Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu!

Diskutiere Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Es gibt weder eine besondere Attacke, noch ist das Pokemon exklusiv in diesen 3 Stunden da. Wer keine Lust auf den Quest-Day hat soll einfach...

BennysAsh

Schüler
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
32
Freundescode
6685 1892 3441
Es gibt weder eine besondere Attacke, noch ist das Pokemon exklusiv in diesen 3 Stunden da.
Wer keine Lust auf den Quest-Day hat soll einfach nicht spielen :rolleyes:

Aber ich wette jeder der hier meckert steht am Samstag um 11 auf der Matte :p
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Und wieder ein Event das wunderbar mitten in meiner Arbeitszeit liegt...... Danke.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Die spawnen danach ja auch wild. Von daher ist das nur ein "Einführungsevent" und nicht ein exklusives Event. Das ist für mich ok, man "muss" nicht daran teilnehmen um Perlu zu bekommen.
 
Sasambi

Sasambi

Trainer
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
104
Standort
Köllefornia
Team
Blau
Ich find es gut.
Habe nun alle Spetialforschungen abgeschlossen, aber bei zweien das Poki noch nicht geholt. Irgendwie so schade, dass es vorbei sein soll, das hebe ich mir für den richtigen Moment auf :'D

Jedenfalls ist seitdem irgendwie meine Motivation stark gesunken. Ich mag so Aufgaben total, für mich persönlich machen die viel aus. PvP beispielsweise tangiert mich weniger. Aber das ist ja auch okay, so wird die breite Masse angesprochen.
Daher freue ich mich auf Samstag, auch weil ich beim CD nicht wirklich mitmachen konnte. So gibt es endlich, wenn auch zeitbegrenzt, neue Quests und mal wieder einen richtigen Grund für mich, rauszugehen. Egal was das für ein Pokemon ist, ich hab sie doch alle lieb *.* :D

Also freut euch doch für Leute wie mich...so bleiben auch wir am Ball :D
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich sag nur FOMO
Ich bin auch immer sauer wenn ich trotz starker Bemühungen vom Zufall ausgeschlossen werde und kein Shiny bekomme.
Aber: wie wir alle gelernt haben kommt alles mindestens einmal zurück, ob jetzt shiny Legendäre, vermehrte Eventspawns (zb Libiskus), besondere Attacken... Man verpasst nix wenn man mal keine Zeit hat oder einfach keine Lust.
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Ich find es gut.
Habe nun alle Spetialforschungen abgeschlossen, aber bei zweien das Poki noch nicht geholt. Irgendwie so schade, dass es vorbei sein soll, das hebe ich mir für den richtigen Moment auf :'D

Jedenfalls ist seitdem irgendwie meine Motivation stark gesunken. Ich mag so Aufgaben total, für mich persönlich machen die viel aus. PvP beispielsweise tangiert mich weniger. Aber das ist ja auch okay, so wird die breite Masse angesprochen.
Daher freue ich mich auf Samstag, auch weil ich beim CD nicht wirklich mitmachen konnte. So gibt es endlich, wenn auch zeitbegrenzt, neue Quests und mal wieder einen richtigen Grund für mich, rauszugehen. Egal was das für ein Pokemon ist, ich hab sie doch alle lieb *.* :D

Also freut euch doch für Leute wie mich...so bleiben auch wir am Ball :D

Ich würde die Pokemon noch morgen bis 22:00Uhr holen. jetzt gibt's noch doppelte Bonbons^^
 
blackfairy2017

blackfairy2017

Trainer
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
126
Team
Blau
Mir werden das langsam zu viele Events in kurzer Zeit. Ja ja ich weiß, ich muss nicht teilnehmen. Werde ich auch dieses Mal nicht.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Mir werden das langsam zu viele Events in kurzer Zeit. Ja ja ich weiß, ich muss nicht teilnehmen. Werde ich auch dieses Mal nicht.
Genau so sehe ich das auch. Werde es auch auslassen. Wenn ich mir vorstelle, wie ich Ende 2019 auf das vergangene Pokemon-Jahr zurückblicke, so bin ich mir sicher, dass ich dann nicht weiß, wo ich anfangen soll (außer beim Monat Jänner ;)). In dieser Tonart ist es für mein Dafürhalten einfach zu viel.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Shiny Perlu wird aber nicht released, oder?
Was glaubt ihr?
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Doppelt Sternenstaub für Wasser pokemon erwähnt niemand?
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Bei wie viel stehst du mittlerweile ?
Na dann gehe ich mal kurz auf diese Frage ein.

Kurz vor Pvp war mein stand 11,5 Mio ca...irgendwo da um den dreh. Duch Pvp hab ich trotz mancher Events mehr Staub minus gemacht als + wo ich dann zwischenzeitlich auf 8,6 Mio gefallen bin. Doch dank einer neuen Methode die mir offenbart wurde hab ich endlich ein neues grinding Ort gefunden wo ich binnen 4,5 Stunden an die 100k Staub sammeln kann....und dadurch und durch den CD und das jetztige Event wo die Module ja 6 Stunden angeht + das Mini-Perlu-Staub Event was kommen wird, worauf ich mich sehr freue, ist mein jetziger Stand 9,6 Mio :) bald wieder die erhabenen 10 Mio :cool:.

Doch muss ich gestehen das ich seitdem PvP keine Pkmn für Raids gemaxt habe sondern nur noch für die Liga gemaxt habe...z.b Meditalis für die Superliga nur um mal eines zu nennen :)
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Sehr cool! Von welcher Methode sprechen wir da - klingt interessant :)
 
Thema:

Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu!

Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu! - Ähnliche Themen

  • Android 8 nicht mehr unterstützt?

    Android 8 nicht mehr unterstützt?: Hab ich was verpasst? Gerade Zwangsupdate und mein S7 mit Android 8 ist nicht mehr kompatibel mit Pokémon. Kann nicht updaten, Spiel läuft nicht...
  • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

    Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

    Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
  • Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa!

    Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa!: Trainer, Es ist Zeit, deine Forschungskompetenzen zum Einsatz zu bringen und Feldforschungsaufgaben auszuführen, die sich näher mit einer...
  • Ähnliche Themen

    • Android 8 nicht mehr unterstützt?

      Android 8 nicht mehr unterstützt?: Hab ich was verpasst? Gerade Zwangsupdate und mein S7 mit Android 8 ist nicht mehr kompatibel mit Pokémon. Kann nicht updaten, Spiel läuft nicht...
    • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

      Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

      Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
    • Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa!

      Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa!: Trainer, Es ist Zeit, deine Forschungskompetenzen zum Einsatz zu bringen und Feldforschungsaufgaben auszuführen, die sich näher mit einer...
    Oben