Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @K4terR - ich meine Arenapunkte: denn das würde erklären, warum manche am 6.2. eine Einladung zu einer Arena bekamen, bei der sie nur einmal...
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
@K4terR - ich meine Arenapunkte: denn das würde erklären, warum manche am 6.2. eine Einladung zu einer Arena bekamen, bei der sie nur einmal gedreht haben u.ä.
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Ich fass es nicht! Das ist ja wie in einem schlechten Film ... Aber es würde in der Tat einiges erklären.

Aber inwiefern ist das „offiziell“? Kann man das aus irgendeiner Stellungnahme von Niantic rauslesen? Oder ist das eher offiziell in der Art: „NASA bestätigt UFO-Sichtung“ nach einer Presseinfo über den Absturz einer ausgebrannten Raketenstufe?

Wärst Du so nett, Deine Quelle hier zu verlinken? Mit TSR kenn ich mich nicht so aus ... Danke!
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
PokeMagic schrieb:
EDIT: Für mich ist das kein einfacher BUG sondern ein folgenschwerer Kapitalfehler!
Äh, meinst Du mit "Kapitalfehler" einen Fehler, der ihr Vermögen schmälert und sich in der Bilanz niederschlägt ;-)?
Das weiss ich gar nicht, denn wirtschaftlich waren die letzten Monate sicher ganz gut:
Die "hochrangigen" Spieler haben wie blöd geraidet weil es sie wurmte, dass nicht sie sofort drölfzig Mewtus hatten, sondern die Lowbobs um sie herum, es wurden massig neue Accounts eröffnet und auch zum Raiden benutzt...

Wenn Du eher einen "kapitalen Fehler" im Sinne von riesengroß, dann bin ich bei Dir: den Bug hätte man relativ leicht entdecken können...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Fuflmon schrieb:
Also ist nun offiziell die These von TSR bestätigt, welche @Houdini7771 dankenswerterweise im Thread "Mewtus Geburtstag" (o.ä.) verlinkt hat:

Es war von Anfang an der Bug, dass die Trainer, die mit der Ex-Raid Arena interagiert haben, einfach in der falschen Reihenfolge ausgewählt wurden (bzw die Wahrscheinlichkeit für einen Raidpass "falsch herum" anstieg):

1. Eine Arena hat sich für Ex.Raid qualifiziert
2. Alle Trainer, die dort in einem bestimmten Zeitraum der letzten X Tage irgendwie interagiert haben wurden gemäß ihrer Arenapunkte sortiert
3. Es wurden unter diesen Trainern die Raidpässe verteilt - und hier kommt der Bug rein: Nicht die Trainer mit den meisten Punkten hatten die höchste Wahrscheinlichkeit sondern die mit den wenigsten

So, und Niantic hat das gar nicht gemerkt, bis eben zu der letzten Einladungswelle:
Denn da wurde (Mewtus Geburtstag?) plötzlich dieser bestimmte Zeitraum weggelassen, dass heisst die gesamte VErgangenheit an dieser Arena zählte.
Ansonsten änderte sich nichts: Alle TRainer wurden wieder nach Arenapunkten sortiert, und der Bug schlug zu: Da die Trainer mit den wenigsten Punkten bevorzugt wurden, bekam plötzlich der Teneriffa Urlauber eine Einladung nach Teneriffa, ein General nach Österreich etc.

Jetzt fiel selbst Niantic auf, dass etwas nicht stimmt.

@Poktester: Das bestätigt aber jetzt auch die Vermutung, dass in Sassnitz einige Trainer auf Dich warten, denn es ist klar, dass diese Arena sich für einen Raid am 11.2. qualifizieren musste
Nicht ganz.

Es sieht wohl eher aus, als wäre folgendes passiert:

1. Die Punkte für die Arena wurden gezählt und ergaben dann das Ergebnis, dass dort ein Raid stattfand.
2. Der Fehler lag jedoch nicht in einer umgekehrten Zählung der Medaille (bei uns an der Arena haben meine Frau und ich z.B. Goldstatus und beide L40) sondern daran, dass der Zeitraum für die Zühlung falsch eingestellt wurde. Tippe mal darauf, dass Niantic grundsätzlich die Zeit zählt, seit dem letzten EX-Raid. Da an den Arenen jedoch noch kein Raid war, wurden alle Punkte und alle Spieler berücksichtigt, die jemals an der Arena Punkte gesammelt haben. Dabei schlich sich jedoch noch ein zweiter Fehler ein. Es wurden eben nicht nur Spieler eingeladen, die einen Raid an der Arena gemacht haben, sondern auch Trainer, die nur mal die Scheibe gerdreht haben.

Und das mit der Wahrscheinlichkeit besagt ja noch nicht, dass nur Leute mit vielen oder wenigen Punkten eine EInladung bekommen. Es besagt war, dass Leute mit Gold bevorzugt werden, wenn an einer Arena aber die Verteilung wie folgt ist:

10 Spieler haben keine Medaille
20 Spieler haben bronze Medaille
30 Spieler haben silberne Medaille
5 Spieler haben goldene Medaille

Dann hat man eine Verteilung an Ausgelosten Spielern von 3 ohne, 8 bronze, 14 silber und 3 gold. Dann hat die Medaille schon einen Einfluss. Es wurden dann 30% von den Spielern ohne, 40% mit bronze, 47% mit silberner und 60% mit goldener Medaille eingeladen. Das man, sofern man nur die Gesammtzahl betrachtet, nun denken könnte, silber wurde bevorzugt, ist dann einfach eine subjektive Empfindung, da beim Raid dann eben die Verteilung so aussieht, dass von den anwesenden Spielern 10% ohne Medaille, 30% mit bronte, 50% mit silber und 10% mit goldener Medaille. Das spiegelt aber nicht die reale Verteilung in Prozenten da von denen, die an der Arena gespielt haben, da ggf. weniger Spieler gold an der Arena haben, als irgendeine der anderen Orden.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
@Doktoratom

ALso die Quelle ist hier, von @Houdini7771 erst gestern gepostet:

"Thema leer ausgehen: Es gibt ne interessante Theorie, dass der EX-Raid Algorythmus von Anfang an falsch programmiert war.
reddit.com/r/TheSilphRoad/comm…ith_the_current_round_of/
"

Die offizielle Erklärung von Niantic hat @Orangetrucker weiter oben gepostet:


pokemongolive.com/post/exraids-update-020718/

Niantic bestätigt den Bug und gibt ihm die Schuld daran, dass am 6.2. Trainer diese "komischen" Einladungen bekamen. Aber im weiteren Text schreiben sie dass nun die "Intensivspieler" mit Goldorden etc. höhere Chancen hätten ... und das klingt nun sehr nach der TSR Theorie

@shamino: Ich finde dennoch dass einiges an der TSR Theorie stimmen könnte und vieles erklären würde. Natürlich sind es alles Wahrscheinlichkeiten, d.h. schon immer konnten Spieler mit Gold, vielen Raids etc. sehr wohl eine Einladung erhalten. Aber, wie hier schon ausgiebig diskutiert/ beweint, schienen auch vor dem 6.2. die Spieler, die weniger aktiv an der Arena waren "bevorzugt".
Am 6.2. wurde der Zeitraum, der für die Vergabe eines PAsses berücksichtig wurde, einfach in die Vergangenheit erweitert, und jetzt wurde diese "umgekehrte Wahrscheinlichkeit" sofort sichtbar.

Selbst für Niantic :evil:
 

MortalXa

Trainer
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
Fuflmon schrieb:
3. Es wurden unter diesen Trainern die Raidpässe verteilt - und hier kommt der Bug rein: Nicht die Trainer mit den meisten Punkten hatten die höchste Wahrscheinlichkeit sondern die mit den wenigsten
Und trotzdem keine Einladung erhalten, wobei 4 Arenen in München den "Bug Anforderungen" entsprechen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Fuflmon schrieb:
@Doktoratom

ALso die Quelle ist hier, von @Houdini7771 erst gestern gepostet:

"Thema leer ausgehen: Es gibt ne interessante Theorie, dass der EX-Raid Algorythmus von Anfang an falsch programmiert war.
reddit.com/r/TheSilphRoad/comm…ith_the_current_round_of/
"

Die offizielle Erklärung von Niantic hat @Orangetrucker weiter oben gepostet:


pokemongolive.com/post/exraids-update-020718/

Niantic bestätigt den Bug und gibt ihm die Schuld daran, dass am 6.2. Trainer diese "komischen" Einladungen bekamen. Aber im weiteren Text schreiben sie dass nun die "Intensivspieler" mit Goldorden etc. höhere Chancen hätten ... und das klingt nun sehr nach der TSR Theorie

@shamino: Ich finde dennoch dass einiges an der TSR Theorie stimmen könnte und vieles erklären würde. Natürlich sind es alles Wahrscheinlichkeiten, d.h. schon immer konnten Spieler mit Gold, vielen Raids etc. sehr wohl eine Einladung erhalten. Aber, wie hier schon ausgiebig diskutiert/ beweint, schienen auch vor dem 6.2. die Spieler, die weniger aktiv an der Arena waren "bevorzugt".
Am 6.2. wurde der Zeitraum, der für die Vergabe eines PAsses berücksichtig wurde, einfach in die Vergangenheit erweitert, und jetzt wurde diese "umgekehrte Wahrscheinlichkeit" sofort sichtbar.

Selbst für Niantic :evil:
Ich sehe das noch nicht so. das Problem ist wirklich der Zeitraum. Je weiter ich den Zeitraum zurückdrehe, um so mehr Spieler mit einmaligen Drehs und je mehr Spieler mit wenigen Raids habe ich in der Arena. Die Anzahl der intensiven Goldspielern bleibt jedoch normalerweise unverändert, da die Spieler dauerhaft in der Arena spielen müssen. Das können z.B. an unserer Parkarena nur wenige Spieler erreichen. Damit haben die Spieler ohne Medaille oder mit Bronzemedaille klar die Oberhand in der Arena. Deshalb erscheint dir das auch so.

Gerade in Urlaubsgebieten ist die Fluktuation sogar noch viel höher. Da sind die Spieler im Normalfall ein oder zwei Wochen. Machen dann mal das Telefon an und bekommen dann entsprechend mal eine Bronze- oder Silbermedaille für eine Arena. Die Anzahl der Spieler ist dramatisch höher, als die Anzahl der Spieler die dort wohnen und die Arena dauerhaft bearbeiten können. Als wir in Teneriffa gespielt haben, waren da auch einige andere Urlauber, die zwei Wochen vorort waren. Wenn man nun 10 Spieler hat, die zwei Wochen an der Arena spielen und das über 26 Wochen zusammenrechnet (halbes Jahr), dann kommt man auf 130 Spieler, die irgendwas zwischen nichts und silber, aber niemals Gold haben. Gold haben dann nur dir 10 einheimischen Spieler (wenn überhaupt). Was denkst du denn, wie dann bei der offensichtliche falschen Zeiteinteilung der Einladung, die Verteilung ist. Mir tun dann die 10 einheimischen Spieler leid, von denen vielleicht 4 eine Einladung bekommen haben und die dann auf die 30 Urlauber warten, die leider im Schnitt schon vor 3 Monaten wieder nach Hause geflogen sind.

Nachtrag:
Auf Teneriffa habe ich folgende Arenen:

Ohne Medaille: 14
Bronze: 11
Silber: 7
Gold: 0

Bei meiner Frau sieht das ähnlich aus und wir haben da einige andere Spieler getroffen, die auch so in der Art gespielt haben, wie wir. Wie sollen Einheimische sowas ausgleichen? Hatte halt das Glück, dass ich eine Einladung an meiner Gold-Arena erhielt.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
MortalXa schrieb:
Und trotzdem keine Einladung erhalten, wobei 4 Arenen in München den "Bug Anforderungen" entsprechen.
Wenn ich das richtig verstehe, hast Du bei diesen 4 Arenen sehr wenige Punkte und würdest durch den Bug gegenüber den Goldordeninhabern an diesen Arenen bevorzugt werden, korrekt?

Ich denke, dass in München sehr viel mehr "wenig-Punkte-Inhaber" pro Arena existieren. Viele die auf Durchreise sind, einmal drehen etc.

Das würde bedeuten, dass zwar unter z.B. 30 verteilten Raidpässen am 6.2.
- 3 Goldspieler
- 6 Silberspieler
- 9 Bronzespieler
- 12 einfacher Orden Spieler
berücksichtigt wurden (wegen Bug).

Aber wenn in München an dieser Arena die Verteilung aller Spieler mit irgendeinem ORden z.B. so ist:

- 30 Gold
- 100 Silber
- 300 Bronze
- 1000 einfacher ORden

dann kann ich schon nachvollziehen, dass Du keine Einladung an einer von deinen 4 wenig-Punkte-Arenen erhalten hast

In einer Kleinstadt/Dorf ist die Verteilung denke ich anders.

Aber natürlich spekuliere ich und weiss nicht mit Sicherheit wie die Auswahlmechanik ist
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
shamino schrieb:
Mir tun dann die 10 einheimischen Spieler leid, von denen vielleicht 4 eine Einladung bekommen haben und die dann auf die 30 Urlauber warten, die leider im Schnitt schon vor 3 Monaten wieder nach Hause geflogen sind
Ja da hast Du recht, aus der Sicht der "Urlaubsarenen" ist das richtig, ähnlich einer Großsstadt die viel "Durchgangspublikum" hat (siehe die Posts oben).

Und für den 6.2. wo eben dieser Zeitraum ausgeweitet wurde (einmalig? Sicher aber zum ersten Mal) ist genau das passiert.

Anmerkung: wenn 4 Spieler eine Einladung haben, reicht es ja schon für MewTu :thumbup:
 

MortalXa

Trainer
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
Fuflmon schrieb:
MortalXa schrieb:
Und trotzdem keine Einladung erhalten, wobei 4 Arenen in München den "Bug Anforderungen" entsprechen.
Wenn ich das richtig verstehe, hast Du bei diesen 4 Arenen sehr wenige Punkte und würdest durch den Bug gegenüber den Goldordeninhabern an diesen Arenen bevorzugt werden, korrekt?
Ich denke, dass in München sehr viel mehr "wenig-Punkte-Inhaber" pro Arena existieren. Viele die auf Durchreise sind, einmal drehen etc.

Das würde bedeuten, dass zwar unter z.B. 30 verteilten Raidpässen am 6.2.
- 3 Goldspieler
- 6 Silberspieler
- 9 Bronzespieler
- 12 einfacher Orden Spieler
berücksichtigt wurden (wegen Bug).

Aber wenn in München an dieser Arena die Verteilung aller Spieler mit irgendeinem ORden z.B. so ist:

- 30 Gold
- 100 Silber
- 300 Bronze
- 1000 einfacher ORden

dann kann ich schon nachvollziehen, dass Du keine Einladung an einer von deinen 4 wenig-Punkte-Arenen erhalten hast

In einer Kleinstadt/Dorf ist die Verteilung denke ich anders.

Aber natürlich spekuliere ich und weiss nicht mit Sicherheit wie die Auswahlmechanik ist
Ich hab halt einfach Pech und diemal bei 4 Lostöpfen verloren X(
Bei einer Arena haben sich 58 Leute gemeldet, die eingeladen wurden und zumindest in Discord aktiv sind. Wer weiss schon wieviele noch eine Einladung bekommen, die sich nicht in der Discord-Gruppe gemeldet haben.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Schon echt lustig wie ihr auf diese wirren Thesen kommt. Der einzige Bug war, dass nicht nur Raids, sondern jede Arenaaktivität gezählt hat.
Sonst hat sich nichts geändert. Gut, die Prozentzahlen für Arenaorden und Total Raids wurden noch bisschen hochgestuft, aber sonst wars das. :huh:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Fuflmon schrieb:
shamino schrieb:
Mir tun dann die 10 einheimischen Spieler leid, von denen vielleicht 4 eine Einladung bekommen haben und die dann auf die 30 Urlauber warten, die leider im Schnitt schon vor 3 Monaten wieder nach Hause geflogen sind
Ja da hast Du recht, aus der Sicht der "Urlaubsarenen" ist das richtig, ähnlich einer Großsstadt die viel "Durchgangspublikum" hat (siehe die Posts oben).
Und für den 6.2. wo eben dieser Zeitraum ausgeweitet wurde (einmalig? Sicher aber zum ersten Mal) ist genau das passiert.

Anmerkung: wenn 4 Spieler eine Einladung haben, reicht es ja schon für MewTu :thumbup:
Nicht, wenn die 4 Spieler niedrige Level haben und einer von denen wegen der Arbeit verhindert ist.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
H4rd_B4se schrieb:
Schon echt lustig wie ihr auf diese wirren Thesen kommt. Der einzige Bug war, dass nicht nur Raids, sondern jede Arenaaktivität gezählt hat.
Sonst hat sich nichts geändert. Gut, die Prozentzahlen für Arenaorden und Total Raids wurden noch bisschen hochgestuft, aber sonst wars das. :huh:
Es waren zwei Bugs:

1. Es wurden nicht nur Raids gezählt, sondern jeder Dreh
2. Der Zeitraum wurde falsch eingestellt

Das sind zwei. Deshalb meine Vermutung, dass Niantic den Zeitraum für die entitled Spieler grundsätzlich seit dem letzten EX-Raid setzt und da es eben an den Arenen noch keinen EX-Raid gab, wurde der Zeitraum seit dem neuen Arenasystem gewertet.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
H4rd_B4se schrieb:
Schon echt lustig wie ihr auf diese wirren Thesen kommt. Der einzige Bug war, dass nicht nur Raids, sondern jede Arenaaktivität gezählt hat.
Sonst hat sich nichts geändert. Gut, die Prozentzahlen für Arenaorden und Total Raids wurden noch bisschen hochgestuft, aber sonst wars das. :huh:
Aber das ist doch schön dass wir Dich belustigen.

Wenn sich nur das geändert hat, wie Du behauptest (wie kommst Du eigentlich darauf?): wie ist zu erklären, dass jetzt Niantic schreibt, dass das Raiderlebnis für "hochrangige" Trainer nun besser wird?

Klar, ich kann nichts beweisen (Du auch nicht), aber die These von TSR würde schon einiges erklären.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
General Zod schrieb:
RAMponiert schrieb:
Hinsichtlich Kangama sehe ich es ähnlich ... gefangen in Oberhausen? Das kann jeder ... Ist für mich weniger wert.Ich schaue mir auch meine Porentas wenig begeistert an. Tauros, Skaraborn und Corasonn aus realen Urlaubssituationen erfüllen mich schon eher mit Stolz.
Stolz? Auf welche Leistung? Einen Urlaub verbracht und sich von da ein paar Pokis mitgebracht zu haben?! =O
Ja, die musste ich mir nämlich mehrfach verdienen: erst fleißig arbeiten und für den Urlaub sparen, dann im Urlaub fleißig und viel rumlaufen um die zu finden, ohne mapping und bei einer Spawnrate auf normalem Niveau.

Ist irgendwie anders als sich ein Busticket für 3,70 zu kaufen, damit zum nächsten gesponsorten Einkaufszentrum zu fahren und sich bei 45 Spawns den 1km² die Taschen mit Bonbons und guten Exemplaren voll zu hauen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Fuflmon schrieb:
MortalXa schrieb:
Und trotzdem keine Einladung erhalten, wobei 4 Arenen in München den "Bug Anforderungen" entsprechen.
Wenn ich das richtig verstehe, hast Du bei diesen 4 Arenen sehr wenige Punkte und würdest durch den Bug gegenüber den Goldordeninhabern an diesen Arenen bevorzugt werden, korrekt?
Ich denke, dass in München sehr viel mehr "wenig-Punkte-Inhaber" pro Arena existieren. Viele die auf Durchreise sind, einmal drehen etc.

Das würde bedeuten, dass zwar unter z.B. 30 verteilten Raidpässen am 6.2.
- 3 Goldspieler
- 6 Silberspieler
- 9 Bronzespieler
- 12 einfacher Orden Spieler
berücksichtigt wurden (wegen Bug).

Aber wenn in München an dieser Arena die Verteilung aller Spieler mit irgendeinem ORden z.B. so ist:

- 30 Gold
- 100 Silber
- 300 Bronze
- 1000 einfacher ORden

dann kann ich schon nachvollziehen, dass Du keine Einladung an einer von deinen 4 wenig-Punkte-Arenen erhalten hast

In einer Kleinstadt/Dorf ist die Verteilung denke ich anders.

Aber natürlich spekuliere ich und weiss nicht mit Sicherheit wie die Auswahlmechanik ist
Nicht wirklich. Ich komme öfter mal durch kleinere Dörfer, in denen mal ein Stop eingelegt wird. Dann nimmt man eben schnell die Arena mit und dreht zumindest, wenn da sechs Spieler von meiner Farbe drin stehen. Der Durchfahrsverkehr oder auch die Durchgangsbesucher in einem Park sind schon eine etwas größere, die eine hohe Dunkelziffer an der Arena ausmacht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Fuflmon schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Schon echt lustig wie ihr auf diese wirren Thesen kommt. Der einzige Bug war, dass nicht nur Raids, sondern jede Arenaaktivität gezählt hat.
Sonst hat sich nichts geändert. Gut, die Prozentzahlen für Arenaorden und Total Raids wurden noch bisschen hochgestuft, aber sonst wars das. :huh:
Aber das ist doch schön dass wir Dich belustigen.
Wenn sich nur das geändert hat, wie Du behauptest (wie kommst Du eigentlich darauf?): wie ist zu erklären, dass jetzt Niantic schreibt, dass das Raiderlebnis für "hochrangige" Trainer nun besser wird?

Klar, ich kann nichts beweisen (Du auch nicht), aber die These von TSR würde schon einiges erklären.
Ich denke das bezog sich nicht auf den Bug selbst, sondern allgemein auf das Einladungssystem und wurde beim letzten Einladungszyklus schon verändert.

So wie ich es sehe, wollte Niantic mehr Arenen für die EX.Raids freischalten und zudem gleich die Berücksichtigung der Arenaorden verbessern, sowie die Anzahl der Einladungen erhöhen. Dann gingen am Dienstag die Einladungen raus und da wurden die beiden Bugs getriggert. Somit ist die Aussage zur Berücksichtigung der Spieler mit höheren Orden nicht auf die Änderungen nach dem Bug zu verstehen, sondern waren teil der Änderungen, die zu den Bugs führten.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
407 Arenaorden und keine Einladung ... na und ... keine Sorgen, wie ich nach Pusemucke käme :p
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Fuflmon schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Schon echt lustig wie ihr auf diese wirren Thesen kommt. Der einzige Bug war, dass nicht nur Raids, sondern jede Arenaaktivität gezählt hat.
Sonst hat sich nichts geändert. Gut, die Prozentzahlen für Arenaorden und Total Raids wurden noch bisschen hochgestuft, aber sonst wars das. :huh:
Aber das ist doch schön dass wir Dich belustigen.
Wenn sich nur das geändert hat, wie Du behauptest (wie kommst Du eigentlich darauf?): wie ist zu erklären, dass jetzt Niantic schreibt, dass das Raiderlebnis für "hochrangige" Trainer nun besser wird?

Klar, ich kann nichts beweisen (Du auch nicht), aber die These von TSR würde schon einiges erklären.
Das steht so in der News von Niantic ;)
 
Thema:

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Mewtu raids Spieler in München gesucht

    Mewtu raids Spieler in München gesucht: Hi, wir sind zu zweit und suchen für heute Mitspieler um Mewtu zu besiegen. Wie im Titel schon geschrieben in München, wir sind beide Team rot...
  • Mewtu Raids in Magdeburg

    Mewtu Raids in Magdeburg: Suche Leute in Magdeburg die Lust auf ein raid mit rüstungsmewtu haben
  • Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss

    Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss: Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss Niantic verlängert etwas überraschend die Chance Shiny-Mewtu zu erhalten: Mewtu mit Spukball wird in...
  • Ähnliche Themen

    Oben