Machomei - Training oder Kampf

Diskutiere Machomei - Training oder Kampf im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Krass, ein Macho mit zwei Charge Moves. Den würde ich auf jeden Fall maxxen! :thumbup:

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
ruffys schrieb:
Meine neuen haben noch nie die besten Attacken bekommen, Konter/Nahkampf, Ramboss/Wuchtschlag oder auch nur Stahl bis jetzt.
Krass, ein Macho mit zwei Charge Moves. Den würde ich auf jeden Fall maxxen! :thumbup:
 

KaiserCaligula

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Moin. Danke für euren zahlreichen Antworten. Ich werde, nachdem ich mein Heiteira gepusht habe, direkt mal ran gehen und mein Macho pushen.

Tatsächlich hält sich Kampf/Training in Waage bei mir und der Ansatz, dass er für Trainings schon zu viele WP hat stimmt ... komme damit kaum bis gar nicht unter die 50% Marke.

Danke noch Mal.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
also ich hab meinen auf 2400 gepusht das reicht für beides und beim Training gibt's halt etwas mehr als 500 Prestige

Hatte letztens das Vergnügen Heitera und dannach Despotar
Heiteira bis ca 50% mit Kokowei runtergeprügelt dann gewechselt auf Machomei der war dann bei 50% als Heiteira platt war
Aber der halbe Machomei hat locker gereicht um Despotar zu knicken :D
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Heute wieder getestet, gegen schwächere Heiteiras ist mein nicht gepowertes Machomei mit Karateschlag/Kreuzhieb schon sehr gut. Aber ab 2400 WP aufwärts wird es für ihn langsam aber sicher schwer. ;)
 
Thema:

Machomei - Training oder Kampf

Machomei - Training oder Kampf - Ähnliche Themen

  • Einsatz vom Machomei nicht möglich

    Einsatz vom Machomei nicht möglich: Hallo Kann mir vielleicht jemand sagen warum ich Machomei nicht beim Kampf einsetzen kann, stehe da gerade etwas auf der Leitung. Selber hatte...
  • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

    Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
  • Machomei Solo Raid Tipps

    Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
  • Machomei Bestes Moveset?

    Machomei Bestes Moveset?: Hallo, was ist eurer Meinung nach das Beste Moveset von Machomei?
  • Machomei

    Machomei: Hallo Leute, da ich keinerlei Theards zu meinem Lieblingspokemon gefunden habe, öffne ich einfach einen. ( Ich hoffe das wird geduldet? :) ) Nach...
  • Ähnliche Themen

    • Einsatz vom Machomei nicht möglich

      Einsatz vom Machomei nicht möglich: Hallo Kann mir vielleicht jemand sagen warum ich Machomei nicht beim Kampf einsetzen kann, stehe da gerade etwas auf der Leitung. Selber hatte...
    • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

      Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
    • Machomei Solo Raid Tipps

      Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
    • Machomei Bestes Moveset?

      Machomei Bestes Moveset?: Hallo, was ist eurer Meinung nach das Beste Moveset von Machomei?
    • Machomei

      Machomei: Hallo Leute, da ich keinerlei Theards zu meinem Lieblingspokemon gefunden habe, öffne ich einfach einen. ( Ich hoffe das wird geduldet? :) ) Nach...
    Oben