Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu!

Diskutiere Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 3 Entwicklungen???
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
3 Entwicklungen???
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
So macht es doch Spaß. Direkt das erste und dritte waren shiny. Insgesamt 7/42
 

Michi_Abi

Stubenhocker
Mitglied seit
21.12.2018
Beiträge
9
Hatte sogar noch ein viertes Shiny Perlu bekommen mit einer der letzten nicht abgeholten Quests, außerdem noch ein shiny Kabuto was mich fast noch mehr gefreut hat.
Leider wurden 2 bisher entwickelte Shiny Perlus zu Saganabyss, hoffe das Dritte wird zu dem Aal, Alles in Allem war es aber ein super Event!
Hatte aber wirklich das Gefügl dass die Shiny Rate generell sehr hoch war Heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Insgesamt 4 Entwicklungen gemacht. Beide shiny Entwicklungen und beide in normal. War wohl ziemlichea Glück dabei, wenn man z. B. Reversal anschaut :D
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Ich habe 38 Quests erledigt, allerdings in meiner ständigen Schusseligkeit 2 Perlu in meinen Stapel katapultiert. Da liegen sie jetzt natürlich ganz unten und ich mag eigentlich jetzt nicht den ganzen Stapel abarbeiten...
Beim Einlösen einer Quest hat sich nach dem Fang ( Poki im Ball ) das Spiel aufgehängt und nach dem Neustart waren Ball und Poki weg.
Ich habe noch die Hoffnung, dass es vieleicht auch auf dem Stapel gelandet ist.
Meine besten 4 haben 96%, davon 1 Shiny.
Insgesamt 7 Shiny.
Da die Quests sehr abwechslungsreich waren, wurde es nicht so stumpfsinnig wie bei Barschwa, auch waren sie viel einfacher zu erledigen.
Nur mit der Quest " Setze eine sehr effektive Ladeattacke in einem Arenakampf ein " hatte ich echte Probleme, da plötzlich fast alle Arenen meine Farbe hatten.
An einer Arena standen ca 10 Leute, soviele sehe ich sonst dort nicht, wenn ein legendärer Raid läuft.
Mir hat es auf jeden Fall mega Spaß gemacht, so gerne wieder :D
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Insgesamt 4 Entwicklungen gemacht. Beide shiny Entwicklungen und beide in normal. War wohl ziemlichea Glück dabei, wenn man z. B. Reversal anschaut :D
Das Glück hatte ich auch! :D
4x entwickelt und alles abgedeckt, auch die männlein/weiblein Einträge im Pokedex. :)


Nur mit der Quest " Setze eine sehr effektive Ladeattacke in einem Arenakampf ein " hatte ich echte Probleme, da plötzlich fast alle Arenen meine Farbe hatten.
Bei den Aufgaben hatte ich wohl als eine der wenigen keine Probleme, gelbe Arenen sind in der Stadt Mangelware.
Ich dachte mir nur, vielleicht überlegt sich der ein oder andere ja nochmal, ob er wirklich zu blau wechseln will. :p
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
War die ganzen 3 Std unterwegs- hat Spaß gemacht. Nur 2 Shiny- eins entwickelt, wurde AlByss - aber ein 100er Alabyss und ein 98er Saladingsbums - insgesamt ok
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
So, vor 20 Minuten war auch mein Perlu-Day beendet. Hat Niantic die Shiny-Quote für den zweiten Durchgang etwa zurückgeschraubt? Ich habe in Downtown Tucson in Arizona gespielt. Viele, sehr viele Spieler unterwegs. Nach 2 Tagen Schnee, superschöner Sonnenschein, bei 5°. Hat trotzdem richtig Spass gemacht... 65 Perlu (Downtown war dann absolut stopleer, 2x Raid weggeworfen, hätte noch eine bekommen können es fehlten aber keine 20 Sekunden) mit 3 (drei) Shiny. Das beste Perlu hat cp540.

Edit: Ich bin mit der geringen Shiny-Quote versöhnt.... 2 Entwicklungen und habe beide Formen bekommen. Ebenso bei den Normalformen... Maximum erreicht. Ein viertes Shiny wäre dann eh doppelt gewesen und wäre jetzt schon beim Prof'
 
Zuletzt bearbeitet:
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Mit der Ausbeute an sich zufrieden.

40 Perlu, davon 4 shiny und 2 100er (WP 544)

Aber leider hat es beim Entwickeln nicht so geklappt.
Alle 4 shinies wurden zu Aalen:(
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich muss zugeben gestern war richtiger Payday wohl bei mir höhöhöhö. Zu aller erst schön 170k Staub erfarmen können. Angepeilt waren eigentlich an die 200k aber naja war wohl einfach nicht drin. Was soll ich sagen aus 47 Quests die ich gemacht habe.....10 shiny Perlu bekommen :) Man könnte meinen Arceus sei mir gnädig gewesen für den fehlenden shiny Barschwa Day. Damit aber nicht genug. Ich konnte doch eiskalt 3 Shiny Barschwa absahnen. Richtig geil. Hatte durchaus gehofft wenigstens eines zu kriegen bzw generell einfach eines der Wasser Shinys die mir fehlen. Hab zwar nach wie vor kein Enton oder Krabby aber hey die 3 Shiny Barschwa hab ich mit Kusshand angenommen ( * . * )

Das Shiny ist schön klein und evtl für PvP zu gebrauchen :D also wirklich alles in allem ein Top Perlu Tag. Das die Chance so hoch ist fand ich ehrlich gesagt gut und nicht so frustrierend wie bei Barschwa. Gut ich hatte natürlich mega Glück, meine anderen Kollegen habe bei weitem weniger als ich.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Positiver Beginn am Perlu- Tag, gleich in den ersten 5 Minuten ein Shiny Perlu und ein Shiny Krabby.
Sind auf 45 Quests gekommen die wir gemütlich erledigt haben.
Zwei Latias Raids haben wir auch dazwischen gemacht, leider kein Shiny dabei gewesen.
Sonst ein schöner sonniger Tag, leider nur 0°C.
Alle die wir getroffen haben sind sehr erfreut über die shiny Rate gewesen.
Habe 9 Shiny Perlu und zwei Shiny Krabby erwischt und die Entwicklungen Aalabyss und Saganabyss sind auch beim ersten mal erschienen.
Verwundert wahr ich über die hohen IV, hatte 98, 96 und viele 93er.
Alles in allen ein gelungener Perlu Tag.
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Gestern ca. 70 Quest gemacht. Insgesamt 5 Shiny. 2x 98% also alles super.

Heute alle unter WP 540 mit einem Freund getauscht. Erster Trade und ich bekomme gleich ein 544 (100%) :)
Danach noch 2 Luckys bekommen, beide 100% :D:D,
Beide entwickelt und so eine Glücks Aalabyss und ein Glücks Saganabyss mit 100% :D:D:D

Wer hat das schon?
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
allen herzlichen Glückwunsch zu allen Fängen, ich habs verpeilt, meine Tochter war zu Besuch und wir hatten nen schönen Tag zusammen und irgendwann um 16 Uhr fiel uns beiden ein (wir spielen beide PoGo) da war doch was, naja zu spät - shit happens
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Ich habe den Tag beruflich in Beirut verbracht. Anfangs dachte ich noch, ich bekomme nie und nimmer auch nur ein einziges Perlu zu Gesicht, aber aufgrund der dann doch sehr einfachen Aufgaben konnte ich zwei Shiny einsammeln. Dahingehend finde ich die Politik seitens Niantic toll. Vielleicht etwas zu einfach dieses Mal, aber manchmal hat man eben auch beruflich/privat etwas mehr zu tun.

Was mich allerdings GANZ besonders gefreut hat, war ein wildes Tropius, welches abends einfach so in meinem Hotelzimmer gespawnt ist. ;)
 

Anhänge

SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
@Nikita
Es gibt wichtigeres als PoGo.
Perlu Shiny haben viele Spieler zu oft bekommen und würden sicher mit euch tauschen.
Und es soll ja auch danach noch zu bekommen sein wenn ihr es selbst fangen wollt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe den Tag beruflich in Beirut verbracht.
Bei den Wagner-Festspielen? ;)

Selbt als Maxer unbeliebter Pokemon wundert mich, dass sich hier viele über lucky und 100% freuen. Perlu und Entwicklungen kommen mir nicht so vor, als möchte ich da Staub reinstecken.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Konnte 30 Minuten spielen, habe 3 Shinys bekommen, die zwei Besten entwickelt und beide Formen erhalten...yes.
Thema durch!
 

Milljuunen

Schüler
Mitglied seit
13.09.2018
Beiträge
28
Team
Blau
Ihr habt hier alle so fantastische Zahlen, da möchte ich mal meine dagegenstellen. Ich hab fast jeden erreichbaren Pokéstop besucht (3 mehr wären noch möglich gewesen). Ich hab 20 Perlu gefangen, davon 1 Shiny.
 
Thema:

Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu!

Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu! - Ähnliche Themen

  • Android 8 nicht mehr unterstützt?

    Android 8 nicht mehr unterstützt?: Hab ich was verpasst? Gerade Zwangsupdate und mein S7 mit Android 8 ist nicht mehr kompatibel mit Pokémon. Kann nicht updaten, Spiel läuft nicht...
  • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

    Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

    Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
  • Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa!

    Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa!: Trainer, Es ist Zeit, deine Forschungskompetenzen zum Einsatz zu bringen und Feldforschungsaufgaben auszuführen, die sich näher mit einer...
  • Ähnliche Themen

    • Android 8 nicht mehr unterstützt?

      Android 8 nicht mehr unterstützt?: Hab ich was verpasst? Gerade Zwangsupdate und mein S7 mit Android 8 ist nicht mehr kompatibel mit Pokémon. Kann nicht updaten, Spiel läuft nicht...
    • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

      Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

      Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
    • Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa!

      Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa!: Trainer, Es ist Zeit, deine Forschungskompetenzen zum Einsatz zu bringen und Feldforschungsaufgaben auszuführen, die sich näher mit einer...
    Oben