Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu!

Diskutiere Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu! Trainer, Es ist Zeit, deine Forschungskompetenzen zum Einsatz zu bringen! Prof. Willow...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu!



Trainer,
Es ist Zeit, deine Forschungskompetenzen zum Einsatz zu bringen! Prof. Willow möchte Begrenzte Forschung zum Wasser-Pokémon Perlu betreiben! Drehe die Fotoscheibe der PokéStops in deiner Nähe, um Feldforschungsaufgaben zu erhalten, die zu einer Begegnung mit diesem hartschaligen Muschel-Pokémon führen. Halte während deiner Forschungen auch Ausschau nach anderen Wasser-Pokémon, z. B. Krabby und Wailmer! Hier sind die Infos:
Wann
  • Europa, Mittlerer Osten, Afrika und Indien: 23. Februar 2019 von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr UTC (GMT +0)
  • Amerika und Grönland: 23. Februar 2019 von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr PST (GMT -8)
  • Asien-Pazifik: 24. Februar 2019 von 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr JST (GMT +9)

Details
  • Erhalte die zweifache Menge Sternenstaub für das Fangen von Wasser-Pokémon während des Zeitraums von drei Stunden.
  • Wilde Wasser-Pokémon erscheinen während dieses Events mit vermehrter Häufigkeit.
  • Erhalte Begrenzte Forschungsaufgaben durch das Drehen der Fotoscheiben an PokéStops.
  • Schließe die Begrenzten Forschungsaufgaben ab, um Perlu zu begegnen.

Perlu ist während der Begrenzten Forschung vielleicht sehr scheu, sodass du deine Entdeckungsreise ausdehnen musst! Solange du die Begrenzte Forschungsaufgaben während des Event-Zeitfensters erhalten hast, kannst du sie jederzeit abschließen. Vergiss nicht, dass du viele PokéStops besuchen musst, um neue Feldforschungsaufgaben zu erhalten und so vielen Perlu wie möglich zu begegnen!

—Das Team von Pokémon GO
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Klingt wieder schön stressig, wenn ich schon „sehr scheu“ lese... Hoffe die Pokestops unserer Stadt langen für 3 Exemplare.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Mir hätte eine Spezialforschung besser gefallen als wieder ein "du musst in diesen 3 Stunden online sein, sonst bekommst du es nicht" -Tag.
Für eine Spezialforschung musste man auch online sein und fiese beginnen in dem gegebenen Zeitraum.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
F**k, schon wieder ein Wochenende. :mad:

Naja, sieht mir nach einem sinnlosen Vieh aus.
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Für eine Spezialforschung musste man auch online sein und fiese beginnen in dem gegebenen Zeitraum.
Ja das stimmt schon aber das Zeitfenster war deutlich größer zu Halloween. Sodass jeder sich das einteilen konnte.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Na super...Barschwa lässt grüßen...diesmal nicht für mich, mal wieder so spät angekündigt, dass das terminlich wohl nichts wird. Auf duzende Würfe und Brüten damit Niantics Kassen klingeln habe ich aber auch sowas von keine Lust mehr. So langsam übertreiben sie es echt mit den 3 h Events. Ist ja nicht so, dass man schon jeden Monat den CD hat.
Und warum immer über diese blöden Feldquests. Da sammel ich jeden Tag eine für den Durchbruch und gut ist. Das nervt schon bei Pandir, wenn man jede Form im Dex haben möchte und im Rahmen dieser Mini-Events noch mehr.
Warum kann man so ein Wasserevent nicht 1-2 Wochen laufen lassen und das neue Mon mit Staubbonus rausbringen? Ist doch eh nur ein Dex Füller. Dann hat aber zumindest jeder die Chance nach Lust und Laune welche zu fangen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Am Ende steht und fällt das Event damit, wie selten die Quest auftaucht.
Ich empfehle aber jedem Dorspieler schon mal Luft aufzupumpen beim Fahrrad. (CO2 Footprint und so)
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Am meisten nervt mich das: "Perlu ist während der Begrenzten Forschung vielleicht sehr scheu, sodass du deine Entdeckungsreise ausdehnen musst! "

Jo geil, danke Niantic. Gibts dann so an jedem 50. Stop... Mal gucken ob einer unserer 20 Stops so ne Forschung hat, wenn nicht, kann mich Niantic mal. Ab und zu will ich am Wochenende auch mal ausschlafen und mich ausruhen... Für sowas in die nächste Stadt fahren? Nö.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Entweder der Stop beim Bäcker hat die richtige Quest oder babala
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Es gibt ja zwei Möglichkeiten:

- alle Stops haben die gleiche Quest, aber die Begegnung ist zufällig (ähnlich Barschwa)
- nur selten taucht die Perlu Quest auf aber gibt dafür garantiert das Poki
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Es gibt ja zwei Möglichkeiten:

- alle Stops haben die gleiche Quest, aber die Begegnung ist zufällig (ähnlich Barschwa)
- nur selten taucht die Perlu Quest auf aber gibt dafür garantiert das Poki
Ich denke, die spezielle(n) Quest gibt es nicht zu selten an den Stops und Perlu ist entsprechend garantiert. So steht's ja auch in der Ankündigung, dass Perlu in begrenzten Quests enthalten ist und diese an dem Shops zu finden ist. Niantic wird kaum die Quest so selten machen.
Man benötigt ja nun auch genug Bonbons für 2 Entwicklungen. Und sollte diese wirklich zufällig sein umso mehr.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Der Event Wahn geht in die nächste Runde. Viel zu kurzfristig angekündigt. Es reicht der Cday als monatliches Event. Sie sollten lieber mal eine ingame Kommunikation für PvP machen, das wäre viel wichtiger.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Der Event Wahn geht in die nächste Runde. Viel zu kurzfristig angekündigt. Es reicht der Cday als monatliches Event. Sie sollten lieber mal eine ingame Kommunikation für PvP machen, das wäre viel wichtiger.

Aufgrund des CD keine parallelen 3h Events? Keine Raid Days, keine Quest Days?
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Aufgrund des CD keine parallelen 3h Events? Keine Raid Days, keine Quest Days?
MMn muss das nicht sein. Es ist einfach zu viel, man verliert den Überblick. Im Februar hätte cday und valentinsevent voll genügt. Der Rest führt zu einer Übersättigung durch Events.
Ich denke mir inzwischen "na nicht schon wieder". Hingegen wenn so ein questday 2x im Jahr stattfinden würde, so würde man sich über dieses Event vermutlich mehr freuen.
 
Thema:

Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu!

Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu! - Ähnliche Themen

  • Android 8 nicht mehr unterstützt?

    Android 8 nicht mehr unterstützt?: Hab ich was verpasst? Gerade Zwangsupdate und mein S7 mit Android 8 ist nicht mehr kompatibel mit Pokémon. Kann nicht updaten, Spiel läuft nicht...
  • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

    Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

    Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
  • Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa!

    Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa!: Trainer, Es ist Zeit, deine Forschungskompetenzen zum Einsatz zu bringen und Feldforschungsaufgaben auszuführen, die sich näher mit einer...
  • Ähnliche Themen

    • Android 8 nicht mehr unterstützt?

      Android 8 nicht mehr unterstützt?: Hab ich was verpasst? Gerade Zwangsupdate und mein S7 mit Android 8 ist nicht mehr kompatibel mit Pokémon. Kann nicht updaten, Spiel läuft nicht...
    • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

      Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

      Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
    • Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa!

      Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa!: Trainer, Es ist Zeit, deine Forschungskompetenzen zum Einsatz zu bringen und Feldforschungsaufgaben auszuführen, die sich näher mit einer...
    Oben