Medaillen

Diskutiere Medaillen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie geht es euch so beim Medaillen sammeln? Hat schon wer alle gold? Wäre cool wenn man Belohnungen bekommen würde. Der Fangbonus ist ja kaum...

goasbeaga

Trainer
Threadstarter
Wie geht es euch so beim Medaillen sammeln? Hat schon wer alle gold? Wäre cool wenn man Belohnungen bekommen würde. Der Fangbonus ist ja kaum spürbar finde ich. Ist mehr glückssache wieviel Bälle nan braucht oder ob ein Monster entkommt.

Anhänge

Ulltsche

Trainer
Hab grad ne neue bekommen: "2.000 Pokemon gefangen"

Sonst sieht's bei mir so aus:

[attachment=753]

Anhänge

Thema:

Medaillen

Medaillen - Ähnliche Themen

• Calcy - Typ Medaillen

Calcy - Typ Medaillen: Hallo zusammen, neuerdings habe ich folgendes Scan-Problem: Wenn ich die Werte eines Pokemons beim Fangen scanen möchte, meldet Calcy mir, dass...
  • Zeigt her eure Medaillen

Zeigt her eure Medaillen: Hier ein thread über medaillen ^^ Sehen stylisch aus und seit neuestem haben sie mit dem fangbonus sogar einen nutzen. Mal sehen wie sie bei euch...