Welche Top TM lohnen sich?

Diskutiere Welche Top TM lohnen sich? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da das Thema hier bereits öfter aufkam, hat einer einen Überblick, für welche Top Pokemon sich Top TM am meisten lohnen? Für mich im Hinblick auf...
Timme

Timme

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Da das Thema hier bereits öfter aufkam, hat einer einen Überblick, für welche Top Pokemon sich Top TM am meisten lohnen?
Für mich im Hinblick auf Raids, nicht auf Pvp.
Ich nehme an meine besten Kyogre, Groudon und Rayquaza sollte ich beispielsweise umstellen?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Also für Groudon und Kyogre für alle Fälle. Bei Rayquaza ist Breitseite wohl eher für PvP geeignet, nachdem da aber die Angriffssenkung nicht mehr garantiert ist, muss man sehen, wie gut Rayquaza weiterhin ist.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Noch nicht eine einzige jemals verwendet, und kriege trotzdem jeden machbaren Solo- oder Duo-Raid hin, und wenn ich mal tatsächlich für nen längeren Zeitraum Bock auf PvP habe, reicht´s auch immer ohne Probleme für Veteran…

Für mich sind also selbst die Top-TMs ein weiteres nutzloses Gimmick… aber immerhin eines, das ich nicht direkt wegschmeisse.
 
Timme

Timme

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Mir geht's weniger ums brauchen, sondern darum die aus dem Inventar einfach mal sinnvoll zu investieren.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Für mich sind also selbst die Top-TMs ein weiteres nutzloses Gimmick… aber immerhin eines, das ich nicht direkt wegschmeisse.
Das interessiert hier zum Glück nicht. ;)

@Timme
Die Starter mit ihren CD Attacken eignen sich auch immer, wenn man da was verpasst hat.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Das interessiert hier zum Glück nicht. ;)

@Timme
Die Starter mit ihren CD Attacken eignen sich auch immer, wenn man da was verpasst hat.
Musste aber mal gesagt werden. ;)

Hatte unerwartet viel Zeit, nachdem der erste Admurai ein 96er Shiny und ich damit fertig war. Mit dem Quatsch. :D
 
Timme

Timme

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Starter ist mir schon klar. Da habe ich aber mehr als genug von, dafür möchte ich die nicht benutzen.
Sonst nichts weiter?
Gab es bei Ray nicht auch noch Zenitstürmer?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Starter ist mir schon klar. Da habe ich aber mehr als genug von, dafür möchte ich die nicht benutzen.
Sonst nichts weiter?
Gab es bei Ray nicht auch noch Zenitstürmer?
Doch, aber dafür brauchst du einen Meteoriten. Wär sonst ja zu einfach…
 
Timme

Timme

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Einen hab ich im Inventar
 
Timme

Timme

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Hab Ray jetzt Zenitstürmer beigebracht, das ging ja ohne Top TM. Groudon hat auch seine Attacke bekommen.
Bei Kyogre bin ich aber sehr Zwiegespalten, ich mag die 1 Balken Attacken nicht und tendiere daher dazu Surfer zu behalten. Meinungen?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Sufter braucht 40 Energie, wärend Ursprungswoge 60 Energie braucht. Surfer macht 65 Schaden, Ursprunswoge 130, also braucht 1.5-fache Energie, macht aber 2-fachen Schaden. Muss man selbst wissen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Terrakium und sanctoklinge nutze ich häufig wenn man ein Kampf pokemon braucht.
 
Timme

Timme

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Wie sieht es mit Reshiram und Zekrom aus?
Kreuzflamme ist laut Calcy schon ne Ecke besser, Kreuzdonner jedoch wohl kaum merklich...
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Sufter braucht 40 Energie, wärend Ursprungswoge 60 Energie braucht. Surfer macht 65 Schaden, Ursprunswoge 130, also braucht 1.5-fache Energie, macht aber 2-fachen Schaden. Muss man selbst wissen.
Einfach beide spielen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Mich würde eher interessieren wofür ich elite sofort tm nutzen soll
Lade tm sind immer weg
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Wie sieht es mit Reshiram und Zekrom aus?
Kreuzflamme ist laut Calcy schon ne Ecke besser, Kreuzdonner jedoch wohl kaum merklich...
Ja Kreuzflamme wäre ein tm wert, hab es aber bisher noch nicht selber benötigt. Die alten Attacken haben zum raiden ausgereicht. Ob Kreuzdonner oder Stromstoß macht kaum einen Unterschied. Je nach pokemon wird entweder die eine Attacke oder die andere Attacke bei pokebattler ganz oben angezeigt.
 
Thema:

Welche Top TM lohnen sich?

Welche Top TM lohnen sich? - Ähnliche Themen

  • Module lohnen endlich ;)

    Module lohnen endlich ;): Seit langem mal wieder ein Modul gezündet. Die Bilanz: 4 Taubsi 4 Ratten 4 Hornilu Niantic ich muss direkt neue Module kaufen. Lohnt sich...
  • Lohnen sich Entwicklungen?

    Lohnen sich Entwicklungen?: Ich bin derzeit im Level31 und habe bisher fast meinen kompletten Sternenstaub gespart (lediglich Dragoran und relaxo habe ich mit Power-Ups...
  • Lohnen sich Besuche In Großstädte wenn es Regnet?

    Lohnen sich Besuche In Großstädte wenn es Regnet?: Ich denke der Titel sagt alles. Ich habe gedacht morgen nach Düsseldorf zu gehen und an der schönen 4-Spot Stelle dann zu verweilen jedoch soll es...
  • Ähnliche Themen

    • Module lohnen endlich ;)

      Module lohnen endlich ;): Seit langem mal wieder ein Modul gezündet. Die Bilanz: 4 Taubsi 4 Ratten 4 Hornilu Niantic ich muss direkt neue Module kaufen. Lohnt sich...
    • Lohnen sich Entwicklungen?

      Lohnen sich Entwicklungen?: Ich bin derzeit im Level31 und habe bisher fast meinen kompletten Sternenstaub gespart (lediglich Dragoran und relaxo habe ich mit Power-Ups...
    • Lohnen sich Besuche In Großstädte wenn es Regnet?

      Lohnen sich Besuche In Großstädte wenn es Regnet?: Ich denke der Titel sagt alles. Ich habe gedacht morgen nach Düsseldorf zu gehen und an der schönen 4-Spot Stelle dann zu verweilen jedoch soll es...
    Oben