Lohnen sich Entwicklungen?

Diskutiere Lohnen sich Entwicklungen? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin derzeit im Level31 und habe bisher fast meinen kompletten Sternenstaub gespart (lediglich Dragoran und relaxo habe ich mit Power-Ups...

plicka

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
29
Ich bin derzeit im Level31 und habe bisher fast meinen kompletten Sternenstaub gespart (lediglich Dragoran und relaxo habe ich mit Power-Ups versorgt). Aktuell habe ich daher noch da. 950.000 übrig.
Nun habe ich heute einige seltenere Pokemons mit hohen IV Werten entwickelt uns es hat sich etwas Ernüchterung breit gemacht. Hatte eigentlich auf einen guten Glurak oder Bisasam gehofft. Gerade von den beiden habe ich nämlich bisher kaum Bonbons erhalten.


Lohnen sich Entwicklungen bei diesen Attacken überhaupt?

1.) Bisasam IV93 - WP1460
Rasierblatt + Matschbombe

2.) Giflor IV97 - WP 1420
Säure + Mondgesicht

3.) Glurak IV97 - WP 1482
Flügelschlag + Drachenklaue

4.) Nidoqueen IV96 - WP 1625
Gifthieb + Schlammwoge
--> hier habe ich auch noch ein Nidoqueen IV60 (WP 1745) mit Biss + Erdbeben

Würde mich über eine kurze Einschätzung sehr freuen!
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
mit bisasam meinst du sicherlich bisaflor.
ist das bese moveset für defensive. hab genau so eins und pushe es aufs maximum.

in das giflor würde ich nichts stecken, attacken sind leider die schlechtesten für angriff und verteidigung.

glurak hat das 2. beste angriffsset für angriff. hab auch so eins und pushe in auf max.

dsa erste nidoqueen kannst du wegen dem hohen iv wert pushen. steht dadurch weiter oben in den arenen. und ist 2.bestes moveset für angriff und verteidigung. das zweite nidoqueen hat das beste angriffsmoveset. falls du noch ein paar angreifer brauchst würde ich es auf 2l pushen bei deinem staub.

hier kannst du alles nachlesen
https://pokemongo.gamepress.gg/pokemon-list
 

plicka

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
29
Vielen Dank für Deine Ratschläge... dann war das ja alles doch nicht so schlecht, wie ich zunächst dachte...
Du hast mit dem Bisaflor natürlich recht :D Hatte zuerst auf ein Bisaflor mit Solarstrahl gehofft.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
939
Mein Glurak hat das gleiche Moveset - wofür kann man das eigentlich gebrauchen, wen kann man damit am besten angreifen? Habt ihr Erfahrungswerte?
 

corsa

Trainer
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
218
So ziemlich alles, da Flug und Drache kaum Malus haben bei typischen Arenaverteidigern. Das größere Problem ist eher, dass so manch ein Arena Verteidiger effektiv gegen Glurak ansich ist.
 
Thema:

Lohnen sich Entwicklungen?

Lohnen sich Entwicklungen? - Ähnliche Themen

  • Spiel schließt sich

    Spiel schließt sich: Wenn ich immer den Standort auswähle für ein neuen Stop schließt sich mein Spiel kann mir jemand weiter helfen was ich machen kann
  • Warnhinweis lässt sich nicht mehr bestätigen - Pogo unspielbar

    Warnhinweis lässt sich nicht mehr bestätigen - Pogo unspielbar: Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem, und zwar kann ich Pokémon Go ganz normal starten, aber sobald der Bildschirm mit dem gelben...
  • Illuminierende Legenden Y: Yveltal gesellt sich in Pokémon GO zu Xerneas – und Team GO Rocket sorgt für Ärger!

    Illuminierende Legenden Y: Yveltal gesellt sich in Pokémon GO zu Xerneas – und Team GO Rocket sorgt für Ärger!: Illuminierende Legenden Y: Yveltal gesellt sich in Pokémon GO zu Xerneas – und Team GO Rocket sorgt für Ärger! Trainer, nachdem Xerneas vor...
  • Module lohnen endlich ;)

    Module lohnen endlich ;): Seit langem mal wieder ein Modul gezündet. Die Bilanz: 4 Taubsi 4 Ratten 4 Hornilu Niantic ich muss direkt neue Module kaufen. Lohnt sich...
  • Lohnen sich Besuche In Großstädte wenn es Regnet?

    Lohnen sich Besuche In Großstädte wenn es Regnet?: Ich denke der Titel sagt alles. Ich habe gedacht morgen nach Düsseldorf zu gehen und an der schönen 4-Spot Stelle dann zu verweilen jedoch soll es...
  • Ähnliche Themen

    Oben