Mein Giflor pushen?

Diskutiere Mein Giflor pushen? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, ich hab heute morgen ein Myrapla mit 100 % IV bekommen, WP 600 irgendwas und habe es natürlich gleich mal durchentwickelt. Es hat jetzt um...

GrangesVS

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2016
Beiträge
31
Hi,
ich hab heute morgen ein Myrapla mit 100 % IV bekommen, WP 600 irgendwas und habe es natürlich gleich mal durchentwickelt.

Es hat jetzt um die 1400 und das Moveset: Säure - Solarstrahl.

Auf Gameinfo ist das als bestes Angriffsmoveset gelistet, auf gamepress ist Rasierblatt Solarstrahl das beste... Ich vertraue leider eher Gamepress..

Kann mir jemand von seiner Einschätzung / Erfahrung berichten? Was ist das beste Moveset? Lohnt es sich mein Giflor durchzupushen?

LG
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hallo
Also was ich weiß ist Rasierblatt/Solarstrahl das zweitbeste offensiv und defensiv Moveset.
Das beste für Angriff ist Säure Solarstrahl.
Gruß
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Ich muss sagen, zu Beginn war ich von meinem 82%er, knapp unter 1000er Duflor komplett überzeugt.
Es hat immer jeweils doppelt so starke Aquanas mit Links plattgemacht.
Es war zusammen mit dem 966er Parasek die Geheimwaffe gegen die Aquanas der Arenen dieser Stadt!

Hatte da große Erwartungen auf die Weiterentwicklung... naja... jetzt ist es ein 1400er Giflor und irgendwie ist da total die Luft raus... ich weiß nicht mehr, was vorher die Attackenkombi war, aber jetzt ist es Säure (10) und Blütenwirbel (65)... das geht gar nicht.
Das Viech ist total träge geworden; ausweichen bekomme ich meistens gar nicht mehr hin und ich habe das Gefühl, es ist maximal genauso gut, wie das 1000er Duflor zuvor.
Doppelt so starke Aquanas würde es jedenfalls niemals platt bekommen... maximal genauso starke mit ach und krach wie zuvor auch das Duflor... nur bei dem war es easy.

Keine Ahnung, was da passiert ist.
Kannst du/ihr sowas auch beobachten?
Oder sind einfach nur die Aquanas so viel besser geworden seither?
 
Thema:

Mein Giflor pushen?

Mein Giflor pushen? - Ähnliche Themen

  • Kann mich mit „meinem“ iPhone nicht mehr einloggen

    Kann mich mit „meinem“ iPhone nicht mehr einloggen: Hallo liebe Pokémon Freunde, Ich spiele beinahe täglich etwas Pokémon Go, so auch gestern Vormittag. Alles funktionierte wie immer. Als ich dann...
  • Was bedeutet das bei meinen Kumpel?

    Was bedeutet das bei meinen Kumpel?: Was haben diese Ringe oder Alarm zu bedeuten?
  • Mein Gegner übt bis zu 5 mal hintereinander seine Ladeattacke aus.

    Mein Gegner übt bis zu 5 mal hintereinander seine Ladeattacke aus.: Hallo! Dieses Problem begleitet mich regelmäßig. Zuletzt wurde ich 5 mal hintereinander mit "Drackenklaue" attackiert. Ist Drachenklaue üblich so...
  • Ich kann mein Team nicht wechseln:/

    Ich kann mein Team nicht wechseln:/: Hallo, Und zwar möchte ich mein Team wechseln und habe auch genug Münzen, nur wenn ich auf das item klicke kann ich es nicht kaufen da es nicht...
  • Mein Shop funktioniert nicht

    Mein Shop funktioniert nicht: Hallo bitte um Hilfe ich habe genug Pokécoins ich geh auf das Item und dann dreht sich der pokeball durschgehen und nichts passiert
  • Ähnliche Themen

    Oben