Module lohnen endlich ;)

Diskutiere Module lohnen endlich ;) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Seit langem mal wieder ein Modul gezündet. Die Bilanz: 4 Taubsi 4 Ratten 4 Hornilu Niantic ich muss direkt neue Module kaufen. Lohnt sich...

Saeran

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
63
Seit langem mal wieder ein Modul gezündet. Die Bilanz:

4 Taubsi
4 Ratten
4 Hornilu

Niantic ich muss direkt neue Module kaufen. Lohnt sich wirklich....
:cursing:
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Gemeine Überschrift.... Auf Bild-Niveau :p

Wie gut das ich schon seit >4 Wochen keine mehr angemacht habe und bin auch nur 2x an einem vorbei gekommen. War auch nur RTH zu finden und hat nicht zum verweilen eingeladen ;)
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Module spawnen Pokemon aus dem umliegendem Biom. Wenn das Modul also in einem Bereich gezündet wurde, wo scheinbar die üblichen RTH eh schon am häufigsten auftauchen, wird das Modul eben genau das gleiche produzieren .... :)
 

Saeran

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
63
Naja, die Spawns hier sind durchaus vielfältig, daran lag es nicht. Eigentlich habe ich hier alles schon gesehen bis auf Dratini. Aktuell Pontia, Schiggy, Bisasam, Muschas, Evoli und Digda die permanent auf dem Schirm sind.

Davor gab es eine Pinsir-, Elektek-, Smogon-, Magmar-Schwemme.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Nester haben aber keinen Einfluss auf die Module, das sollte man auch noch bedenken. Desweiteren und dazu kann ich dir jetzt auch nichts genaues sagen, weißt du ja nicht wo bei dir ein Biom anfängt und das andere aufhört, oder ob sich mehrere überlagern.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Das kann man bestimmt nicht für alle Stops sagen.
Sonntag in Bochum am See 3 Stops auf 10 Metern.
Alle 3 auf Dauer mit Modulen bestückt. RTH absolute Mangelware.

Knofensa, Tentacha, Bisasam, Owei, Karpador, Dratini, Nidoran m/w, Ponita, Evoli satt.
Und noch viel mehr nicht Aufgeführte.

Zeitlich bedingt? Ortsabhängig?
 
Thema:

Module lohnen endlich ;)

Module lohnen endlich ;) - Ähnliche Themen

  • Welche Top TM lohnen sich?

    Welche Top TM lohnen sich?: Da das Thema hier bereits öfter aufkam, hat einer einen Überblick, für welche Top Pokemon sich Top TM am meisten lohnen? Für mich im Hinblick auf...
  • Ort um ein Pokemon Go Plus Modul zu kaufen

    Ort um ein Pokemon Go Plus Modul zu kaufen: Hallo, ich spiele zwar schon länger PoGo, allerdings hat mich seit kurzem das Verlangen gepackt das Plus Modul zu testen/kaufen. Allerdings finde...
  • Lohnen sich Entwicklungen?

    Lohnen sich Entwicklungen?: Ich bin derzeit im Level31 und habe bisher fast meinen kompletten Sternenstaub gespart (lediglich Dragoran und relaxo habe ich mit Power-Ups...
  • Hotspots für Pokestops. (Gute Stops für Module)

    Hotspots für Pokestops. (Gute Stops für Module): Hey Leute, ich wollte mal fragen ob ihr gute Pokestops kennt, wo man z.b 4 Module aktivieren kann. Ich war heute in Düsseldorf und muss sagen das...
  • Poke stop - pokestop Modul installieren?

    Poke stop - pokestop Modul installieren?: Hallo! In meiner Umgebung habe ich viele poke stops, aber bekomme keine items davon. Es steht nur "freies modulsteckplatz" hier kann ein poke...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Top TM lohnen sich?

      Welche Top TM lohnen sich?: Da das Thema hier bereits öfter aufkam, hat einer einen Überblick, für welche Top Pokemon sich Top TM am meisten lohnen? Für mich im Hinblick auf...
    • Ort um ein Pokemon Go Plus Modul zu kaufen

      Ort um ein Pokemon Go Plus Modul zu kaufen: Hallo, ich spiele zwar schon länger PoGo, allerdings hat mich seit kurzem das Verlangen gepackt das Plus Modul zu testen/kaufen. Allerdings finde...
    • Lohnen sich Entwicklungen?

      Lohnen sich Entwicklungen?: Ich bin derzeit im Level31 und habe bisher fast meinen kompletten Sternenstaub gespart (lediglich Dragoran und relaxo habe ich mit Power-Ups...
    • Hotspots für Pokestops. (Gute Stops für Module)

      Hotspots für Pokestops. (Gute Stops für Module): Hey Leute, ich wollte mal fragen ob ihr gute Pokestops kennt, wo man z.b 4 Module aktivieren kann. Ich war heute in Düsseldorf und muss sagen das...
    • Poke stop - pokestop Modul installieren?

      Poke stop - pokestop Modul installieren?: Hallo! In meiner Umgebung habe ich viele poke stops, aber bekomme keine items davon. Es steht nur "freies modulsteckplatz" hier kann ein poke...
    Oben