Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu!

Diskutiere Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Danke für die Info. :) Ich bin in ein paar Monaten auch für 4 Tage in Beirut und hatte mich schon gefragt ob ich meinen Pogo-Freunden Tropius...
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Ich habe den Tag beruflich in Beirut verbracht. Anfangs dachte ich noch, ich bekomme nie und nimmer auch nur ein einziges Perlu zu Gesicht, aber aufgrund der dann doch sehr einfachen Aufgaben konnte ich zwei Shiny einsammeln. Dahingehend finde ich die Politik seitens Niantic toll. Vielleicht etwas zu einfach dieses Mal, aber manchmal hat man eben auch beruflich/privat etwas mehr zu tun.

Was mich allerdings GANZ besonders gefreut hat, war ein wildes Tropius, welches abends einfach so in meinem Hotelzimmer gespawnt ist. ;)
Danke für die Info. :) Ich bin in ein paar Monaten auch für 4 Tage in Beirut und hatte mich schon gefragt ob ich meinen Pogo-Freunden Tropius mitbringen kann. Frage: Kann man dort (zb am Flughafen) ne Prepaid Karte kaufen?
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Hat schon jemand perlu wild gesehen?
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Null Perlu weil ich sogar zu demotiviert war um den Hausstop zu drehen :)
Dafür ein Glückspalkia ertauscht.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Mit der Ausbeute an sich zufrieden.

40 Perlu, davon 4 shiny und 2 100er (WP 544)

Aber leider hat es beim Entwickeln nicht so geklappt.
Alle 4 shinies wurden zu Aalen:(
Tja, wenn wir tauschen könnten... Von meinen fünf shiny habe ich drei entwickelt und 3x Saganabyss erhalten :confused: Ein shiny behalte ich als Perlu, bleibt also noch eins zum Entwickeln, aber ich trau mich nicht mehr. Mal abgesehen davon, dass ich sowieso erst wieder Bonbons sammeln muss. Hoffentlich spawnt Perlu hier ab und zu auch wild.

Meine shiny-Quote war ungefähr 1:10, da kann man nicht meckern. Das zweite abgeholte Perlu war schon mein erstes shiny, das habe ich gleich gefangen, den Rest erst mal gestapelt. Eines der shinies hat sogar 98 % und ein normales 98er war auch noch dabei. Das Wetter war toll, zwei neue Mitglieder für die Raidgruppe konnte ich unterwegs rekrutieren, die Quests waren gut zu erledigen - ich fands super. Nur die zufällige Entwicklung nervt.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Danke für die Info. :) Ich bin in ein paar Monaten auch für 4 Tage in Beirut und hatte mich schon gefragt ob ich meinen Pogo-Freunden Tropius mitbringen kann. Frage: Kann man dort (zb am Flughafen) ne Prepaid Karte kaufen?
Am Flughafen selbst hab ich keinen Anbieter gefunden. Aber in Beirut gibt es eine riesige Mall. Dort kannst Du für 10 $ (500 MB) eine SIM kaufen. Anbieter ist: Touch.

Zum Vergleich: Vodafone wollte für 50 MB 29,95 € haben.

Tropius ist aber arg selten. Viel Glück!
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Oh, die Entwicklung von Perlu ist Zufall? :oops: Ich dachte, irgendwann mal gelesen zu haben, das Männchen zu Aalabyss und Weibchen zu Saganabyss werden. Und so habe ich gestern ein 100% Männchen entwickelt, was tatsächlich ein Aalabyss wurde und dann noch ein 93er Weibchen, was zu Saganabyss wurde.
Meine Shiny-Perlu mag ich jetzt gar nicht mehr entwickeln... Naja, hab eh nur noch knapp 100 Bonbons.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich dachte, irgendwann mal gelesen zu haben, das Männchen zu Aalabyss und Weibchen zu Saganabyss werden.
Das trifft zumindest auf meine fünf Entwicklungen zu.
 
Thema:

Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu!

Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu! - Ähnliche Themen

  • Android 8 nicht mehr unterstützt?

    Android 8 nicht mehr unterstützt?: Hab ich was verpasst? Gerade Zwangsupdate und mein S7 mit Android 8 ist nicht mehr kompatibel mit Pokémon. Kann nicht updaten, Spiel läuft nicht...
  • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

    Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

    Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
  • Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa!

    Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa!: Trainer, Es ist Zeit, deine Forschungskompetenzen zum Einsatz zu bringen und Feldforschungsaufgaben auszuführen, die sich näher mit einer...
  • Ähnliche Themen

    • Android 8 nicht mehr unterstützt?

      Android 8 nicht mehr unterstützt?: Hab ich was verpasst? Gerade Zwangsupdate und mein S7 mit Android 8 ist nicht mehr kompatibel mit Pokémon. Kann nicht updaten, Spiel läuft nicht...
    • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

      Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

      Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
    • Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa!

      Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa!: Trainer, Es ist Zeit, deine Forschungskompetenzen zum Einsatz zu bringen und Feldforschungsaufgaben auszuführen, die sich näher mit einer...
    Oben