Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu!

Diskutiere Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei uns ist morgen Karneval in der Innenstadt inkl. abgesperrter Straßen und Tausenden im Weg stehenden Leuten :( Da muss ich mir mal ne gute...
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Bei uns ist morgen Karneval in der Innenstadt inkl. abgesperrter Straßen und Tausenden im Weg stehenden Leuten :(
Da muss ich mir mal ne gute Route überlegen ...
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Hab gerade 3 Aufgaben gemacht. 2 Shinys und 1 normales bekommen. Glaube ich hab das Event damit abgehakt!
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Echt gibt's doch Shinies! Das Fangen geht auf jeden Fall wie's Brezelbacken, echt alles viel einfacher als bei Barschwa...
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Grad die erste Perlu Aufgabe gelöst
Perlu gefangen 100% iges erwischt
Mission erledigt
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
3 Quest bis jetzt abgeholt alle Shiny . Soviel Glück hab ich sonst nie^^
Aber es ist nicht Quest abhängig sondern zufällig, denn ein Kollege hat bei den selben Quests kein Glück gehabt.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Kann man die Entwicklung irgendwie beeinflussen? Ich hab ein Saganabyss, aber es gibt ja wohl zwei Formen?
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
glaub männlich weiblich
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Zufall. Nichts anderes.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Jau wohl echt Zufall, hab ein zweites entwickelt und es wurde ein Aalabyss, beide sind weiblich.
 

Michi_Abi

Stubenhocker
Mitglied seit
21.12.2018
Beiträge
9
3 Shinys abgestaubt, insgesamt ein ziemlich geiles Event.
Das entschädigt mich auch für die nichterhaltenen „garantierten“ Sinnoh-Steine vom letzten CD!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
2 Stunden gemacht, 6 Shiny - Aldi-Massenramsch.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Leider nur 3 Shinys erwischt, aber insgesamt fand ich es schon gelungen in der Umsetzung. Ich hatte wohl auch einfach nur Pech, um mich herum hatten eigentlich ausnahmslos alle deutlich mehr.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
leider nur 1 shiny, bei 22 Quest in knapp einer Stunde. Zum Glück gibts hier dank Ingress nun eine ordentliche Anzahl an Stops :)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Einige shiny und ein 100er. War echt nices event mit staub Bonus.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Von den ersten 4 Perlu waren 3 Shiny bei mir. Danach noch ein weiteres bekommen. Meine Frau ging bezüglich Shiny leider leer aus, werde ihr aber eins tauschen. Leider wurden die beiden Entwickelten Shiny zu Aalabyss. Mal sehen, ob es jemanden zum Tauschen gibt,

Grundsätzlich und unabhängig von den Shiny war es ein bei weitem besseres Erlebnis als der Barschwa-Tag. Die Aufgaben haben Spaß gemacht und waren sehr abwechslungsreich. Keine 10 oder 15 Pokemon fangen, keine Buddy-Kilometer und keine Eier ausbrüten. Man konnte die Aufgaben meist ohne weites Laufen durchführen und brauchte dabei keine Stops überspringen und sich merken, wo noch Aufgaben zu finden sind. Auch die Auswahl an Pokemon zum Fangen war großartig. Gleich am Anfang einen Turtok vorm Ball. Direkt danach dann Schillok und Schiggy. Ein paar Kaputops, Kingler und weitere Entwicklungen. Mussten leider nach 2 Stunden aufhören, da meine große Tochter gestürzt ist, Aber immerhin einiges an Staub ingesammelt und insgeammt 43 Perlu gefangen. 2 Aufgaben hab ich noch nicht abgeholt. Beim Barschwa-Tag hab ich im Gegensatz dazu nur 20 bis 30 Aufgaben erledigen können. Niantic hat wohl aus dem Barschwa-Tag die richtigen Schlüsse gezogen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Die Aufgaben waren deutlich besser und abwechslungsreicher als bei Barschwa.
Ansonsten sieht man mal wieder, dass Niantic wegen dem geheule schön eingeknickt ist. Von 36 perlu waren 6 shiny, jeder den ich getroffen hatte konnte zig shinys vorweisen.
Naja, besonders freuen kann ich mich über so ein shiny nicht.
Dafür habe ich nebenher ein shiny kabuto und ein shiny wailmer gefangen, das finde ich dann schon viel besser ;)

Cool war auch wie viele Trainer unterwegs waren.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
57 quests : 7 shiny, 4 entwickelt, 3 aalabyss 1 saganabyss , 100er lucky durch tausch erhalten :) mega geil ^^ ansonsten noch ein shiny wailmer gefangen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Witzig, sowohl hier in Forum, wie auch in meinen WA-Gruppen schreiben viele, dass die Shinyjagd heute zu einfach war und sie sich nicht an den Tierchen erfreuen können.

Aber wehe, man gebraucht das Wort "(Aldi)Massenramsch". :cool:
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Haha lustig, ich dachte, es gibt keine shinies, ich habe nämlich keines gefangen

Immerhin mit shiny wailmer beglückt worden
 
Thema:

Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu!

Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu! - Ähnliche Themen

  • Android 8 nicht mehr unterstützt?

    Android 8 nicht mehr unterstützt?: Hab ich was verpasst? Gerade Zwangsupdate und mein S7 mit Android 8 ist nicht mehr kompatibel mit Pokémon. Kann nicht updaten, Spiel läuft nicht...
  • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

    Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

    Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
  • Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa!

    Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa!: Trainer, Es ist Zeit, deine Forschungskompetenzen zum Einsatz zu bringen und Feldforschungsaufgaben auszuführen, die sich näher mit einer...
  • Ähnliche Themen

    • Android 8 nicht mehr unterstützt?

      Android 8 nicht mehr unterstützt?: Hab ich was verpasst? Gerade Zwangsupdate und mein S7 mit Android 8 ist nicht mehr kompatibel mit Pokémon. Kann nicht updaten, Spiel läuft nicht...
    • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

      Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

      Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
    • Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa!

      Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa!: Trainer, Es ist Zeit, deine Forschungskompetenzen zum Einsatz zu bringen und Feldforschungsaufgaben auszuführen, die sich näher mit einer...
    Oben