Mein Giflor pushen?

Diskutiere Mein Giflor pushen? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, ich hab heute morgen ein Myrapla mit 100 % IV bekommen, WP 600 irgendwas und habe es natürlich gleich mal durchentwickelt. Es hat jetzt um...

GrangesVS

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2016
Beiträge
31
Hi,
ich hab heute morgen ein Myrapla mit 100 % IV bekommen, WP 600 irgendwas und habe es natürlich gleich mal durchentwickelt.

Es hat jetzt um die 1400 und das Moveset: Säure - Solarstrahl.

Auf Gameinfo ist das als bestes Angriffsmoveset gelistet, auf gamepress ist Rasierblatt Solarstrahl das beste... Ich vertraue leider eher Gamepress..

Kann mir jemand von seiner Einschätzung / Erfahrung berichten? Was ist das beste Moveset? Lohnt es sich mein Giflor durchzupushen?

LG
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hallo
Also was ich weiß ist Rasierblatt/Solarstrahl das zweitbeste offensiv und defensiv Moveset.
Das beste für Angriff ist Säure Solarstrahl.
Gruß
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Ich muss sagen, zu Beginn war ich von meinem 82%er, knapp unter 1000er Duflor komplett überzeugt.
Es hat immer jeweils doppelt so starke Aquanas mit Links plattgemacht.
Es war zusammen mit dem 966er Parasek die Geheimwaffe gegen die Aquanas der Arenen dieser Stadt!

Hatte da große Erwartungen auf die Weiterentwicklung... naja... jetzt ist es ein 1400er Giflor und irgendwie ist da total die Luft raus... ich weiß nicht mehr, was vorher die Attackenkombi war, aber jetzt ist es Säure (10) und Blütenwirbel (65)... das geht gar nicht.
Das Viech ist total träge geworden; ausweichen bekomme ich meistens gar nicht mehr hin und ich habe das Gefühl, es ist maximal genauso gut, wie das 1000er Duflor zuvor.
Doppelt so starke Aquanas würde es jedenfalls niemals platt bekommen... maximal genauso starke mit ach und krach wie zuvor auch das Duflor... nur bei dem war es easy.

Keine Ahnung, was da passiert ist.
Kannst du/ihr sowas auch beobachten?
Oder sind einfach nur die Aquanas so viel besser geworden seither?
 
Thema:

Mein Giflor pushen?

Mein Giflor pushen? - Ähnliche Themen

  • Keine Push Nachrichten seit Januar ( Android )

    Keine Push Nachrichten seit Januar ( Android ): Hallo zusammen, ich verzweifle! Ich bekomme von PoGo seit Ende Januar keine Push Benachrichtigungen mehr. Egal was ich mache es geht einfach...
  • Giratina pushen oder nicht(meisterliga)

    Giratina pushen oder nicht(meisterliga): Ich habe ein schönes 98 dialga und ein schönes togekiss und Ich würde gerne das bekannte Team von spieletrend spielen mit noch giratina urform...
  • Crypto mewtu oder shiny mewtu pushen

    Crypto mewtu oder shiny mewtu pushen:
  • Neue Wege, um zu raiden, Pokémon zu pushen und Geschenke zu erhalten!

    Neue Wege, um zu raiden, Pokémon zu pushen und Geschenke zu erhalten!: New ways to raid, power up your Pokémon, receive Gifts to send out, and more Trainers, We’re excited to announce upcoming changes to Pokémon...
  • Myrapla zu Giflor oder warten?!

    Myrapla zu Giflor oder warten?!: Hi, ich hab folgende Myraplas WP 706 (IV 47) WP 613 (IV 62) WP 464 (IV 78) Genügend Bonbons um bis zu Giflor zu entwickeln. Warte seit zig 5KM...
  • Ähnliche Themen

    Oben