, sich über seinen Google Account in PokemonGo...
    Oben