Mega Evolve your Pokémon and get ready for a Mega September event!

Diskutiere Mega Evolve your Pokémon and get ready for a Mega September event! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Same here! Ich hatte noch kein Shiny Arktos, aber jetzt hats geklappt :) Den Kollegen hat auch öfters noch ein Shiny von den Dreien gefehlt...
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Same here! Ich hatte noch kein Shiny Arktos, aber jetzt hats geklappt :)
Den Kollegen hat auch öfters noch ein Shiny von den Dreien gefehlt... deswegen ganz klar lieber Vögel als Mega.

Und die Idee von @Orangetrucker finde ich wirklich super. Man sollte beim Mega Raid sein Dex Eintrag bekommen, und wer halt später damit kämpfen will, muss sich halt Energie besorgen. Aber so ist es nicht und wird nicht so kommen, damit gilt für mich: Mega Dex, was ist das? Kenne ich nicht und interessiert mich nicht!

PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Team
Blau
@Tim
Mega ist Mega, nicht schönreden!!!😜

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Glaubs mir, mehr als orangene Pässe bekommt auch Mewtu nicht von mir ;)
Hab 3 auf Max, 2 Shinys und auch sonst noch ne ganze Menge in der Box.
Bedarf = 0

PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Team
Blau
3? Ich habe 9, warum weiß ich auch nicht mehr

S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Wir haben hier eine sehr aktive, um nicht zu sagen hyperaktive, Gruppe von Kindern und Jugendlichen. Die hatten bisher keinerlei Möglichkeiten sich die Vögel oder die ganzen anderen Legendären zu besorgen. Für die machen wir die meisten Raids eben mit. Viele nur mit orangenem Pass, aber auch einige mit Premium- oder Fern-Raid-Pässen. Und was soll ich sagen, gibt immer wieder die Chance auf ein weiteres, besseres Shiny, ein Hunderter oder beides. Bonbons gibt es auch noch dazu.

Hackschier

Hackschier

Trainer
Bei Giratina steige ich aber wieder in die legendären Raids mit ein ;)
Oh ja, habe auch nicht nein gesagt. Hab mir heute morgen bereits drei Giratina geholt Urform( hatte ich noch nicht). Inklusive 36 Bonbon, dank aktuellen Event. (haben alle die silberne Beere bekommen.)

PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Na also, geht doch

PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Team
Blau
DefitGO

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
Geht aber doch nur für Viecher, die schon mal megaentwickelt waren, wenn ich das richtig sehe... also völliger Griff ins Klo...

DerProtagonist

Profi
Team
Blau
Normal ist das Thema erledigt, nach dem mega-entwickeln.

Wüsste nicht, wieso ich dann noch weiter Energie sammeln sollte.

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
Meine Rede. Völliger Bullsh*t.

Pan

Pan

Trainer
Ich habe genau einmal eine Mega-Entwicklung gemacht und das war für eine Quest. Daran das die Megas absolut sinnlos sind ändern auch Bonbons für den Buddy nichts.

Thema:

Mega Evolve your Pokémon and get ready for a Mega September event!

Mega Evolve your Pokémon and get ready for a Mega September event! - Ähnliche Themen

• Mega-Entwicklung-Rechner

Mega-Entwicklung-Rechner: Hallo zusammen, Gibt es einen Rechner wie den normalen WP-Rechner um zu kalkulieren wie viele WP die Mega Entwicklung von Bibor (928WP) haben...
  • Aufgabe "kämpfe in einem megaraid"

Aufgabe "kämpfe in einem megaraid": Bei der Spezialforschung "Eine Mega-Entdeckung" gibt es die Aufgabe "Kämpfe in einem Mega-Raid. Obwohl ich das mittlerweile 3x gemacht und je 6...
  • Eingeladen von Freund für Mega-Raid- nur ein Versuch möglich?

Eingeladen von Freund für Mega-Raid- nur ein Versuch möglich?: Hallo, ich bin von einem Freund zu einem Mega-Raid eingeladen worden. Soweit sogut. Hab Fern-Raid-pass bezahlt, waren insgesamt zu 6+ Leute...
  • Mega-Raids bringen Mega-Änderungen an Raid-Kämpfen!

Mega-Raids bringen Mega-Änderungen an Raid-Kämpfen!: Mega-Raids bringen Mega-Änderungen an Raid-Kämpfen! Trainer, mit der Einführung von Mega-Raids haben wir einige Änderungen an Raid-Kämpfen...
  • Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!

Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!: Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch! Trainer, die...